Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?

finde luke schaut schon seltsam aus, wenn er mal rasiert ist und einen anzug trägt...das ist schon ein anblick. ich mein er schaut ja ganz gut aus, und das steht ihm ja auch, bloß passt der holzfällerlook besser zu ihm...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich finde, dass Luke in seinen karierten Holzfällerhemden und dem Basecap einfach klasse aussieht! Obwohl er mir im Anzug und rasiert auch super gefällt.

Aber ich fand das Basecap, das er nach der (erstmal) endgültigen Trennung von Lorelai getragen hat, einfach nur potthässlich. Zum Glück hat er es nicht lange aufgehabt. Das war einfach nur albern!



DollaDollaDolla
Zitieren

Hehe das ist einfach Luke wie er leibt und lebt.
Im Anzug sieht er schon seltsam aus, deswegen ist das was er anhatt eine "lukeich" Naja einfach passend!!!!

Lg
Stefanie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde lukes super, ich fand es total doof von lorelai das sie ihn so unter druck gesetzt hat! da fand ich sie total blöd!
Zitieren

BaseCaps sind sein Markenzeichen Big Grin und das Flanellhemd auch

Obwohl im Anzug sieht er auch gut aus Smile
Zitieren

Ich find seine Klamotten voll toll, die passen einfach zu dem!!!! :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

luke ist luke und braucht sein basecap und flanellhemd Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Luke's stil mag ich sehr...dieses flanellhemd erinnert mich immer an hör mal wer da hämmert Wink
aber ich finde er strahlt damit auch wieder etwas brummbärhaftes aus Smile
und das ist toll!
Zitieren

Ohne Flanellhemd und Bascap (verkehrt herum) kann ich ihn mir nicht vorstellen. Ich weiß noch wie geschockt ich war, als ich ihn ohne Cap gesehen habe.

Es ist sein Stil und er passt perfekt.

!...!

       
 
Zitieren

ich finds echt total cool. passt halt auch total zu ihm.

für mich wärs echt nich nötig dass er sich so schick macht manchma. das sieht gar nich soo gut au. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste