*Er drückt leicht ihre Hand und gesteht dann:*
Ja hast du, aber du kannst es ruhig öfter sagen, denn ich bin genau so froh!
*Mary beobachtet die beiden und ist glücklich. Glücklich darüber, dass Te glücklich ist.*
Na ja mir gehts soweit ganz gut.
Aber du siehst ehrlich gesagt alles andere als toll aus, wenn ich das mal so nebenbei bemerken darf!
*sagte sie und schlug ihr buch zu*
hast du Hunger? Ich hab zwar gerade gegessen aber du siehst nich nur fertig aus sondern auch noch ausgehungert!
*sie gluckste leise und schmiegte sich noch enger an ihn*
Ich will auch nur noch dein Engel sein
*sagte sie leise und schlang ihre Arme um ihn*
*das hörte er schon gar nicht mehr, denn er war schon längst ins Land der Träume gesunken*
[gott ihr stresst mich *lach* nee nee scherz]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Das bist du auch
*meinte er*
Und obwohl ich dir unglaublich gerne beim schlafen zu gucke, werde ich meine Augen wohl auch noch mal schlieÃen...halb 7 ist nicht so ganz meine beste Zeit
*Mattie kuschelte sich noch doller in ihre Decke,sie lehnte ihren Kopf gegen die Wand und schaute an die Decke, in ihrem Kopf lieà sie den gestrigen Tag Revue passieren, unwillkürlich musste sie lächeln. Sie blickte hinüber zum schlafenden Nick als es an der Tür klopfte und eine Krankenschwester eintrat*
*sie lächelte und malte ihm kreise auf den brustkorb, während sie die augen schloss*
hab ich gesagt es is halb sieben? mir kommt es vor als wäre ich gar nicht eingeschlafen
*sagte sie leise*
*Sie lächelte*
*Dann wandte sich Te Mary zu:*
Sag mal, hab ich dich eigentlich schon gefragt, woher du eigentlich genau kommst?
*Sie versuchte Mary etwas einzubeziehen, denn sie konnte sich vorstellen, wie sie nur unglücklich zu sehen musste, wenn sie dabei mit Mario so rumturtelte.*
*das hörte Chris gar nicht mehr, weil er schon eingeschlafen war*
[Ich mach mal kurz die Krankenschwester]
*als die Krankenschwester das Zimmer betrat lächelte sie Mattie an, ihr Blick viel auf Nick, der noch tief und fest schlief*
Ich komme später wieder...oder brauchst du was?
*sagte sie leise*
*als Mattie nur den Kopf schüttelte meinte sie nur*
Ok und wenn doch, drück auf den Knopf...bis später
*dann verlieà sie den Raum wieder leise*
*Mary küsste Chris auf die Nasenspitze und wickelte sich ihre Decke um den Körper und stand auf*
*sie konnte nicht mehr schlafen. Da war zu viel über das sie noch nachdenken musste und deswegen schlurfte sie in die Küche und machte sich einen Kaffee*
*Gerade als Te Mary fragt woher sie eigentich kommt, betritt der Lehrer die Klasse. Mary flüstert ihr zu:*
Nein, hast du nicht. Reden wir später.
*als Mattie da so in ihrem Bett saà fiel er plötzlich die Musical Cd von Alexs Mom ein*
*sie fragte sich wo die wohl bei dem Unfall geblieben war, eigentlich war sie ja in ihrer Tasche, die Frage war nur wo die Tasche geblieben war, sie beschloss nachher ihre Mutter zu fragen, ob sie etwas wüsste*
*als nick wieder erwachte beobachtete er Mattie die es nicht bemerkte und fragte sich ob es ihr wohl gut ging, so wie sie da saà schien sie ziemlich nachdenklich zu sein und das beunruhigte ihn ein wenig*
*Sie nahm einen groÃen Schluck Kaffee und ging in Chris Shorts und seinem Hemd, das er am vorangegangenen Tag noch getragen hatte vor die Haustür und sah in den Briefkasten*
*dabei sah sie ihre Nachbarin mehr als überrascht an und Mary grüÃte vergnügt und verschwand mit der Post unter dem Arm wieder zurück ins Haus*