The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

achso. ich war einmal in einem hier in österreich, aber nochmal will ich das eigentlich nicht sehen

nach buchenwald wollt ich auch schon lange mal. muss es wohl doch mal allein machen weil - verständlicher weise - niemand mitkommen will..

diesmal war ich in einer ecke des ehemaligen lagers, wo ich noch gar nicht gewesen bin und auch noch barackenreste stehen.

am schrecklichsten find ich eigentlich das museum..aber es ist erstaunlich wieviele menschen da immer noch hinkommen.

hey Karo!*wink*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

ich habe mich damals mit der klasse gedrückt. ich wollte nicht hin. jetzt wohn ich ja nur 15 zug minuten von weimar entfernt aber...ich finde das schlimm und alles, aber ich muss es mir nicht auch noch anschauen oO

Für mehr Wohnraum in Jena!

mit der schule sind wir nicht einmal dorthin, was ich aber eher schade finde. ich mein, das ist soviel geschichte, soviel dort passiert..und selbst jetzt werden noch dinge erzählt, wo einem nur fragen aufkommen, das ist wahnsinn.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

hallo leute! :hi:

boah, also der tag heut war stressig. bin erst um 1 in die wohnung gekommen, kurz meinen koffer abgestellt und dann zur uni... tonsatz...
danach schnell einkaufen, die sachen daheim hingestellt und wieder los zur uni, dann von 4 bis halb 6 ne besprechung zu nem praktikum und danach gleich zur andren uni, da ich da ein proseminar hatte... gut, dass das net jeden montag so is!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

hallo ihr lieben. Smile

in buchenwald war ich auch schon mal, als wir auf kursfahrt in weimar/naumburg/jena die ecke waren. ist sehr gut aufbereitet dort, finde ich, auf jeden fall sehenswert, auch wenn das ein schreckliches thema ist und manche idioten sich lachend vor den verbrennungsöfen fotografieren haben lassen. -.-
und gleich bei mir ist ja noch die gedenkstätte sachsenhausen.
ich find's immer wichtig, sich sowas mal anzugucken, um das ganze zu verstehen. wobei so etwas krankes wahrscheinlich gar nicht zu verstehen ist.

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.

hey mädels Smile

in sachsenhausen war ich auch schon mal mit ner freundin mit der ich auch auf projektfahrt in theresienstadt (da ist eine ganze stadt als ghetto genutzt worden) war. theresienstadt ist auch sehr erschreckend weil man da zur übernachtung in räumen schläft in denen die menschen damals auch schliefen.. aber auch wir hatten idioten bei die bei der besichtung der festung so fragen stellten wie "durften die sich dann auch schminken?".. kann man sich ja vorstellen welche hohle sorte von mensch solche fragen stellt..

hi karo. Smile wie geht's dir?

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.

hallooo!! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste