Sweet. Sugar. Crazy. Love.

Hallöchen=)

Show Content
FaintBig Grin oh mann, du schreibst echt toll und es ist echt lustig und verrücktBig Grin gefällt mir, hat mich aber auch zum schmunzeln gebrachtXDhoffe du schreibst weiter, war sehr amüsant zu lesenBig Grin freue mich auf einen neuen teil
viele liebe grüßeHeart

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."

Na meine Lieben (:

Hier ist schon der nächste Teil meiner verrückten FF, ich bin wirklich froh, dass ihr das soo gut aufgenommen habt, ich war ziemlich unsicher zuerst, wie ich sehe unbegrünet.
Ach ja, ich hab gestern das letzte Kapitel beendet, es ist ziemlich traurig geworden *sry* aber irgendwie gibt es doch ein Happy End. Jetzt muss ich nur noch den Epilog fertig schreiben und dann ist diese FF zu Ende, ok posten muss ich dann noch, aber das ist eher eine kleinere Arbeit.
Meine Beta hat gestern so ziemlich alles durchgebetat .. hat sie zumindest gesagt, geschickt kriege ich es erst, gell mona? (off topic: hoffe du hattest ne coole Party gestern?)
So viel mehr weiß ich jetzt gar nicht, was ich sagen soll Big Grin
aja, hätte fast euer re-fb vergessen .. FAST

@ Mona: na du kleine Kichererbse *hehe* ich find dein Fb toll, ich kann mir richtig vorstellen wie du so lachst und das fb schreibst Big Grin <33 Jetzt ist das Format ja wieder in Ordnung .. weil ich ja jetzt WORD habe *freu* danke für das FB *knuddel*

@ Kati: genau dich wollt ich doch überraschen/schocken .. tu mal wenigstens so Big Grin bitte .. nein ist schon gut so. danke, aber ohne dich wäre ich bestimmt nicht da, wo ich jetzt bin mit dieser FF. Ich hätte es auch gerne probiert *schmoll* danke für das lob, ich lieb dich auch <33

@ Sindy: gott sei dank, findest du es nimmer so schlimm *hehe* danke, da bin ich gaanz zufällig gestoßen Big Grin lass dich mal überraschen was passiert, mein sonnenschein .. danke fürs fb.

@ Nathalie: ui *freu* der überraschungseffekt ist gelungen.jap, was glaubst du wie es mir gegangen ist beim schreiben? ich hab nur gelacht. ^^ das freut mich, dass du dran bleibst, danke für das liebe FB

@ Roswitha: also im ersten Post hab ich noch infos reineditiert .. aber ich klär dich noch hier auf: prolog und epilog spielen in der zukunft/gegenwart (wie man es nimmt) also auf der beerdigung und die kapitel spielen in der phase, wo taylor und rory sich näher kommen also in der vergangenheit, alles klar? Du hast es erfasst, Maus. das ist meine verrückte FF, mit dem Pairing: Rory und Taylor. tur mir leid, dass ich dich soo verwirrt habe, hoffe es geht jetzt besser. danke für das lob und dein fb.

@ lit*blink: an jedem Scherz ist wohl was Wahres dran. ^^ Da sieht man wieder mal wie seltsam es in meinem Kopf zu geht Big Grin rory und taylor <33 Taylor hat dsa seine Tricks, um Rory rumzukriegen. Tongue danke für das liebe FB

@ dweety: du musst auch einfach eines organisieren, ein Festival, wenn du eines haben willst Big Grin das war mein Ziel, dass er sympatisch rüberkommt, er ist ja eig. ein gaanz netter. danke für dein Lob, so dann will ich dich nicht länger warten lassen auf den nächsten teil.

@ Nadine: ah, freut mich, dass es dir gefällt. ^^ sagte ja, etwas noch nie zuvordagewesene xD stell es dir lieber nicht bildlich vor, das bekommst du sonst gar nicht mehr weg Tongue freut mich auch, dass die überraschung gelungen ist *hüpf* danke für dein tolles fb.

@ lillykiki: ja, rory und taylor Big Grin danke für dein Lob, das wollte ich auch erreichen Big Grin jap, ich schreibe/poste weiter ^^ hier ist schon der nächste teil für dich, hast ja nicht lange warten müsssen.

danke für das super fb, hoffe ich bekomm wieder so viel Big Grin

Date oder kein Date?

Im Hause Gilmore herrschte Hektik wie schon langem nicht mehr. Rory rannte durch das ganze Haus, um diverse Bücher und Notizen zu suchen. Alle Bücher stapelten sie im Wohnzimmer übereinander auf. Der Turm war schon sehr so schief wie der schiefe Turm von Pisa. Nur das der schiefe Turm von Pisa wesentlich größer und berühmter war, als Rorys Bücherturm in Stars Hollow. Vorsichtig legte Rory noch ein Buch darauf und der Turm wackelte stark hin und her.
Rory lief wieder in ihr Zimmer zurück und holte sich das letzte Buch. Gedankenverloren marschierte sie mit schnellem Schritt wieder ins Wohnzimmer, wo sich der Bücherturm befand, und stieß mit ihrer Mom zusammen, die gerade aus dem ersten Stock hinuntergelaufen kam.
„Wohin des Weges so eilig“, fragte Lorelai ihre Tochter.
Rory sah sie ernst an und meinte dann belehrend: „Ich geh doch zu Taylor. Schon vergessen?“
Lorelai begann zu lachen und sagte: „Ich glaube immer noch, dass das ein Scherz von dir ist.“
„Wieso sollte ich mit so was scherzen?“, wollte Rory wissen und betrachtete stolz ihren Turm.
„Du und Taylor?“, kicherte Lorelai.
„Es ist ja kein Date, wir besprechen nur was.“, erklärte Rory.
Lorelai sah sie unsicher an.
Rory versicherte: „Es ist kein Date. Du hast Gedanken. Es ist keines. Das wäre doch absurd.“
„Dachte ich mir zuerst auch bei Luke und mir.“, fügte Lorelai hinzu.
„Ich würde nie in meinem Leben etwas mit Taylor anfangen. Er könnte mein Großvater sein!“, stellte Rory entsetzt fest.
„Ein eigenartiger Gedanke.“ Lorelai verzog das Gesicht.
„Ein sehr schrecklicher sogar. Stell dir mal vor, ich wäre mit einem Mann zusammen, der auch dein Vater sein könnte.“ Rory sah ihre Mom erwartungsvoll an.
„Du hast doch nicht echt vor, mit ihm zusammen zu kommen oder?“
Rory schüttelte den Kopf und sagte: „Hatte ich ja die ganze Zeit nicht. Du hast mit dieser Date-Geschichte angefangen.“
Lorelai seufzte und informierte Rory: „Es liegt wohl daran, dass Luke und ich heute ein Date haben.“
„Schon wieder?“
Lorelai lächelte verlegen und setzte einen unschuldigen Blick auf.
„Was habt ihr denn heute vor?“
„Euch beide bei eurem Date ausspionieren und Ideen klauen.“
„Mom!“, rief Rory entsetzte, „Es ist kein Date.“
Lorelai zuckte mit den Schultern und meinte: „Noch kein Date.“
„Du Biest!“, schrie Rory und sah ihre Mom mit offenem Mund an.
„Kann ich so ausgehen?“, wollte Lorelai wissen und drehte sich im Kreis.
„Zum Ausspionieren ist es wohl ein bisschen auffällig.“, meinte Rory.
Daraufhin betrachtete sich Lorelai und sagte: „Ich finde es perfekt.“
Rory murmelte: „Warum wolltest du dann eigentlich meine Meinung hören.“
„Was hast du gesagt?“, fragte Lorelai nach.
Rory grinste sie unverschämt an und antwortet schlicht: „Nichts.“
„Sag, Rory!“, forderte Lorelai Rory auf und sah sie eindringlich an.
„Nein!“, weigerte sich Rory und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Gut.“, meinte Lorelai, „Ich hoffe, du bist bei Taylor nicht auch (noch) so stur.“
Rory konterte: „Taylor wird mich auch nicht so aufziehen wie du. Er weiß jemanden wie mich zu schätzen.“
„Also habt ihr doch ein Date?“
„Du kommst auch immer wieder auf dasselbe Thema zurück.“, seufzte Rory und ließ sich auf die Couch fallen.
„Es ist im Moment mein Lieblingsthema.“, erklärte Lorelai und suchte die passende Tasche für ihr Outfit aus.
„Ich hoffe, Luke kommt bald.“, meinte Rory.
„Du willst mich loswerden?“, erkundigte sich Lorelai und hielt eine graue Tasche zu ihrem Outfit.
Rory schüttelte den Kopf wegen der grauen Tasche und antworte: „Nein, dann bin ich dein Geplapper los und Luke hat es am Hals.“
„Also willst du mich doch loswerden?“, stocherte Lorelai nach und hielt nun eine knallrosa Tasche zu ihrem Outfit, doch sie bemerkte selber, dass diese nicht dazu passte.
„Nur dein Geplapper. Ansonsten will ich dich eigentlich immer um mich haben.“, schmeichelte Rory ihrer Mom. „Nimm die schwarze Tasche.“
„Die schwarze Tasche mit den Silberkettchen oder die mit der schwarzen Schleife?“, wollte Lorelai wissen.
„Die aus Kunstleder.“
„Ach, die mit der Schnalle.“, stellte Lorelai fest, suchte die Tasche im Wandschrank und fand sie schließlich im hintersten Eck des Schranks.
„Über was haben wir gerade geredet?“, wollte Lorelai wissen.
„Du hast echt ein super Kurzzeitgedächtnis.“, meinte Rory sarkastisch.
„Sagt du es mir jetzt oder nicht?“
Rory überlegte kurz und wollte schon antworten, doch da rief Lorelai: „Ich weiß es wieder!“
„Bravo.“, sagte Rory etwas gelangweilt.
„Sei doch euphorischer.“
„Wozu? Ich soll mich freuen, dass du dich an etwas erinnerst, das vor 2 Minuten war?“
„Gutes Argument, aber: Ja!“, sagte Lorelai bestimmt.
Rory setzte ein freudiges Grinsen auf, klatschte in die Hände und rief glücklich: „Oh, ja! Meine Mom erinnert sich wieder!“
„Viel besser. Hier hast du etwas Süßes.“ Lorelai warf Rory etwas zu.
„Ein Keks.“, sagte Rory mit Kinderstimme und schob sich ihn in den Mund hinein.
Lorelai sah ihre Tochter geschockt an und fragte genau so entsetzt: „Du willst mein Geplapper loswerden? Aber genau das macht mich zu dem, was ich bin!“
Rory verdrehte die Augen.
„Junges Fräulein, jetzt sprich mit mir!“, forderte Lorelai, „Und erklär mir, warum das so ist.“
„Das weißt du doch ganz genau!“
Lorelai grinste frech und nickte triumphierend.
„Fang jetzt bloß nicht damit an!“, warnte Rory ihre Mom.
„Sonst?“
„Sonst was?“, wollte Rory wissen.
„Du musst ein ‚Sonst’ machen, eine Drohungen, wenn ich es doch machen sollte.“, erklärte Lorelai
„Ok. Aber du wirst es nicht machen!“ Rory sah Lorelai ernst an.
„Das kann du nicht wissen, weil du mir ja nicht drohst.“
„Noch nicht.“, stellte Rory klar.
„Noch.“, wiederholte Lorelai gespannt.
Rory ging nicht auf Lorelais Aussage ein und fragte: „Bist du fertig für dein Date?“
„Ich für meines schon, aber die Frage hier ist wohl eher, ob du auch für deines?“, fragte Lorelai.
Darauf sprang Rory von der Bank auf, lief auf ihre Mom zu und wollte sie für das Ausgesprochene schlagen. Doch Lorelai wich ihren Schlägen gekonnt aus und rannte in die Küche.
„Taylor macht sich sicher gerade schick für euer Date!“, lachte Lorelai und lief einmal um den Tisch herum und wieder ins Wohnzimmer.
„Hör auf, es ist kein Date.“
„Doch, heute haben beide Gilmore Girls ein Date mit ihren Traummännern.“, meinte Lorelai fröhlich.
Es klopfte an der Tür und keiner der beiden hörte es.
„Taylor ist nicht mein Traummann“, rechtfertigte sich Rory, „Und wir haben kein Date!“
„Doch!“
Es klopfte erneut und schließlich trat Luke durch die offene Tür hinein.
„Zum hundertsten Mal, es ist kein Date!“
„Es ist wohl eines!“, sagte Lorelai und dann bemerkte sie Luke, der im Vorzimmer stand. „Hey Luke!“
„Luke ist da?“, flüsterte Rory und Lorelai nickte auf ihre Frage nur.
Luke trat ins Wohnzimmer ein und begrüßte Lorelai mit einem Kuss.
„Hi Rory. Du hast ein Date mit Taylor? Ist er nicht ein bisschen zu alt für dich?“ Luke sah Rory fragend an.
„Ich habe kein Date mit Taylor!“
„Sie will nur nicht, dass jeder weiß, dass sie ihn Taylor verliebt ist.“, meinte Lorelai und hackte sich bei Luke ein.
„Rory, ich kann dich beruhigen, ich glaub dir (schon), dass du kein Date mit ihm hast. Das wäre ja echt verrückt, wenn es so wäre. Unvorstellbar.“
„Wenigstens ist jemand auf meiner Seite.“
„Wollen wir gehen?“, fragte Lorelai Luke.
„Ok. Tschüss Rory.“, sagte Luke.
„Tschüss Luke. Viel Spaß bei eurem Date.“, wünschte Rory den beiden verliebten.
„Und dir bei deinem, Schatz.“, fügte Lorelai hinzu und ging mit Luke aus dem Haus.

danke fürs lesen.
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das Kapitel war wieder klasse :clap:
Total gilmorelike, das ganze Kapi Big Grin
Zitat:„Was habt ihr denn heute vor?“
„Euch beide bei eurem Date ausspionieren und Ideen klauen.“
:laugh:

Zitat:„Über was haben wir gerade geredet?“, wollte Lorelai wissen.
„Du hast echt ein super Kurzzeitgedächtnis.“, meinte Rory sarkastisch.
„Sagt du es mir jetzt oder nicht?“
Rory überlegte kurz und wollte schon antworten, doch da rief Lorelai: „Ich weiß es wieder!“
„Bravo.“, sagte Rory etwas gelangweilt.
„Sei doch euphorischer.“
„Wozu? Ich soll mich freuen, dass du dich an etwas erinnerst, das vor 2 Minuten war?“
„Gutes Argument, aber: Ja!“, sagte Lorelai bestimmt.
Rory setzte ein freudiges Grinsen auf, klatschte in die Hände und rief glücklich: „Oh, ja! Meine Mom erinnert sich wieder!“
„Viel besser. Hier hast du etwas Süßes.“ Lorelai warf Rory etwas zu.
„Ein Keks.“, sagte Rory mit Kinderstimme und schob sich ihn in den Mund hinein.
So was von typisch Rory und Lorelai Big Grin

Zitat:„Hi Rory. Du hast ein Date mit Taylor? Ist er nicht ein bisschen zu alt für dich?“ Luke sah Rory fragend an.
„Sie will nur nicht, dass jeder weiß, dass sie ihn Taylor verliebt ist.“, meinte Lorelai und hackte sich bei Luke ein.
„Rory, ich kann dich beruhigen, ich glaub dir (schon), dass du kein Date mit ihm hast. Das wäre ja echt verrückt, wenn es so wäre. Unvorstellbar.“
Luke wird sich bestimmt richtig freuen, wenn es dann irgendwann tatsächlich ein Date sein wird Wink (Die Ironie bannt sich ihren Weg)

Zitat:„Tschüss Luke. Viel Spaß bei eurem Date.“, wünschte Rory den beiden verliebten.
„Und dir bei deinem, Schatz.“, fügte Lorelai hinzu und ging mit Luke aus dem Haus.
Lorelai kanns einfach nicht lassen Rory afzuziehen Rolleyes :p

Das Kapitel war einfach toll Big Grin
Witzig und verrückt, genau wie unsere Gilmore Girls Wink
Du hast die Beiden einfach unglaublich gut getroffen Upten
Jetzt habe ich wieder mehr zitiert als geschrieben :o Ich hoffe das macht dir nichts aus, denn in dem Teil gabs einfach viel zu gute Szenen, auch einige, die ich jetzt mal nicht zitiert habe... Wink
Freue mich auf die nächsten Kapitel Smile

haha, Rory weigert sich ja noch ziemlich bei dem Gedanken mit taylor ein Date zu haben, wenn die wüssteBig Grin
Und wenn Lorelai wüsste das sie gar nicht so unrecht hat:lach:
Das war echt ein toller Lorelai und Rory teil, schööönBig Grin

Und Lorelai hat ein Date mit Luke:freu: das freut mich ja sehrSmile

Bin gespannt auf das (nicht) Date mit Taylor, hihi ich find das soo verrückt aber toll.

Der teil war klasse, will mehrBig Grin
freu mich schon auf den nächsten TeilSmile

kussi glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

hallooooo=)coool, da ist ja schon der nächste teil=) und noch dazu ein so toller und lustiger
Zitat:„Nimm die schwarze Tasche.“
„Die schwarze Tasche mit den Silberkettchen oder die mit der schwarzen Schleife?“, wollte Lorelai wissen.
„Die aus Kunstleder.“
„Ach, die mit der Schnalle.“, stellte Lorelai fest, suchte die Tasche im Wandschrank und fand sie schließlich im hintersten Eck des Schranks.

geil, so ein typischer rory-lore-dialogBig Grin

Zitat:Rory setzte ein freudiges Grinsen auf, klatschte in die Hände und rief glücklich: „Oh, ja! Meine Mom erinnert sich wieder!“

Unsureich kann rory's doofen blick, den sie macht, förmlich sehenxDWink

Zitat:„Hi Rory. Du hast ein Date mit Taylor? Ist er nicht ein bisschen zu alt für dich?“ Luke sah Rory fragend an.

Big Grintoller dialogXD

Zitat:„Und dir bei deinem, Schatz.“, fügte Lorelai hinzu und ging mit Luke aus dem Haus

also hat sie wohl doch einsUnsure

mir gefällt deine ff, aber i-wie ist die vorstellung, rory und taylor zusammen zu sehen
1.eklig
2.lustig
3. unglaublich
unglaublich lustigBig Grinklasse, schreib weiter=)freu mich schon
viel liebe grüße
LK

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."

Ein neuer Teil... supiii Big Grin
Das Gespräch zwischen Rory und Lorelai war echt klasse, total gilmore-like... hätte aus der Serie sein können Smile
So so, Rory hat also kein Date mit Taylor und ist auch nicht in ihn verliebt?! Wenn die wüsste... Big Grin
Zitat:„Ich würde nie in meinem Leben etwas mit Taylor anfangen. Er könnte mein Großvater sein!“, stellte Rory entsetzt fest.
Irgendwie hat sie ja Recht...Big Grin
Naja, ich bin gespannt wie es weitergeht und freu mich schon auf einen neuen Teil (auf den ich ja hoffentlich nicht mehr so lange warten muss...*ganz lieb guck* Big Grin)
Lg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Hey meine süßen

Zur feier des Tages gibt es einen neuen Teil Big Grin habt ihr meine wundervollen Banner da vorne im ersten Poste gesehen? ach, ich liebe sie einfach alle 4 <33 danke noch mal an: Hvide Sande, Vevila, Mona und Anni <33 großartig enfach.

Noch schnell ein re-fb und ab gehts mit dem "date"

@ Kati: danke, hab mich auch sehr bemüht, dass es gilmorelike wird ^^ Du bringst es auf den Punkt: Die Ironie bahnt sich ihren Weg an. Sonst wäre es ja nicht Lorelai, wenn sie es belassen würde. xD Danke für dein Lob *knuddel* nein, ich liebe Zitate <33

@ Nadine: am Anfang ziert sich unsere Rory noch ein bisschen. danke für dein Lob *knutsch* JJ ist einfach Pflicht bei mir Big Grin und du bekommst schon mehr. Freut mcih, dass es dir gefällt.

@ LillyKiki: Ich liebe diese Taschenszene auch <33 lass dich überraschen ob es ein Date wird oder doch keines. danke für dein Lob *hug*

@ Nathalie: danke erst mal für dein Lob *drück* Rory kommt noch auf den Geschmack, was Taylor angeht. ^^ Irgendwie xD nein, du musst nicht lange warten.

Und weiter gehts, ach ja danke fürs schnelle betan, mona *küss*

Bücher, die keine Bücher sind, und ein sprechender Wein

Es war 7 Uhr, als Rory vor Taylors Haustür stand und anklopfte. Sie schluckte noch einmal und wartete darauf, dass ihr geöffnet wurde, was auch sogleich passierte.
„Rory!“, sagte Taylor überrascht und lehnte sich gegen die Tür.
„Taylor!“, entgegnete Rory in derselben Stimmlage.
„Was hast du da hinter dir?“ Taylor wand seinen Kopf etwas schräg ab.
Rory sah hinter sich und erwiderte lachend: „Ach, sie meinen den Karren?“ Taylor nickte. „ Ich konnte nicht alle meine Bücher tragen.“
„Ich hätte dir helfen können.“, meinte Taylor.
„Das wäre ein Umweg gewesen, wenn Sie gekommen wären.“, sagte Rory.
„Gar nicht!“, protestierte Taylor.
„Doch“, widersprach Rory.
„Auf keinen Fall!“, erwiderte Taylor.
„Darf ich eintreten?“, wollte Rory wissen und machte einen Schritt nach vorne.
„Aber nur, wenn ich den Karren ziehen darf!?“, forderte Taylor.
Rory kicherte: „Tun Sie, was Sie nicht lassen können!“
Während Rory eintrat, versuchte Taylor den Karren vom Fleck zu ziehen.
Rory war sehr erstaunt über Taylors Lebensweise. Sie hatte sich alles ganz anders vorgestellt. Sie hatte eine alte Einrichtung erwartet und alte Bilder an den Wänden. Nicht einmal eine Kuckucksuhr war an den Wänden zu finden. Nichts dergleichen. Sein Haus war modern eingerichtet. Hell und mit fröhlichen Farben.
Rory trat ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Diese war sehr bequem und lud zum Wohlfühlen ein.
„Brauchen Sie Hilfe Taylor?“, rief Rory, als Taylor nach einer halben Ewigkeit noch immer nicht gekommen war.
„Nein, schon ok. Ich schaff das.“, entgegnete Taylor und man konnte die Anstrengung in seiner Stimme hören.
Rory runzelte die Stirn und fragte nach: „Sind Sie sicher?“
„Ja!“, schrie Taylor zurück.
Unterdessen sah sich Rory im Raum um und erblickte ein Bücherregal. Sie konnte nicht widerstehen und stand auf, um nach zu sehen, was für Bücher Taylor las.
Interessiert nahm sie ein Buch heraus ohne auf den Titel zu achten. Verwundert blickte sie das Buch an. „How to do … Bilder malen.“, murmelte Rory den Titel vor sich ihn. Sie stellte das Buch wieder zurück und nahm ein anders Buch heraus. „How to do … Versammlungen führen.“, las Rory vor sich hin und lachte dabei. Grinsend stellte sie das Buch zur Seite.
Rory sah sich die andren Buchtitel an und wunderte sich sehr über Taylors Bücher. Während dem Schauen neigte sie ihren Kopf zur Seite.
„Rory, was schaust du?“, wollte Taylor wissen, der gerade das Zimmer betrat.
„Ach, bloß ihre Bücher!“, erklärte Rory und grinste ihn fragend an.
Taylor verzog sein Gesicht und meinte: „Jetzt weißt du sicher auch, warum ich deine Hilfe brauche für das Festival?!“
„Ja, denn diese Bücher haben den Namen Bücher nicht verdient!“, informierte Rory ihn.
Taylor sah verlegen nach unten.
„Ehrlich gesagt, solche Bücher hätte ich von Ihnen nicht erwartet.“, meinte Rory und blickte zu Taylor.
„Was willst du von mir wissen?“, fragte Taylor Rory.
„Warum Sie diese Bücher haben!“, forderte sie.
Taylor sah auf und entgegnete ernst: „Sie sind mein Lebensinhalt. Helfen mir wo sie können.“
Darauf entgegnete Rory: „Ich denke nicht, dass Sie solche Bücher nötig haben.“
Taylor fühlte sich geschmeichelt. „Danke, aber ich brauche diese Bücher wirklich sehr. Doch es soll keiner erfahren. Das ist dir wohl klar, oder?“
„Ihr Geheimnis ist bei mir sicher. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass Sie diese Bücher nicht brauchen. Sie sind doch ein intelligenter und begabter Mann.“, erwiderte Rory.
Taylor lachte. „Ja vielleicht. Aber ich bin nur durch diese Bücher zu dem Mann geworden, der ich jetzt bin.“
Rory zuckte mit den Schultern. „Aber die Bücher können ihn nicht auf einmal solche Gaben verleihen. Die müssen schon vorher da sein, sonst funktioniert das nicht.“, erklärte Rory, „Die Bücher wecken nur den richtigen Nerv.“
„Du kennst dich aber ganz schön gut mit diesen Büchern aus.“, meinte Taylor.
Rory nickte ihm zustimmend zu. „Ich kenne mich mit den meisten Büchern aus.“
„Deswegen habe ich dich ja auch gebeten, mir bei dem Bücherfestival zu helfen.“, informierte Taylor sie.
„Das ist etwas, womit ich mich auszeichne.“, sagte Rory selbstsicher und setzte sich wieder hin.
Taylor strich seine Strickjacke glatt und fragte Rory: „Darf ich dir etwas zu trinken anbieten?“
„Ja, gerne. Was haben Sie da?“, erkundigte sich Rory.
„Wasser, Rotwein …“
Rory unterbrach Taylor: „Rotwein ist gut.“
„Kommt sofort. Du kannst ruhig noch weiter herumstöbern, wenn du willst.“, meinte Taylor und verschwand in die Küche.
Rory rief ihm hinterher: „Nein, ich werde es jetzt mit dem Stöbern lassen. Das gehört sich nicht.“
„Ihre Mom hat dich sehr gut erzogen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.“, schrie Taylor aus der Küche.
Darauf grinste Rory vor sich hin. „Das hab ich nicht von meiner Mom, das habe ich mir selber beigebracht!“, rief Rory zurück.
Doch Taylor war bereits mit zwei Gläsern, einer Flasche und einem Korkenzieher zurück und informierte Rory: „Du musst nicht so schreien. Ich bin nicht schwerhörig.“
„Oh, tut mir Leid. Ich habe gedacht, Sie seien noch in der Küche.“, entschuldigte sich Rory.
„Schon gut. Um nun auf das zurück zu kommen, was du gesagt hast. Ich wusste doch, dass du das nicht von deiner Mom haben kannst. Das ist keineswegs negativ gegenüber deiner Mom gemeint.“, versuchte Taylor zu erklären.
Rory kicherte. „Ich weiß, was Sie meinen. Sie müssen sich nicht rausreden. Es ist eben meine Mom. Sie ist anders als die anderen.“
„Eine außergewöhnliche Frau.“, sagte Taylor und fügte leise noch hinzu: „Wie du.“
„Was haben Sie gesagt?“, Rory lehnte sich in Taylors Richtung, der sich bereits hingesetzt hatte und die Sachen vor sich auf dem kleinen Tisch abgestellt hatte.
„Nichts.“, meinte Taylor schnell.
Rory protestierte aber: „Doch! Sie haben doch irgendetwas in Ihren Bart gemurmelt!“
„Das musst du dir eingebildet haben.“, erwiderte Taylor.
„Wahrscheinlich.“, meinte Rory enttäuscht.
Es herrschte Stille zwischen den beiden, bis Taylor das Schweigen brach. „Wollen wir nun den Rotwein aufmachen, anstoßen und mit unserer Arbeit beginnen?“
Rory stimmte zu: „Das ist wohl einer der besten Vorschläge heute Abend.“
Taylor nickte zufrieden und schnappte sich die Flasche und den Korkenzieher. Er öffnete die Flasche mit wenigen Handgriffen und schenkte erst Rory ein Glass ein und dann sich selbst. Er reichte Rory ihr Glass.
„Danke.“, sagte Rory und nahm das Glass, das Taylor ihr reichte, entgegen.
„Auf was sollen wir anstoßen?“, fragte Taylor und erhob schon sein Glass.
Rory erhob auch ihr Glass und sprach den Toast aus: „Auf einen erfolgreichen Abend.“
Taylor ergänzte noch: „Der auch aus einer Menge Spaß bestehen sollte.“ Er grinste und die beiden stießen (zusammen) an. Ein leises Klirren war zu hören und beide nahmen einen Schluck von dem Wein.
„Schmeckt er dir?“, erkundigte sich Taylor und stellte sein Glass wieder beiseite.
Rory nickte. „Woher kommt er?“
„Es ist ein französischer Wein.“, informierte Taylor sie.
„Er schmeckt auch sehr französisch. Mal sehen, ob er französisch spricht: Salut! Ça va?“ Rory sah den Wein in dem Glass genau an.
Plötzlich ertönte eine leise Stimme: „Ça va bien, et toi ?“
Rory blickte verwirrt auf und sah sich um. „Woher kam diese Stimme?“ Fragend blickte sie zu Taylor, der sie unerschüttert anlächelte. „Sie waren das?! Woher können Sie französisch?“
„Ach, so ein paar Sätze kann doch jeder, oder?“, gab Taylor zur Antwort.
„Ich bin beeindruckt, Taylor.“, meinte Rory.
Doch Taylor schüttelte den Kopf. „Von so etwas kam man doch nicht beeindruckt sein?! Ich habe doch keine große Tat vollbracht.“
„Sie ist größer, als sie denken.“, erwiderte Rory.
Taylor lächelte kurz und sagte dann: „Lass uns jetzt mit der Planung beginnen".

[SIGPIC][/SIGPIC]

platzhalter Big Grin

EDIT:

Naa Schadzy,

da hast du wieder ein paar tolle Teile geschrieben .. wie immer eigentlich. =D

Ich finde deinen Stil immer och so toll, obwohl ich jetzt so viel von dir gelesen habe, hast du immer wieder eine neue Idee, die typisch Gilmore ist .. los, sag es mir endluich, wer bist du wirklich? Big Grin

Taylor ist voll süß in deiner Story und ganz anders als erwartet, wenn ich mal an diesen Teil jetzt denke Wink
Hätte echt nie erwartet, dass er so ne Einrichtung hat (und jaa man weiß es ja auch nicht, aber ich teile deine/rorys ansicht, was das angeht^^)
aber ist total cool, wie er das amcht..und auch dass er sich rory so zeigt, wie er ist..und das was er in den bart gemurmelt hat, zu cool xD

Also, deine FF ist einfahc hamma, und ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll Big Grin
bis in msn Wink

lyysm anni :knuddel:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Hey. Mal wieder ein toller Teil Big Grin
Ja, Taylors Einrichtung hätte ich mir auch anders vorgestellt^^
Zitat:„Eine außergewöhnliche Frau.“, sagte Taylor und fügte leise noch hinzu: „Wie du.“
„Was haben Sie gesagt?“, Rory lehnte sich in Taylors Richtung, der sich bereits hingesetzt hatte und die Sachen vor sich auf dem kleinen Tisch abgestellt hatte.
„Nichts.“, meinte Taylor schnell.
Die Stelle find ich total süß! Kann es vll sein dass der liebe Taylor ein wenig schüchtern ist? Big Grin
Bin schon gespannt wie es weitergeht!
glg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Ein toller Teil :clap:
Taylor und seine Bücher :laugh: Jetzt wissen wir endlich sein Geheimnis Wink
Zitat: „Eine außergewöhnliche Frau.“, sagte Taylor und fügte leise noch hinzu: „Wie du.“
Da hat er ihr doch tatsächlich ein Komliment gemacht Smile Nur schade, dass er es nicht zugeben will Sad
Zitat: „Ich bin beeindruckt, Taylor.“, meinte Rory.
Sie ist beeindruckt von ihm Big Grin
Show Content
Bitte schnell weiter Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste