Chilton - Die Schüler ~ Restart

*sie lächelte, dann kam ihr eine Idee...*
Hast du mich denn wirklich?!
*sagte sie grinsend, während sie sich flink aus seinen Armen löste und los lief*

*so viel Offensive hatte Chris nicht erwartet*
Also meistens, fängt nicht Jugendfreies mit einer harmlosen Sache an...so etwas wie das hier
*er küsste sie sanft auf die Stirn*
Das geht dann über in so was wie dieses hier
*leidenschaftlich küsste er sie und zog sie näher zu sich heran*
Und dann...weiß ich auch nicht so genau...ich glaube da musst du mir weiterhelfen
*sagte er grinsend*

Oh nein wie gemein!

*brüllte er ihr hinterher, nachdem er verdutzt in einer selbstumarmung geendet war*

*er rannte ihr nach und spielte mit ihr Verstecken im nahen wald des Flusses*

In verstecken war ich noch nie gut, das ist echt verdammt unfair!

*sagte er wie ein bockiges kind und blieb einfach stehen*

*Mary war selber überrascht, dass sie bei Chris gleich so ranging, aber es gefiel ihr, dass er darauf einstieg und spielte das spiel grinsend mit*

*sie genoss das Gefühl seiner weichen Lippen auf ihrer Stirn und erwiderte dann den leidenschaftlichen kuss, während sie ihre Arme um seinen Hals legte und dem Ende des Kusses mit einem Schmollmund entgegensehen musste*

Hm bei sowas kommt bei mir danach erst mal das hier

*sie zog seine Unterlippe zwischen ihre Zähne und knabberte sanft daran, während sie die augen schloss*

und dann meistens das

*Ihre Zunge glitt über seine Lippen und suchte die seine, während hinter ihnen langsam das Essen verbrannte, was sie aber nicht weiter störte*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*sie lachte*
Das ist aber traurig...
*meinte sie ironisch, dann schlich sie sich von hinten an ihn heran und hielt ihre Hände vor seine Augen, sie sagte nichts, sondern wartete einfach auf eine Reaktion*

*er genoß ihre Küsse und musste dann grinsen*
das gefällt mir sehr gut und anscheinend kennst du dich doch ganz schön gut aus mit diesen "Dingen"
*er küsste sie wieder*

*Nick grinste schelmisch und drehte sich dann in ihren armen zu ihr um*

doch ich hab dich

*flüsterte er dann leise und küsste sie sanft*

*ein flüchtiges Lächeln umspielte ihre Lippen während sie sich immer wieder küssten*

na ja ein bisschen Übung könnte ich schon noch gebrauchen

*gurrte sie dann in sein Ohr und knabberte daran*

*sie lächelte*
Na gut...
*meinte sie dann grinsend*

*Chris grinste und fing wieder an sie leidenschaftlich zu küssen und langsam auszuziehen, er hoffte inständig, dass es ihr jetzt nicht auf ein Mal doch zu schnell ginge und er alles kaputt machen würde. Während das Essen auf dem Herd immer weiter anbrannte und sich langsam Rauch und ein ekelhafter Gestank von angebrannten Nudeln sich breit machte waren Chris und Mary vollkommen in ihre "nicht ganz jugendfreien Spielchen" vertieft*

*er war überglücklich mit Mattie allein sein zu können und vergaß für einige Zeit, dass er eigentlich seinem Bruder den Schlüssel bringen sollte.*

*mittlerweile war der sicherlich schon nach Hause gelaufen oder bei dieser Kellnerin untergekommen, deren Name er schon wieder vergessen hatte*

*Hoffentlich hatte er seinen Spaß, während Nick hier mit Mattie seinen hatte.*

*Mary ließ sich nur zu gern auf Chris' Berührungen ein, während sie den Raum um sich herum vollkommen vergaß.*

*sie hatte es satt ständig diese einwöchigen Beziehungen mit den ganzen halbwüchsigen aus dem College zu haben, die sich für etwas besseres hielten und auch wenn sie von Chris noch nicht viel wusste, wusste sie doch irgendwie, dass er nicht so ein Arschloch war wie die ganzen anderen*

*während sie sich immer mehr in Chris' Anwesenheit vertiefte rauchte hinter ihr das Essen und sie nahm den Geruch schon gar nicht mehr wahr, während ihre Küche im dichten Dunst stand.*

was dagegen, wenn wir hoch gehen?

*fragte sie dann leise und legte ihren Kopf an seine Stirn, während sich nur ganz langsam ihre Sinne wieder klärten und sie reflexartig nach dem Griff der Bratpfanne griff und sie von der Herdplatte nahm*

*Mario überlegt stürmisch, was er machen soll.*

Ich würde ja gerne mit ihr mitkommen, aber ich will nicht zu weit gehen.

*Etwas zögernd sagt er dann:*

Hm.. Ja ich gleube, das ist keine schlechte Idee...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alles klar, dann wissen wir, was wir heute Abend machen.
*freute sich Te und kuschelte sich noch enger an Mario*
*Sie wollte ja auch nicht gleich mit ihm schlafen oder sonst irgendwas, hoffentlich glaubte das Mario nicht, dachte Te, sie wollte ihm einfach nur ihr zu Hause zeigen*

[huiuiui xD nur am Anbendeln hier ]

*Mattie genoss die Zeit mit Nick einfach nur, alles andere war ihr für den Moment egal*

*Als Mary so reflexartig die Pfanne vom Herd nahm, meinte Chris nur*
Oh, das hatten wir ja vollkommen vergessen....
*nach Marys frage musste er grinsen*
gerne doch...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste