Chilton - Die Schüler ~ Restart

*Mattie stand einfach nur da, genoß dieses unglaubliche Glück, welches sie verspürte*
*sanft legte sie ihre Hände auf seinen Rücken*

*er lächelte Mary hinterher*
Meine Güte dieser Tag ist einfach unglaublich...

*Nick hatte seinen Bruder mittlerweile völlig vergessen, er genoss es mit Matty allein zu sein und würde am liebsten den rest seines Lebens so mit ihr verbringen*

*Mary hängte ihre Kellnerschürze an den Haken in der Küche und verabschiedete sich von ihrem Boss für den Tag.*

*morgen hatte sie ihren freien Tag und sie würde ihn genießen, das wusste sie jetzt schon*

*dann kam sie aus der Küche und ging auf Chris zu*

und? schon was vor?

*fragte sie ihn und grinste frech*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Mattie hatte ihre Mutter und ihre Großmutter vollkommen vergessen und die Zeit sowieso, sie war so unbeschreiblich glücklich*
*Plötzlich klingelte ihr Handy, sie wollte es nicht wahr haben, sie löste sich sanft aus Nicks Armen und ging ran*
Ja?
*es war ihre Mutter die fragte wo sie steckte*
Warte kurz, Mom, ich ruf dich gleich zurück
*dann meinte sie zu Nick*
Es ist meine Mutter sie fragt, ob ich jetzt mit zurück kommen will. Wollen tu ich nicht, ich weiß nur nicht wie ich sonst nach Hause kommen soll...also muss ich wohl leider...

*Chris grinste*
Ja, ich werde jetzt mit einer wundervollen Frau nach New Heaven fahren...
und du?

*nick hob eine augenbraue*

du kannst doch mit mir und Chris mitkommen, oder? wir wohnen auch in Hartford und könnten dich zurückbringen

*meinte er und sah sie erwartungsvoll an*

Wirklich du willst mit einer wundervollen Frau nach New Heaven?
Na ja ich dachte du fährst mit mir - aber das wird wohl nichts

*sagte sie und schauspielerte ein wenig*

*Mattie überlegte*
wenn ihr das machen würdet...wär mir das tausend mal lieber als jetzt mit meiner mutter zu fahren....

Nicht?!
*Chris guckte sie fragend an*
Das sehe ich aber ganz anders
* er nahm ihre Hand und führte sie nach draußen, er wollte die Autotür auf der Beifahrertür öffnen, doch diese war verschlossen*
Ach verdammt...Nick hat den Schlüssel...

*nick grinste*

ach ja und warum?

*fragte er dann neugierig*

*Mary verzog ein wenig wehmütig die Miene*

alles klar, begeben wir uns also auf den Spuren der Autoknacker oder lieber der Detektive um die zwei zu suchen?

*fragte sie und verschränkte ihre Finger mit seinen, da er immer noch ihre Hand hielt*

*sie lächelte*
Ich denke das weißt du...

*Nick grinste*
Das mit dem Autoknackern klingt nach Spaß, aber vielleicht sollte ich ihn lieber anrufen
*er nahm, ohne Marys Hand loszulassen, sein Handy durchsuchte sein Telefonbuch und rief Nick an, er wartete, dass Nick ranging*

Ich wills aber von dir hören
*sagte er frech grinsend*
*und dann klingelte auch schon sein Handy*

Chris

Na toll! was will der denn jetzt?

*fragte er sich laut und ging ran*

Jo!

*mary beobachtete ihrer beider Hände und lächelte darüber, dass er sie nicht losgelassen hatte. Das Telefongespräch dagegen ließ sie noch mehr grinsen, denn es gestaltete sich ziemlich unterhaltsam*

*Chris war froh, dass Nick endlich rangegangen war und meinte gleich*
Hey, ich will jetzt mit Mary, du weißt schon die Kellnerin nach New Heaven fahren. Ich brauch den Schlüssel!

*Mattie grinste und nahm seine Hand, weil er telefonierte, bewegte sie nur den Mund*
Wegen Dir...

Tut mir leid, Herzchen, aber das musst du irgendwie anders klären, ich steh hier grad mitten in der Pampa und hab keine Ahnung ob ich dich je wieder finden werde, adieu es war schön dich gekannt zu haben

*sagte er mit dramatisch schauspielerischer stimme und legte auf*

also wo waren wir gerade?

*mary bekam jedes Wort von Nick am anderen Ende der Leitung mit und musste lachen, als das Gespräch abbrach*

ist dein Bruder immer so?

*fragte sie und lachte noch lauter*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste