Chilton - Die Schüler ~ Restart

Ja, ich hab einen großen Bruder, George, der studiert in Harvard. Aber wir verstehen uns nicht so gut. Deswegen bin ich ganz froh, dass er nicht so oft nach Hause kommt. Und du?
*sie musste an die vielen Streiterein mit ihrem Burder denken, ihr schauderte bei dem Gedanken, dass er nächstes Wochende kommen würde. Er würde sich sowieso wieder nur aufspielen, weil er so toll und so klug war.
Bei den Gedanken an ihren Bruder kamen ihr auch gleichzeitig die Bilder ihres ersten und bisher einzigen Freundes in den Kopf, ihn hatte sie durch ihren Bruder kennen gelernt. Steven...wie schön die Zeit doch war...*

Ich hab eine kleine Schwester, Jenny sie ist erst 6 und einen großen Bruder, Bryan, er arbeitet schon.

*Mary beginnt zu lächeln, als sie an ihren Bruder denkt. Die beiden hatten immer wieder kleinere Zankerein, aber die waren immer harmlos und meist nur aus Spaß. Irgendwie vermisst sie ihn.*

Meinen Bruder sehe ich nicht oft, leider, da ich mich prima mit ihm verstehe. Er hat auch schon eine Tochter, Sarah.

*Erzählt sie dann Mattie.*

*Mattie war derweil immer noch mit ihren Gedanken bei Steven. Wieso hatte es eigentlich nicht gehalten? Es war doch alles toll, bis diese Lucy kam...Mittlerweile war Mattie jedoch halbwegs drüber weg. Doch manchmal sehnte sie sich nach einem neuen Freund. Jemand der für sie da war...*
Verdammt es war so schön mit Steven...wird sich sowas jemals wiederholen?!
*Zum Glück erzählte Mary grade fröhlich von ihrer Familie. Sonst wäre Mattie vermutlich in eine ihrer deprimierten Phasen gerutscht. Sie schob die Gedanken beiseite auch wenn es ihr schwer fiel und wendete sich wieder dem Gespräch mit Mary zu*
Wow, eine Tochter. Wie alt ist sie?

Ein Jahr. Die Kleine ist soo süß. Willst du auch mal Kinder?

*Fragt Mary. Sie freut sich bei dem Gedanken, dass sie ihre kleine Nichte bald wieder zu Gesicht bekommen wird.*

*Mattie musste an ihre kleine Cousine denken, sie war auch ein Jahr alt. Sie würde sie gerne mal wieder sehen*
Hm...ich weiß nicht. Ich glaube ja. Und du?

Auf jeden Fall! Mindestens zwei. Aber dazu muss ich noch den richtigen Vater finden. Sag mal hast du eigenlich einen Freund?

*Will sie jetzt wissen. Mary mag Kinder und ein Einzelkind würde sie nie wollen. Die meisten sind nämlich viel zu verwöhnt.*

*Freund...allein dieses Wort löste in Mattie eine große Sehnsucht aus...*
Nein...leider...du?

*Te saß nun allein da, nachdem sie Pancakes bestellt hatte.*
*Hmm, wohl alle abgehauen, dachte sie sich*
*Vielleicht sollte ich mich einfach mit zu Mattie und dem Mädchen setzen*
*Sie ging auf den Tisch zu ud sprach die beiden an*
Hallo, ich hoffe ich störe nicht. Aber dahinten ist nichts mehr los.
*sagte sie und zeigte mit dem Finger auf den verlassenen Tisch*

Nein, natürlich störst du nicht, Setz dich...War auch irgendwie unhöflich von mir einfach zu gehen. Aber ich dachte, Alex ist ja noch da, aber naja..ist ja jetzt doch nicht mehr so..

*Irgendwie kommt Mary vor, dass sie da gerade einen wunden Punkt getroffen hat.
Sie atmet kurz durch und sagt schließlich:*

Nein, ich hab mich vor einer Woche von ihm getrennt. Ich wusste, dass eine Fernbeziehung sinnlos ist.

*Bei der Erinnerung an IHN bekommt sie einen Stich ins Herz. Mary versucht das Gefühö so schnell wie möglich zu verdrängen.*
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
*Mary lächelt dem "Neuankömmling" zu.*

Hallo ich bin Mary. Und du bist Te stimmts?

*Sagt sie dann, froh nicht mehr an ihren Ex denken zu müssen.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste