*Nick lachte in sich hinein und schüttelte nur den Kopf*
*er würde es ihr später noch einmal sagen*
*es sei denn seine Mom hatte nicht vor nach Hause zu gehen*
*Mary ging voran und setzte sich neben Matties Mutter*
Miss ähm... Elisabeth... ich finde wir sollten Mattie jetzt langsam mal schlafen lassen.
So ein Unfall kann ganz schön an die Nieren gehen - also... sprichwörtlich gesehen!
Sie können ja so oft herkommen, wie sie wollen, nur denke ich, dass Mattie auch etwas Schlaf braucht, finden Sie nicht auch?
*fragte sie vorsichtig und hoffte nicht das zerbrechliche Mutterherz angegriffen zu haben*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Was will ich jetzt machen? Ist mir eingentlich egal, solange ich noch ein wenig bei Te bleiben kann.
*Ãberlegt Mario, denn er will jetzt auf keinen Fall schon nach Hause.*
Ich weià es nicht. Ich spiel einfach mal Gast und überlasse dir die Entscheidung.
*Sagt er dann mit einem breiten Grinsen und zieht sich so aus der Affäre einen Vorschlag zu machen.*
Ahh, ich wusste das sowas kommt.
*meint Te und schlägt ihn lachend leicht mit ihrer Hand auf die Schulter*
*Sie geht noch ein Schritt auf ihn zu, zieht ihn zu sich heran und küsst ihn*
[ so, da schau ich mal wieder rein
und, was kommt nu? ist die dame nun nur geschockt, oder kommt da noch was?
]
Milutje se a mnozte se
[url=http://www.diehappy.de][/url]
[nein die Dame spielt momentan nicht mehr mit - was soll denn noch kommen, soll ich dir nen liebesbrief schreiben und dich anflehen zurückzukommen? das hätten sie wohl gern Madame Martha! vergisses =P
^^ ich bin raus - also was Hannah betrifft]
*Mattie lächelte Mary dankbar zu und gähnte um ihrer Mutter deutlich zu machen, dass es besser ist wenn sie morgen wieder käme*
*Elisabeth guckte abwechselnd zu Mary und Mattie*
Stimmt du hast recht, Mary...
Du scheinst ja doch ganz schön müde zu sein, Mattielein...
*Mattie nickte nur und gähnte noch ein Mal*
*Elisabeth strich Mattie über die Stirn*
Ich komme morgen wieder...Tschüss mein Schatz, Auf Wiedersehen, Mary!
*Chris ging zu seinen Eltern und seinem Bruder hinüber*
Sag mal Mom, findet ihr nicht, dass Nick mal seine Ruhe braucht...heute war ja doch ein ganz schön Ereignes reicher Tag.
*Mary winkte Matties Mutter lächelnd zu, als diese als erste ging und blickte dann zu Chris hinüber, wie er die Situation meisterte*
Was meinst du mit, ereignisreich, Chris? Dein Bruder hat sich mit dem Auto überschlagen, das ist für mich kein Ereignis das ist für mich eine Katastrophe!
*sagte Melinda und blickte ihre drei Männer abwechselnd an*
Aber vermutlich hast du Recht
*sagte sie dann, als sie die auffordernden Blicke ihres Mannes und ihres jüngsten sah*
Du brauchst Ruhe, nicht wahr? Ich komme morgen noch mal vorbei und bringe deine Sandwiches mit! - Und einen Privatlehrer - wenn du weiter so machst wirst du das Jahr wiederholen müssen, Nick, du kannst dir nicht schon wieder leisten krank zu feiern!
*Mattie lächelte erleichtert, dann blickte sie erst zu Nick rüber, dann zu Mary*
Habt ihr euch abgesprochen?
*Chris lächelte selbstzufrieden*
Ja, Mom, da hast du recht, aber das könnt ihr doch morgen alles klären...jetzt lasst Nick doch seine Ruhe. Ich gehe auch gleich wieder, aber ich fahr noch mit Mary weg...
*Mary grinste wissend und strich ihr über den Kopf*
Irgendwann musst du auch mal deine Ruhe haben, Honey!
*sagte sie und zwinkerte ihr zu, ehe sie aufstand*
*sie hörte Chris' letzten Satz und wandte sich um. Ihr Blick traf direkt den von seiner Mom und sie lächelte warm*
*Nick grinste Mattie an und sah dann zu Mary auf, die sich gleichzeitig mit ihrer Mom erhob.*
Genau. Seine neue!
*sagte er dann sarkastisch und stieà Chris in die Seite*
Hallo!
*sagte sie und lächelte zurück*
Hoffentlich finden wir noch Zeit uns besser kennen zu lernen, aber jetzt müssen wir uns wirklich verabschieden, schlieÃlich soll Nicky sich ja auch etwas erholen!
*sie tätschelte Nick noch einmal den Kopf und ging dann ebenfalls mit ihrem Mann aus dem Zimmer*
*Chris nahm Marys Hand*
Dann lass uns auch mal gehen, oder?!
Tschüss ihr beiden! Und wehe ihr macht noch mal so einen Blödsinn wie mit dem LKW!
*Mattie lächelte die beiden dankbar an*
Tschüss und viel Spaà noch! Und danke...