Chilton - Die Schüler ~ Restart

[ah okay - wo biste denn wenn du nich oft on kannst?]

ich weiß es ehrlich gesagt nicht

*antwortete Hannah, während ihr die Option schwimmen zu gehen irgendwie gefiel, sie wusste nur nicht, ob sie ihrem Magen das ebenfalls zutrauen konnte*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Mario steht in seinem Zimmer und dreht sich einmal um die eigene Achse um zu begutachten, wie ihm sein neues Zimmer so gefällt.*

Eigentlich ganz OK. Zumindest ist es größer als das letzte.

*denkt er und wirft einen Blick auf die Uhr auf seinem Nachttisch. Sie zeigt 05.57*

Was? Schon so spät? Ich hab jetzt aber nicht 4 Stunden gebraucht um alles einzuräumen?

*Ruft er aus. In diesem Moment merkt er wie müde er eigentlich ist. Er legt sich angezogen in sein neues Bett und schläft fast sofort mit dem Gedanken, dass er morgen - nein, eigentlich heute - die neue Stadt erkunden will ein*

*Mary liegt in ihrem Bett. Vor ihr hat sie ein aufgeschlagenes Buch liegen, doch anstatt darin zu lesen ist sie mit ihren Gedanken ganz wo anders. Sie hat versucht sich durch das lesen abzulenken, doch noch immer muss sie an Jack denken, ihren Freund. Nein, eigenlich ist er jetzt ja ihr Ex. Sie hatte Schluss gemacht, eine Woche bevor sie hier her gezogen ist. Sie hängt immer noch an ihm, doch irgenwie muss sie ihn vergessen.*

Warum ich? Ich verstehe nicht warum mir das passieren musste.

*Sagt sie und klappt dabei ihr Buch zu. Mary steht auf und geht ruhelos in ihrem Zimmer herum. Sie ist total müde, doch zu aufgewühlt um schlafen zu können und darum geht sie ins Wohnzimmer und setzt sich vor den Fernseher.*

Ich muss heute umbedingt herausfinden ob es in dieser Stadt eine Möglichkeit zum shoppen gibt, damit ich meinen Frust ein wenig abbauen kann. Und wenn schon nicht das, dann wenigstens eine Bücherei. Ich brauche neuen Lesestoff.

*Denkt sie sich, während sie durch die Kanäle zappt und doch nicht zusieht, was eigenltich gerade läuft*

*er überlegte, ob er nicht gleich noch joggen gehen möchte, um sich ein bisschen zu verausgaben. daher wollte er gleich auflegen, hannah jedoch nicht abwimmeln* was hälst du davon, wenn wir morgen zusammen schwimmen gehen? *schlug er dann vor um ein ende zu finden* [ mein lapi ist nun wieder da. der lüfter war fratze, genau so, wie die festplatte Sad aber nun ist wieder alles gut Smile ]

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

[*freu* tollüüüüüü]

schwimmen klingt toll!

*sagte sie lächelnd und drehte sich auf die Seite*
*sie schloss die Augen und überlegte lange bevor sie etwas sagte*

Alex?

ja? *erwiderte er ihre frage. was würde nun kommen?*

Milutje se a mnozte se

*sie holte tief luft und sprach dann sehr schnell*

ich... weiß nicht ob ich dir das jetzt so sagen kann, ich meine es ist immerhin ein thema das man nicht einfach so nebenbei erwähnt wie den geburtstag vom Papst!
Und meinetwegen kannst du es auch auf den restalkohol schieben, der mir eigentlich ausgepumpt wurde, was jetzt vermutlich ziemlich eklig klingt, weil es eklig ist - verdammt!

ich liebe dich

*er war verblüfft überdas plötzliche "ich liebe dich"* *was sollte er antworten? liebe ist ein großes wort. nur ein einziges mal hat er es gesagt, und das erst nach langer zeit. wie kann er dann jetzt schon "ich liebe dich" sagen? so gut kannte er sie nun auch noch nicht. so viel zeit hatten sie noch nicht miteinander verbracht, als das er so tiefe gefühle entwickeln konnte um "ich liebe dich auch" zu sagen* *daher schwieg er erst einmal*

Milutje se a mnozte se

wow okay....

*sie runzelte die stirn und wartete einige sekunden - sie wusste nicht, warum sie das gerade gesagt hatte, aber fakt war sie hatte es gesagt und irgendwie fühlte sie sich alles andere als gut dabei das zu wissen*

ich nehms wieder zurück... ich meine... nein ich liebe dich nicht - ich weiß noch nicht mal was das ist -ich meine ich war noch nie verliebt

*und schon wieder überschlugen sich ihre worte'

*nun runzelte auch er die stirn* *was sollte er nun sagen. erst sagt sie, dass sie ihn liebt, dann nimmt sie es zurück* öhm.... ok *brachte er dann, ohne wirklich über diese reaktion nach zu denken, raus*

Milutje se a mnozte se

tut mir leid- wir reden morgen
man sieht sich

*und schon hatte sie aufgelegt*

oh verdammt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste