Chilton - Die Schüler ~ Restart

*Te schlich durch die Gänge zu ihrem Schließfach verstaute ihre Bücher darin und ging dann zum Kursraum, der aber noch leer war*
*Sie schaute auf ihr Handy, welches sie in der Zwischenzeit lautlos gestellt hatte und erblickte eine weitere Nachricht von Mario*

Würde mich freuen :]
Vielleicht am Haupteingang?
Te <33

*Sie hoffte, sie bedrängte ihn nicht zu sehr, schickte dann aber trotzdem die Nachricht ab*

Wann sind wir denn da?

*Fragt Mario seine Mutter, die ihm nur ein knappes ´bald´ als antwort gibt und ihn damit nicht wirklich zufrieden stellt. Er blickt auf sein Handy als dieses abermal in seiner Hand vibriert.*
*Er muss lächeln, als er die Nachricht liest, denn er würde sich auch gern noch vor der ersten Stunde mit Te treffen.*

OK, dann sehen wir uns beim Haupteingang.
Freu mich schon!
Mario @->--

*Mary betritt das Schulgebäude. Sie sucht sich ein Schließfach, gibt ihre nicht benötigten Bücher hinein und sucht dann den Raum, in dem ihr erster kurs stattfinden wird. Nach kurzer Zeit wir sie fündig.*
*Zuerst erscheint es Mary, als ob er leer ist, doch dann erblickt sie jemanden.*

Hey Te!

*Sagt sie freudig, als sie erkennt, dass es Te ist, die sie gestern schon im Dinner getroffen hat.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh hi.

*lächelnd steht Te auf und begrüßt sie*

Mary, richtig? Freut mich, dass ich immerhin schon jemanden kenne, der in diesem Jahr in einem meiner Kurse sitzt.

Oh, entschuldige.
*meint Te nur, als ihr Handy vibriert*

*Sie öffnet die Nachricht und musste lächeln, legt ihr Handy dann aber auch gleich wieder beiseite*

*Mary erwidert das Lächeln*

Ja mich auch. Ich bin schon total aufgeregt und nervös!

*Sie bermerkt Tes lächeln, als diese auf ihr Handy blickt.*

Freudige Nachrichten?

*Will Mary wissen, realisiert dann aber, dass sie vielleicht unhöflich ist*

Oh, tut mir leid. Ich wollte nicht so neugirig sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ach musst du nicht. Mr Burett ist eigentlich sehr nett.
Außerdem sind hier eh alle nett.

*sagte sie lächelnd und versuchte Mary Mut zumachen*

Ach quatsch. Ich bin manchmal auch ziemlich neugierig.
*zwinkerte Te ihr zu*
Und ja.. schon.
*sagte sie mit einem noch breiteren Grinsen*

Da bin ich ja beruhigt, aber ich denke jeder ist an seinem ersten Schultag aufgeregt.

*Meint Mary und mit einem breiten Grinsen und neugierde in der Stimme fragt sie schließlich:*

Aber jetzt zu der Nachricht. Ist sie von einem Jungen?

*Gespannt was Te antwortet setzt sich Mary auf den nächst besten Tisch und wartet.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ach quatsch, das meisterst du schon.

Haha, ja das ist sie.
*meinte Te etwas schüchtern*
*Sie lehnte sich an ihren Tisch gegenüber von Mary*

*Mary beugt sich etwas vor und fragt weiter*

Und er ist nett?

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Hannah kannte das spiel nur zu gut und drehte sich aus Spaß nach rechts und seufzte tief*

ich werd's wohl nie lernen

*sagte sie leise und drehte sich lächelnd nach links, um aufzuspringen und Alex in die Arme zu nehmen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*Te beugte sich ebenfalls leicht vor und flüsterte*
Oh ja sehr.
*Sie schaute nach unten und musste wieder lächeln als sie an ihn dachte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste