The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

verena04/09 schrieb:das foto kommt im laufe des tages! ;-)

*drauf freu*

menno... ich bin in beiden psychoprüfungen gefallen.... :heul: nächsten donnerstag is gleich wieder sozialpsycho dran und die woche drauf entwicklungspsycho

das is doof.. hast du wenigstens noch einiges davon im kopf oder musst du alles nochmal komplett neu lernen?

____

Ich bin grad kurz daheim, bevor ich mich um 17.19 Uhr wieder auf den Weg zur Uni mache. Hoffe der Prof. ziehts nicht komplett durch sondern verteilt heute nur die Referatsthemen fürs Blockseminar..

Ich mach mich auch gleich noch mal uni-technisch auf den weg.
eben hatte ich noch lust, jetzt nicht mehr. wäre ich mal gleich gegangen.

sandra, ich hoffe die laune deines bruders bessert sich. es gibt kaum was lästigeres als nen kleinen grummelnden bruder um sich zu haben!

Für mehr Wohnraum in Jena!

Ich hab auch nur noch Lust auf Uni, weil das Seminar bei meinem Lieblingsdozenten ist Smile

Karo schrieb:*drauf freu*

menno... ich bin in beiden psychoprüfungen gefallen.... :heul: nächsten donnerstag is gleich wieder sozialpsycho dran und die woche drauf entwicklungspsycho

das is doof.. hast du wenigstens noch einiges davon im kopf oder musst du alles nochmal komplett neu lernen?

ne, ich habs eigentlich schon noch im kopf... die prüfungen waren ja beide anfang märz... das geht schon... werd morgen vormittag gleich wieder mit sozialpsycho anfangen.. aber es nervt mich halt, weil ich echt viel dafür gelernt hätt! aber bei entwicklung hab ichs eh erwartet...

das foto kommt gleich

edit:
so... das erste foto...
und das nächste

find den haarschnitt echt cool... wollt ja schon ne zeit lang wieder mal was andres, aber ich wusste nie, wie... und jetzt hab ich diese frisur im joy gesehen und voila.. schon ist sie meine neue *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Also am Telefon vorhin klang mein Bruder fröhlich und gut gelaunt Big Grin Er ist grad noch mit nem Freund was essen, der in ner kleinen Stadt nahe Graz studiert und wird innerhalb der nächsten Stunde hier eintrudeln. Haben extra noch 2 Flaschen Wein gekauft für heute Abend^^

Hab grad die Pflanzen meiner Mama eingesetzt. Eine kleine Pflanze will ich noch, hab auch noch nen Topf dafür und dann ist der Balkon perfekt Wink Und mein Vater hat uns für die Küche ein neues Kastl gemacht, das passt super rein, jetzt haben wir da endlich genug Stauraum.

Grad sitz ich auch am Balkon, aber ist leider schon ziemlich kühl. Ich hoffe, es wird jetzt stetig wärmer, so dass mal bald abends lange heraußen sitzen kann.

Schicke Sommerfrisur, Vreni! Wird ja auch langsam wieder Sommer :-) War gestern schon ne Runde radeln, richtig warm! Nur leider wär da noch so ne Hausarbeit die ich am besten bis Semesteranfang schreibe... Morgen solls ja eh wieder abkühlen, najooo

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

dankeschön! ;-)

ich hab mein rad grad beim service... mal alles nachstellen, damits dann wieder richtig geht... jetzt is schon immer beim 1 und 8. gang die kette rausgefallen...

und jetzt darf ich wieder lernen ... mann, es nervt mich sooooo dermaßen, dass ich netmal eine prüfung geschafft hab! aber naja.. jetzt ranklotzen, damit ichs jetzt gut mach

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

ich will sofort in die schweiz auf ne alm und käse herstellen. ich war eben im kino und der film war soooo schön!

"Nur ein Sommer"

Für mehr Wohnraum in Jena!

guten morgen!

is jemand da? Unsure ich muss jetzt was für die uni machen.... *seufz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

verena04/09 schrieb:is jemand da? Unsure ich muss jetzt was für die uni machen.... *seufz*

geht mir ähnlich Smile aber ich kann meinen reader erst nachher abholen und hab jetzt also noch zeit zum rumgammeln..nachher noch ein seminar ("Geschichtsschreibung der augusteischen Zeit") und dann ist wochenende

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste