Can´t fight the feeling

Freut mich dass es dich freut !!!
Bis dann !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey Süße...
Willst du uns nicht bald deinen neuen Teil präsentieren Wink
Wäre echt super!!! Unsure (finde den Smiley nur so süß *lach*)
Küsschen

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

So hier kommt der 30 Teil meiner FF uns somit der letzt für dieses Jahr !!
Ich hoff ihr habt Freude daran !!!
Ich freu mich wie immer auf euer FB !!!!

Also here we go............

Teil 30

„Na ja, hier hast du mich nach dem Tanzmarathon gefunden, hier waren wir oft, als wir das erste Mal zusammen waren“, antwortete Rory.
„Ja, hier hat mich Luke in den See geschubst und hier hatten wir unser tolles Picknick“, redete Jess weiter.
„Ganz genau und darum wird mich dieser Ort bestimmt immer an dich erinnern“, meinte Rory.
„Genauso wie er mich immer an dich erinnern wird“, antwortete Rory und küsste Jess.
Dieser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ein paar Minuten später lagen die beiden knutschend auf „ihrer“ Brücke.
Als Rorys Hand langsam unter Jess´ T-Shirt wanderte, unterbrach er den Kuss.
„Rory, dass ist der falsche Ort für so was, findest du nicht“, fragte er.
„Ich will aber nicht laufen, es ist so weiter bis zum Diner“, antwortete Rory.
Da stand Jess auf, hob Rory von der Brücke und trug sie geradewegs zum Diner.
„WOW“, meinte Rory.
„Was denn“, fragte Jess.
„Mein Freund ist Superman“, lächelte Rory.
„Quatsch, du bist einfach so ein Leichtgewicht“, grinste Jess zurück.
Vor der Tür des Diners lies er Rory runter, schloss die Tür auf, Hob Rory wider hoch und trug sie ins Diner.
Dann lies er sie wieder runter, schloss die Tür und trug sie dann hoch zur Wohnung.
Vor der Wohnung, lies er sie nochmals runter, schloss die Tür auf, hob Rory wieder hoch und trug sie zum Bett.
Dort lies er Rory langsam in die Kissen sinken.
Dann ging er nochmal zurück zur Tür, schloss sie und kam setze sich dann neben Rory aufs Bett.
„Du bist mein Held“, rief Rory theatralisch.
„Weißt du wie das gerade ausgesehen hat“, wollte Jess wissen.
„Was denn“, fragte Rory ahnungslos.
„Na ja, ich hab dich quasi über die Schwelle getragen“, antwortete er.
„Na und“, antwortete Rory.
„Weißt du nicht was das bedeuten könnte“, bohrte Jess weiter.
„Also, es gibt da so einen Brauch, nach der Hochzeit, trägt der Bräutigam die Braut über die Hausschwelle“, erklärte Jess grinsend.
“Das hab ich ja noch nie gehört“, sagte Rory lachend.
„Tja und wenn das jemand gesehen hat, wird es morgen in Stars Hollow heißen, dass wir beide heimlich geheiratet haben“, erzählte Jess grinsend.
„Mach dir mal darüber keine Sorgen, es wird uns schon niemand gesehen haben, außerdem stimmt es sowieso nicht, also kann es uns egal sein“, sagte Rory lächelnd.

(Was beide nicht wussten ist, dass Taylor gerade dabei war eine Lieferung entgegenzunehmen, als Jess Rory ins Haus trug.)

„Okay, okay“, meinte Jess und ging Richtung Bad.
“Hey, was hast du denn vor“, fragte die entsetzte Rory.
„Ich geh kurz baden, wieso“, wollte Jess wissen.
„Und was soll ich einstweilen hier tun“, fragte Rory empört.
„Lesen“, grinste Jess, „oder willst du etwa mitkommen“, fragte er halb im Scherz, halb Ernst gemeint.
„Klar komme ich mit, darauf wollte ich doch die ganze Zeit hinaus“, rief Rory und lief auf Jess zu.
„Wirklich“, wollte Jess wissen.
„Seit wann stellst du denn so viele Fragen“, wollte nun Rory wissen und küsste ihn.
“Du bist wirklich verdorben“, meinte Jess, als er sich von Rory löste.
„Du tust ja so, als ob dich das stören würde“, grinste Rory.
„Dass hab ich nie gesagt“, meinte Jess und zog Rory lächelnd mit sich ins Bad.



So das war´s für heuer !!
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch !!!
Leider kann ich euch nicht versprechen, ob morgen was neues kommt, aber ich werde mich bemühen !!!


Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ist echt ein super Teil!!!
Wird bestimmt lustig, wenn Taylor das verbreiten würde, dass Gerücht, das Rory und Jess geheiratet haben.
Finde ich total cool!
Freu mich auf den nächsten Teil!
Wünsche dir auch einen guten Rutsch!
Küsschen

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

:lach: wie cool!!
das kann ja heiter werden *gg*
wie versaut unsre kleine rory ist... Nono nanana
aber mir gefällts Big Grin
war ein super teil und ich freu mich schon wie blöd auf den nächsten!!! Wink

Der teil ist wirklich schön! (und ich hab ihn nicht verpasst Big GrinBig GrinBig Grin)

Guten Rutsch euch allen, aber brecht euch kein Bein!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

ich fand den teil klasse
wird bestimmt lustig mit taylor
Zitat:wie versaut unsre kleine rory ist... nanana
ich finde das wirklich lustig
freu mich schon auf den nächsten teil

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Vielen Dank für euer FB !!
Ich werd mich heute mit dem Sekt etwas zurückhalten, dass ich euch morgen einen neuen Teil liefern kann !!!


Hab euch alle lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Viel Spaß heute noch! ich muss gleich los,
bis nächstes Jahr dann! Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Danke, wünsch ich dir bzw. euch auch !!!

Bis nächstes Jahr dann !

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste