Chilton - Die Schüler ~ Restart

Das kann ich mir vorstellen. Auf der Bühne zu stehen ist bestimmt toll.

*Marys Bewunderung wächst.*

Ich kann nicht singen. Meine Dusche hat mir das netter weise mal gesagt.

*Sagt Mary lachend.*

*Mattie lachte, sie war richtig froh*
Ja, es ist schon ein komisches Gefühl. Ich bin oft sehr schüchtern, aber bei sowas komischer Weise nicht.

Ich glaube ich könnte das nicht. Auf einer Bühne stehen.

*Gesteht Mary. Sie kann sich noch gut an einen Auftritt erinnern. Es war bei einem kleinen Schultheater gewesen. Sie hatte nur zwei sätzt sagen müssen aber hatte da schon extrem Muffen sausen.*

[bin dann mal off... man ließt sich^^]

Es gibt viele die Angst davor haben, aber eigentlich ist es einfahc nur toll!
*sie musste wieder an LA denken...*
oh ich vermisse LA...

*hannah lächelte dankbar über den themawechsel*

klar kannst du ihn essen - aber ich hätte da noch einen vorschlag

wieso teilen wir ihn uns nicht?

*fragte sie ihn herausfordernd und grinste wieder breit*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Oh, ja, 'tschuldigung.
*Te war eine ganze Zeit verträumt und weg gewesen, erst jetzt hatte sie die Frage realisiert*
Ja, aber ich kann mich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden. Entweder Pancakes oder einen Muffin. Es sieht beides so lecker aus.

Das kann ich nachvollziehen. Ich vermisse NY jetzt schon obwohl ich gerade mal 1 Tag hier bin.

*Stimmt Mary Mattie zu. Sie erinnert sich wieder an den tränenreichen Abschied von ihren Freundinnen.*

Ich muss sie bald mal besuchen.

*Beschließt sie. Sie bekommt Tes Aussage mit und spricht sie darauf direkt an:*

Die Pancakes sind wiklich lecker. Kann ich nur empfehlen.

*Froh darüber, dass sie nicht weiter auf seine Bemerkung eingeht fängt auch er zu grinsen an. Irgendwie mag er sie.*

Unter zwei Bedinungen. Die erste wäre, dass du mir deinen Namen verrätst und die zweite, dass ich dich mal auf einen Kaffee einladen darf.

*Erklärt Mario und schaut sie erwartungsvoll an.*

*alex beobachtete das geschehen, insbesondere die situation zwischen hannah und dem fremden. langsam aber sicher gefiel ihm gar nicht, was er sah. daher beschloss er hinüber zu gehen und schappte auf, wie der fremde hannah ein kompliment zu ihren augen machte*
ja, stimmt, sie hat wunderschöne augen
*mischte er sich ein und stellte sich so hin, dass er von hinten seine hände auf ihre schultern legen konnte*

na, willst du mir nicht deinen neuen freund vorstellen?
*wandte er sich dann an hannah, während der fremde hannah nach ihrem namen fragte*

hannah heißt diese hübsche dame. ihr kennt euch also noch nicht so gut? ach süße, das ist aber schade, oder?
*war er gereizt? ja, aber was sollte er machen? er versuchte einfach ruhig zu reden. da hatte hannah sich erst auf ihn eingelassen und nun versuchte sie ihn zu ignorieren? nachdem sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt? und es dann auf einmal zurück genommen hat, nur weil er es nicht so schnell erwiedern konnte?*
*wurde er so schnell ausgetauscht?*

*erwartungsvoll und hitzig sah er zu dem fremden. was würde er nun machen?*

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Mattie sah, wie auch Alex jetzt bei Hannah und dem Fremden stand, er sah ziemlich sauer aus. Was da wohl los war, doch sie wollte sich nicht einmischen und wendete sich wieder an Mary*
Ja, ist schon was anderes hier als die Großstädte. Aber es ist nett hier. Aber mir fehlen meine Freunde aus LA.

Das glaube ich dir. Ich werde meine Freunde sicher auch vermissen. Aber wenn man neue Freunde findet ist das bestimmt halb so schwer.

*Auch Mary hat bemerkt, dass es zwischen den beiden Jungs ziemlich knistert. Es sieht fast so aus als ob der eine (Alex) ihn mit seinem Blick einen Stromschlag versetzt hat, denn der andere scheint zusammenzuzucken, als er zu ihm aufblickt.
Doch Mary will sich nicht in derern Angelengenheiten einmischen. Lieber ist es ihr, sich mit Mattie zu unterhalten.*

Hast du eigentlich Geschwister?

*Ganz verwirrt, dass nicht Hannah ihm geantwortet hat sondern jemand anderes Blickt er auf. Er sieht in ein finster dreinschauentes Gesicht.*

Ja das finde ich auch schade, denn deine Freundin ist wirklich nett.

*Sagt er zu dem bedrohlichen Jungen und zu Hannah gewandt:*

Du hast mir gar nicht geagt, dass du einen Freund hast. Ist aber auch nicht verwunderlich.

Es ist wohl doch nicht so gut, dass ich mit ihr geflirtet habe. Aber das ist nun wirklich nicht meine Schuld. Ich hoffe der Typ ist nicht ganz so sauer wie er aussieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste