Chilton - Die Schüler ~ Restart

[Wow, ist ja richtig heftifg was hier abgeht Big Grin]

*Mattie war völlig perplex...in dem einen Moment sah sie Nick fest in die Augen, plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz an ihrem Kopf, sie fühlte sich schummerig und spürte etwas feuchtes über ihre Stirn laufen. Sie begriff überhaupt nicht was passiert war, sie spürte immer mehr Schmerzen an sämtlichen Stellen ihres Körpers, sie hielt den Schmerz nicht mehr aus und verlor das Bewusstsein*

*er grinste*
Wie was hab ich am liebsten?

[hehe ja das ständige rumgegrinse hat mich genervt :lach:]

*Nick sah lediglich die Lichter auf sich zurasen, als es auch schon knallte und sein Kopf gegen das Lenkrad prallte, um dann vom Airbag wieder zurückgeschleudert zu werden*

*Er war sofort bewusstlos, noch ehe sein Bein mit schmerzhafter Geschwindkeit eingequetscht wurde und brach*

*sie schlug ihm lachend auf die Schulter*

so meinte ich das gar nicht! Welche "Dinge" hast du am liebsten oder welche Menschen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*schon beor alex handy klingelte, wusste er, dass irgendwas passiert war. und als er auf das display sah und dieses die nummer seiner tante aus hawaii zeigte, wurde sein gefühl bestätigt* *in dem telefonat erfuhr er, dass sein vater eine schwere krankheit diagnostiziert wurde und nicht klar war, wie lange er leben würde. des weiteren vermittelte ihm seine tante, dass der letzte wunsch seines vaters war, alex noch einmal zu sehen, sollte er denn wirklich sterben. ohne über die konsequenzen nachzudenken, stimmte er der anreise zu. er dachte nicht daran, dass er zur schule musste, seine mutter alles tun würde, um ihn nicht zu seinem vater zu lassen und nicht zuletzt, dass er in den nächsten wochen die wichtigsten prüfungen schreiben würde, die in dem halbjahr bevorstanden* *seine tante informierte ihn außerdem darüber, dass das ticket bereits gebucht wurde und er jeder zeit den flieger nehmen könnte* *noch während des telefonats begann er seine koffer zu packen- ohne zu wissen, wie lange er weg bleiben würde- und bedankte sich bei seiner tante für die informationen. dann legte er auf* *schnell schrieb er noch eine nachricht an hannah*

werde verreisen, nach hawaii, weiß nicht wie lange, vater ist krank, sag bitte in der schule bescheid. alex

*dann packte er weiter, bis er zuletzt das haus verließ und sich auf den weg zum flughafen machte*

[ fertig Smile ]

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

[Ja...stimmt...langsam wurde es einseitig Big Grin]

*Langsam kam Mattie wieder zu sich. Sie spürte einen heftigen Schmerz an ihrem Kopf und in ihrem Rücken. Nur schummerig nahm sie alles um sich wahr. Sie erschrak furchtbar als sie Nick da bewustlos liegen sah. Hinter ihm am Fenster nahm sie eine Gesatlalt wahr die scheinbar versuchte die Tür des Wagens zu öffnen. Sie versuchte ihren Kopf zu drehen, dies war allerdings nur unter Schmerzen möglich. Neben sich erblickte sie einen Feuerwehrmann der gerade ihre Tür öffnete und sie vorsichtig auf die wartende Trage der Sanitäter legte. *
Was ist passiert...was ist mit Nick? ... Wieso ? ...
*hilflos stotterte sie vor sich hin bevor sie abermals das Bewusstsein verlor*

*er überlegte*
Hmm...welche Dinge...welche Menschen....
also ich mag meine Anlage und Musikinstrumente...und Menschen..ähm...meinen Bruder mag ich, auch wenn wir uns anzicken manchmal. Naja und dann noch so eine junge Frau aus einem Diner in Stars Hollow...
Und wie siehts bei dir aus?

*Hannah blickte auf ihr Handy und konnte nicht anders, als die Nachricht anstarren, die Alex ihr da eben geschrieben hatte.*

*er fuhr also weg*

*auf unbestimmte Zeit und sie wusste nicht warum und musste auch noch in der Schule bescheid sagen*

Oh mein Gott

*sagte sie dann als sie genauer drüber nachdachte und musste sich erst einmal setzen*

*In seinem Kopf brummte es laut und anhaltend*

*immer wieder hörte er irgendein Fiepen und wachte schließlich davon auf und versuchte die Augen zu öffnen, die wie zugetackert schienen*

Was... wo bin ich?
Mattie?

*das Zimmer um ihn herum erstrahlte in sterilem weiß, aber er konnte sich nicht bewegen, um genaueres zu erkennen*

Mattie???

*rief er jetzt panisch nach ihr*

Ich mag... Schaufensterbummel und Kitsch, Musik, Bücher und hübsche Männer die mich bei der Arbeit stören und mich dann verführen

*sagte sie und grinste*

*als Mattie wieder erwachte schaute sie direkt in das Gesischt einer Krankenschwester*
Was ist passiert? Wo ist Nick? Was ist mit meinem Kopf?
*spurdelte es aus ihr raus, während sie sich versuchte aufzurichten, ein stechender Schmerz in ihrem Rücken hielt sie jedoch auf und sie sackte zurück auf die Matratze*

*er grinste*
Solche Männer magst du also?! Wie praktsisch das ich so einer bin...

*Eine Krankenschwester gesellte sich kurze Zeit später zu ihm und plötzlich hörte er eine Stimme neben sich. Ihre Stimme*

*Mattie lag direkt neben ihm, wenn er seinen Kopf etwas nach rechts drehte und das ließ ihn leicht dümmlich lächeln*

Mattie...

*krächzte er, während die Krankenschwester ihnen von dem Unfall erzählte und sie untersuchte*

Ihre Eltern sind bereits auf dem Weg hierher!

*sagte sie dann und ging wieder*

*Mary lachte leise in sich hinein*

wirklich bist du denn so einer? Ist mir noch gar nicht aufgefallen

Nick!
*sie war unglaublich erleichtert seine Stimme zu hören, sie drehte sich vorsichtig nach links, auch wenn es ihr sehr schwer fiel*
Wie geht es dir?

*Chris hörte seine Handy oben in ihrem Zimmer klingeln und lief schnell hoch um ranzugehen. Es war seine Mom die ihm von Nicks und Matties Unfall erzählte*
Mary!
*rief er laut die Treppe runter während er wieder nach unten stürmte*

Ich glaub ich hab mich noch nie so beschissen gefühlt

*gab er ehrlich zu*

aber das Schmerzmittel scheint zu wirken ich spüre gar nichts

*fügte er dann hinzu und hob seine rechte Hand*

*Mary blieb vor Schock der Mund offen stehen und sie ließ klirrend den Kochlöffel fallen, den sie eben noch einräumen wollte*

wir nehmen mein Wagen!

*sagte sie kurz angebunden und rannte nach oben, um sich umzuziehen und den Wagenschlüssel zu holen*

*kurze Zeit später standen sie im Hartforder Krankenhaus und fragten nach Mattie und Nick**

*sie brachte ein klägliches grinsen zu stande*
Willkommen im Club! Aber mir tut der Rücken ziemlich weh...

*Eine Krankenschwester gab ihnen die Auskunft und die beiden gingen zum Zimmer der beiden*
Nick!
*zu erst war er sehr besorgt doch als er das leicht schmerzliche Grinsen auf den Beiden Gesichtern sah wusste er, dass es zwar schlimm war aber nicht so furchtbar*
Meine Güte siehst du Scheisse aus!
*sagte er dann ironisch*
Ne, aber jetzt ernsthaft, was ist passiert?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste