mein lieblingmusical is König der löwen bzw der film von disney ich würde zu gerne ma nach hamburg um es mir anzuschaun/höre aber leider ging dieser wunsch noch nicht in erfüllung...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Dsonst nicht meine Musikrichtung, aber maamma Mia ist sehr geil!

Milo and Jess addicted!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Looking so good!
Zitieren

ICH LIEBE MUSICALS!

Bin so verrückt danach... Hab auch schon ein paar Musicals gesehen. aber ich krieg trotzdem nie genug Big Grin

Tanz der Vampire 2x
42nd Street
Elisabeth
Die 3 Musketiere

und unbedingt noch sehen möchte ich Starlight Express, König der Löwen, Wicked-Die Hexen von Oz und Phantom der Oper.
Zitieren

Uiii, hab grad hier den Thread entdeckt, da muss ich auch gleich mal was zu schreiben^^
Also ich find Musicals echt total toll, aber allerdings noch nicht wirklich eins gesehen(außer Phantom der Oper im Tv^^)
Am meisten angetan hats mir ja Tanz der Vampire! Ich hab vor Jahren(is schon lang her, ich glaub da war ich 2.Klasse oder so^^), nachdem meine Eltern drin waren, die CD gefunden und war soooo begeistert! Ich kenn jetzt seit den vielen Jahren nur die Lieder von der CD und jetzt erfüllt sich noch in diessem Monat mein Wunsch, die Vampire mal live sehen zu dürfen. Ich freu mich schon so^^
Ich hab nur ein bisschen die Befürchtung, dass ich danach vllt enttäuscht bin, weil ichs mir anders vorgestellt habe. Ich war schon nicht so begeistert als ich den Cast gelesen hab und mir die Darsteller dann angeguckt hab. In meinem Kopf sehen die eben alle aus so wie in dem Programmheft von damals. Als ich dann die Sarah gesehen habe, war ich leicht schokiert, dass sie blonde Haare hat. Aber bei den Bildern von der Premiere hatte sie Gott sei Dank brauneBig Grin Okay ich übertreibe, aber ich hab trotzdem Angst, dass es mir vllt nicht gefällt^^
Geht vllt noch jemand von euch nach Oberhausen in TdV?Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab (bis auf die paar Musicals die bei uns im Landestheater gespielt werden) im September mein allerallererstes Musical live gesehen Heart Und dann auch noch mein absolutes Lieblingsmusical in meiner absoluten Lieblingsstadt. Nämlich Wicked in London <3. Die Besetzung (Alexia Khadime und Dianne Pilkington) war zwar nicht ganz mein Traum (abgesehen von Caroline Keiff als Nessa <3), aber trotz allem wars wirklich großartig. Die Kostüme, die Songs sowieso, einfach alles... Traumhaft. Und vor allem die Ozdust Boutique hats mir angetan :gg:
Also Wicked ist wirklich seeeeeehr zu empfehlen <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab letzte Woche auch mein erstes "großes" Musical gesehen...König der Löwen in Hamburg!
Ich war einfach nur begeistert! Smile
Und jetzt wo ich das gesehen habe, möchte ich noch viel dringender zu Tanz der Vampire...
Zitieren

Oh ja König der Löwen würd ich auch gern ma sehen! Das sieht schon in der Werbung immer so toll aus!
Aber erstmal haben die Vampire VorrangBig Grin
Ich würde ja so viele Musicals gerne mals sehen! Starlight Express, Wicked oder Cats...^^
Schade, dass so eine Karte nicht grade billig istSad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich fahre im april ENDLICH zu tanz der vampire nach oberhausen :herz:
Zitieren

Ich war in Wicked (ist schon ein paar Monate her)
Aber ich muss echt sagen, dass mich dieses Musical total begeistert hat SmileIch dachte erst, dass ich nichts verstehen würde (da ich in London war)und es langweilig wird...aber ich wurde echt überrascht.
Es war einfach toll <3
Zitieren

Hach ja, ich war in Starlight Express. Das war mehr als genial.
Aber ich möchte gerne mal Wicked und Annie Get Your Gun im Original sehen. Das muss unheimlich toll sein.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste