rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

okay, bin schon da!!
viel spaß beim eislaufen!! :hi:

„Mr. Mariano?“
Abwesend blickte Jess zu dem Mann im weißen Kittel der sich zu ihm hinunter beugte.
Irgendwie fühlte er sich schläfrig und erschöpft. Außerdem spürte er ein unablässiges Ziehen in seinem linken Arm.
Wo war er? Was hatte das alles zu bedeuten?
„Mr. Mariano, können sie mich hören?“
„Ja.....“
Jess war verstört, was wollte dieser Kerl nur von ihm?
„Könnten sie mir sagen wo ich bin?“
„Sie befinden sich im South Conneticut Memorial Krankenhaus.“
„Im Krankenhaus? Wieso?“
„Können sie sich nicht erinnern?...Sie hatten einen Autounfall.“
„Wie lange bin ich schon hier?“
„Noch nicht lange. Seit gestern Abend.“
„War ich alleine?“
Der Arzt schwieg auf diese Frage hin.
„War ich allein?“ wiederholte Jess eindringlicher.
„Nein.“

Wie ein Film kam alles zurück. Jedes Wort, jede Bewegung, jedes Gefühl. Die Verzweiflung, Hilflosigkeit.
Nichts verschonte ihn.
Alles wurde ihm noch einmal vor Augen geführt.
Sie.
Der Moment des Begreifens rückte näher.
Die Erkenntnis legte ihre bleischwere Hand um sein Herz. Nahm ihm die Luft zum atmen.

„Rory?.. o nein...nein. Ist sie..?“
„Beruhigen sie sich doch...“
„Was?! Sagen sie es mir doch! Ich ertrage es nicht! Keine Ungewissheiten mehr, keine Vermutungen! Ich will die Wahrheit!...die Wahrheit.. nur...“

Jess wild gestikulierende rechte Hand war kraftlos auf die Decke zurückgesunken. Genauso kraftlos wie er selbst. Er hatte keine Energie sich durchzusetzen. Zu vieles lastete auf ihm.
Die Verzweiflung stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Das musste doch auch der Arzt sehen,
wie konnte er schweigen wenn er innerlich gefoltert wurde? Wie konnte ein Mensch das einem anderen antun? Wie? Wie konnte jemand zulassen dass der Schmerz und die Unwissenheit so groß wurden, dass kein Damm sie mehr halten zu können schien? Wie konnte das möglich sein? Er drohte in seiner Verzweiflung zu ertrinken.

„Ich kann ihnen nichts sagen, weil ich nichts genaues weis, verstehen sie doch. Sie sollen sich nicht aufregen....“
„Wissen sie denn wirklich nichts? Gar nichts? Das kann doch nicht sein!
Hören sie, meine Freundin ist vielleicht tot, uns sie sagen sie wissen nichts genaues?! Können sie sich vorstellen was das für mich bedeutet? Können sie das? Wohl nicht!
Ich habe sie doch gesehen! Ich bin nicht dumm....ich war dabei, verstehen sie? Ich musste alles mit ansehen....sagen sie mir es......“
Er schwieg noch immer.
„Verdammt! Ich bin gefahren! Ich bin gefahren! Ich wars, ich bin schuld! ...ich habe sie umgebracht...“

Er hasste sich selbst, hasste sich dafür, dass er nicht aufgepasst hatte. Dafür, dass er es nicht verhindern konnte.
Der der hier war, das war nicht er selbst. Nicht der der er vorher gewesen war.
Jess konnte sich nicht mehr helfen, er war seiner Verzweiflung vollkommen ausgeliefert. Kein Schutz. Kein Fels in der Brandung. Nichts
Durch seine zerrüttelte Gefühlswelt bemerkte er wie der Arzt etwas sagen wollte.

„Mr. Mariano...sie ist nicht tot.“

Es war als würde alles von ihm abfallen.
Sie war nicht tot.
Alles würde wieder so werden wie vorher. Er würde sie wieder in seinen Armen halten können. Wieder ihr Stimme hören.

Der Doktor konnte die Erleichterung in Jess Gesicht sehen.
Mit Mitleid blickte er auf seinen jungen Patienten hinab.
So viel Leben. Alles konnte er sehen. Jess bemühte sich nicht seine Gefühle zu verstecken. Er hatte auch gar nicht die Kraft dazu.
Er hatte Angst was er sehen würde, wenn er das aussprach was noch zu sagen war. Erneute Verzweiflung? Panik? Angst? Doch was er am meisten fürchtet war Aufgabe in seinem Gesicht zu lesen.

„Sie ist nicht tot, aber auch nicht so am Leben wie sie es sich jetzt denken.“

Langsam erreichten Jess diese Worte.
Was hatte das zu bedeuten? Sie war weder tot noch lebendig? Was...Wollte er ihn quälen? Im alles nur Stück für Stück erzählen?

„Was heißt das?“ fragte Jess mit brüchiger Stimme.
„Sie liegt im Koma.“
„Sie wird doch wieder aufwachen?...oder etwa nicht...“
„Ich weiß es nicht...es tut mir Leid.“

Jess antwortete nicht. Er würde nie wieder antworten.
Der Arzt fing Jess Blick auf. Ein Blick, der ihm mehr sagte als er jemals fähig gewesen wäre auszusprechen. In diesem Blick lag so viel. So viel Schmerz, Trauer, Schuld.

„Wo ist sie.“
Jess starrte bei diesen Worten gerade aus am Kopf des Doktors vorbei an die weiße Wand.
„Sie können nicht zu ihr.“
„Wo ist sie verdammt noch mal!...ich muss zu ihr..“
Er hatte sich ihm wieder zugewandt.
„Sie können nicht zu ihr.“
„Warum? ....warum?“

Eigentlich hatte er schon aufgegeben es zu versuchen. Es war nur mehr der letzte Aufschrei, das letzte Aufbegehren seiner gemarterten Seele.
Sie war hier
und doch nicht da.
Lies ihn hoffen,
aber niemals sicher sein.
Er musste zu ihr. Ihr alles sagen. Sie wieder zurück bringen. Alles wieder gut machen.
Er musste......er war schuld.....hatte alles auf sich genommen....Er liebte sie doch...wollte sie nicht verlieren.
Nun war sie zum Greifen nah und doch in einer anderen Welt.

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ich weiß gar nicht was ich sagen soll
der teil ist wieder mal zum heulen
so traurig
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
armer jess was muss das für ein schreckliches gefühl sein
lass rory wieder aufwachen bitte
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
wir alle wollen ein happy end bitte
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

O mein gott!!!!

Rory liegt im Koma? Das ist ja schrecklich :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

:heul: :heul: :heul: :heul: Das ist soooooooooooooooo traurig :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


BITTE LASS SIE NICHT STERBEN !!!


:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:dito: Sterben ist nicht gut! Schon gar nicht für sie und den Jess!!!! Biiiiiittttteee lass sie leben!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

aahhhh,.... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

soooo traurig......... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

lass sie bitte bitte nicht sterben, das würden wir nicht überleben....die zwei sind doch für einander bestimmt...
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

wann kommt der nächste teil...will unbedingt wissen wie es weiter geht, auch wenn es sooooooo traurig ist Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Ja wann kommt der neue Teil?
Wenn er eh schon fertig ist, musst du ihn doch nur hereinstellen!

Help Wie gehts denn weiter? Help

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ja, bitte schreib so schnell als möglich weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!! Help Help Help

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Du bist so gemein! Unsure

Wieso stellst du ihn denn nicht rein?

[spoiler:ca73ea7ec5]Wahrscheinlich bist du ein Psycho der jeden gerne bis zum Tod quält, stimmts?! :lach: Big Grin
[/spoiler:ca73ea7ec5]

wir waaarten! *gg*

hdl
deine Brezel
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

du kannst sie doch nicht sterben lassen!!!bitte niiiich!!!!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste