was machst du morgen abend?
*fragte er dann und grinste breit*
*Mary küsste ihn ein letztes Mal und sah ihn dann erwartungsvoll an*
*sie spürte seine zurückhaltung und wollte ihn zu nichts drängen*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
[ hallo ihr lieben. wie ihr gemerkt habt, ist mein beitrag in diesem rpg immer rarer geworden. dies liegt daran, dass ich beruflich sehr eingebunden bin und auch gerade in meiner freizeit (die nur in meiner urlaubszeit wirklich vorhanden ist) unternehme ich sehr viel, sodass ich nicht wirklich die zeit finde, hier mein bestes zu geben. dies finde ich wirklich sehr schade, doch leider wird sich in der nächsten zeit voraussichtlich nichts ändern. von daher muss ich meinen charakter zurück nehmen, um so für leute, die mehr zeit haben, einen platz frei zu machen. sollte sich irgendwann bei mir was ändern, werde ich mich gerne hier melden und anfragen, ob noch ein platz für mich frei ist. dies wird jedoch voraussichtlich nicht in der nächsten zeit passieren. ich wünsche euch sehr viel spaà beim tippen im rpg und auch viel erfolg- auf das hier weiterhin so viel geschrieben wird. lieben gruÃ, smartie
]
Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]
[hach Mäuschen das tut mir ehrlich leid, ich wünschte wir könnten mal wieder n bissl länger miteinander quatschen und uns nicht ständig verpassen =( wenn du damit einverstanden bist übergebe ich den Chara einem freiwilligen, solange bis du eventuell wieder mehr Zeit hast - das HeiÃt Alex auf Zeit für einen bestimmten User, aber nur wenn das Okay für dich wäre]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
*Ein letzter Sonnenstrahl kitzelt die Baumwipfeln, bevor die Sonne dahinter verschwindet. Mario hat das Schauspiel beobachtet und dabei die Stille um sich genossen. Doch diese bricht er schlieÃlich als er sagt:*
Na was ist? Zeigst du mir jetzt dein Haus?
*Nach Hause will er jetzt auf jeden Fall noch nicht, viel lieber bleibt er noch eine Weile bei Te. Mario fühlt sich gut in ihrer Nähe und dieses Gefühl will er noch nicht loslassen.*
Traust du dich echt, mit mir zu kommen?
*fragte sie neckisch*
*Ich bin ja mal gespannt, was er sagt, wenn wir zu mir gehen*
*Bei dieser Frage muss Mario leicht lächeln.*
Das kommt darauf an, was du mit mir anstellst. Weil ich will keiner eikalten Mörderin in die Hände fallen.
*Sagt er dann mit ernster Stimme. Mario kann sich aber nicht lange zusammen reiÃen und brustet los.*
*Da musste auch Te laut loslachen*
Haha, uhh ich weià nicht.
Also los gehen wir?
*fragte sie vorsichtig*
*Mario beruhigt sich wieder und steht auf, noch immer umspielt ein Lächeln seine Lippen*
Ja, gehen wir.
*Er streckt Te eine Hand entgegen um ihr aufzuhelfen.*
*Oh wie aufmerksam, denkt sich Te und ergreift seine Hand*
*Sie zieht sich daran hoch und fällt ihm in die Arme*
Vielen Dank
*Jetzt steht sie wieder ganz dicht vor ihm und Mario spürt wieder dieses angenehme krippeln, dass seinen ganzen Körper erfüllt.*
Gern geschehen.
*Haucht Mario Te ins ohr.*