Chilton - Die Schüler ~ Restart

[ ich finde es gerade sehr irritieren. sweety, wenn spielt du nu? ist das hannah? oder wer ist das jetzt? da kommt man ja vollkommen durcheinander... Sad ]

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Das ist ihm schon Antwort genung. Te zieht ihn weiter zu sich her. Mario wehrt sich nicht und schon schweben seine Lippen über den ihren.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Smartie schrieb:[ ich finde es gerade sehr irritieren. sweety, wenn spielt du nu? ist das hannah? oder wer ist das jetzt? da kommt man ja vollkommen durcheinander... Sad ]

[ich hab nen zweiten chara übernommen und bald noch nen dritten Wink momentan spiele ich Marianne da du ja nich da bist ;P]

Okay, klingt gut! Lass uns Stars Hollow erobern!

*sie schlenderten weiter und Mary fand es gut, dass sie in Mattie in so kurzer Zeit eine wahre seelenfreundin gefunden hatte, irgendwie gefiel sie ihr*

sag mal... jetzt mal ein ernstes Thema

*sie verzog das Gesicht zu der Miene des typisch strengen Lehrers*

Hast du eigentlich einen Freund?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Sie verschmolzen im Kuss und als sie sich lösten legte Te ihre Hände an seine Wangen*
*Dann küsste sie ihn noch einmal kurz und sagte*
Weißt du was? Ich bin grade so verdammt glücklich.

*Mattie hatte wieder dieses Gefühl von Sehnsucht*
Nein... *um nicht mehr darüber nach denken zu müssen fragte sie schnell*
Du?

Nein leider nicht, seit zwei Monaten schon nicht mehr!

*sie merkte das Mattie nicht darüber reden wollte und wechselte schnell das Thema*
*nun ja zumindest mehr oder weniger*

Aber ich habe einen gewissen Traummann

*sagte sie grinsend*

*Mattie war es deutlich lieber über Mary zu sprechen, statt über sie*
Und, wie sieht der aus?

öhm groß
am besten schwarze Haare und grüne oder blaue AUgen ich liebe diesen Misch aus hell und dunkel!
Und er sollte nicht unbedingt der typische Milchbubi von nebenan sein. Ich brauche eben einen richtigen Mann :pfeif:
weißt du?

*fragte sie und blickte in die Ferne*

*wenn sie an ihren exfreund dachte musste sie die augen verdrehen - was war er doch für ein softy gewesen?*

[Mattie wird zukünftig in PINK geschrieben , mein neuer Charakter Chris wird in blau geschrieben]

*Mattie konnte ein wenig nachvollziehen, was Mary dachte, ihr Traumtyp sah jedoch ein bisschen anders aus*
Ja...

[bäh isch hasse pink xD
Marianne: violett
Hannah: schwarz
Nick: grün]

Und wie siehts bei dir aus?
*hakte sie nach und blieb vor einem der vielen schaufenster stehen*

*Nick nahm sich eine dieser riesigen Schüsseln aus dem Schrank und kippte sie randvoll mit den Cornflakes seines Bruders. Klar wusste er, dass er wieder angemault werden würde, wenn Chris runterkommen würde, aber das störte ihn momentan nicht im Geringsten*

*er löffelte die Schale leer und rieb sich nebenbei die Augen. Immerhin war es erst um drei (nachmittags) und er war gerade mal aufgestanden, als auch schon sein ausgeschlafener bruder auf den plan trat*

auch das noch nicht mal in ruhe essen kann man hier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste