also das mit dem hungern war auch nicht so ganz ernst gemeintWink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich werd heute abend mal wieder laufen gehen.
In letzter Zeit hab ich das ziemlich schleifen lassen. Also ich bin bestimmt schon zwei Wochen nicht mehr gegangen...
Obwohl ich ja eigentlich selber merke, dass es mir gut tut.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Ich werd jetzt auch anfangen... Abgesehen von der Mündlichen ist der gröbste Abi-Stress ja jetzt vorbei.

War heut schon Schwimmen und werd in den nächsten Tage auch mal wieder aufs Laufband gehen... Mein Ziel ist ja schon seit Ewigkeiten einen Sommer zu erleben, in dem ich nen Bikini tragen kann... Jetzt ists ja schon ziemlich spät, um das zu erreichen, aber schaden kanns ja nicht...

Wobei meine Motivation noch ein bisschen zu wünschen übrig lässt, muss ich zugeben...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

War gerade wieder auf der Waage, seit letztem Dienstag sind es 200g weniger, damit bin ich bei 4,7 Kilo in 7 Wochen. Egtl. gar nicht so schlecht, immerhin hab ich letzte Woche an 2 Tagen Kuchen gegessen und an einem davon zusätzlich noch Bratwurst, Nudelsalat...

Motivation ist so 'ne Sache. Zum Abnehmen an sich, muss ich mich nach wie vor nicht wirklich motivieren - die kommt von allein, einfach dadurch das es stetg weiter nach unten geht. Allerdings sieht es bei mir mit Sport seit ein paar Tagen ziemlich mau aus^^
Meine Übungen zum Muskelaufbau mach ich noch regelmäßig, allerdings ist das Ergometertraining im Moment furchtbar...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Ich geh nach längerer Pause jetzt auch mal wieder laufen.
Draußen scheint tolles Wetter zu sein. Ein strahlend blauer Himmel. Das motiviert mich immer sehr. Smile
Ich glaub, ich nehm die Kamera mit und mach Fotos!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Nach meiner mangelnden Motivation und meinem schlechten Durchhaltevermögen vom letzten Mal habe ich heut nochmal begonnen. Viel Sport kann ich momentan ja nich machen,aber ich hab relativ gesund heute gefuttert und bin trotzdem satt.
Bin mal gespannt wie lang ich das wieder aushalte Big Grin
muss wirklich kalorienarme rezepte versuchen und weniger süße backwaren....vllt kann ich dann en bisschen länger durchhalten.
Also mindestens 8 Kilo müssen weg =)
Wenn ich wieder gesund bin,fang ich nochmal an sport zu machen.
Haben ja auch en Trainingsfahrrad zuhause,mal sehn Smile
Zitieren

Shiruriru schrieb:Draußen scheint tolles Wetter zu sein.
Draußen ist super Wetter. Hab den ganzen Mittag in der Sonne gelegen... inzwischen sind halt ein paar Wolken da^^

Thema Kalorienarmerezepte

Reis-Thunfisch-Auflauf (für 2 Personen)

120-160 g (Vollkorn)Reis
1 Dose Pizza- bzw. gehackte Tomaten
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
Milch
geriebenen Käse o. in der fettarmen Variante frische Tomaten (ca. 2-3)

Reis kochen

Tomaten aus der Dose mit dem Thunfisch verrühren, etwas Milch (ca. 100ml) dazu und nach Geschmack würzen.

Gekochten Reis in eine Auflaufform geben, die Tomaten-Thunfisch-Soße darauf. Dann mit Käse betreuen oder frische Tomaten in Scheiben schneiden und darauf verteilen.
Bei 180° in den Backofen. Bei der Käsevariante, bis der Käse goldbraun ist. Bei der Tomatenvariante, bis alles warm ist (ca. 20 min)

In der Variante ohne Käse hat der Auflauf pro Portion ca. 350 kcal 2g Fett 70g KH 20g Eiweiß

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

hehe, das ist ja mal ein Zufall.
Ich hatte heute mittag auch Reis mit Thunfisch.
Allerdings eine wirklich seehr einfache Variante.
Einfach Reis kochen, Thunfisch dazugeben, reichlich Essig, etwas Öl, einen Schuss Milch und so komisches Fondor Gewürz.

Aber deins klingt auch sehr lecker. Werd ich demnächst mal probieren!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

ordinary schrieb:Draußen ist super Wetter. Hab den ganzen Mittag in der Sonne gelegen... inzwischen sind halt ein paar Wolken da^^
Das hab ich auch schnell gemerkt^^
Es war total warm und deshalb bin ich nicht weit gelaufen.
Außerdem wurde ich von einer Mini-Raupe attackiert, aber das ist ne andere Geschichte lol

Thunfisch mit Reis find ich auch lecker, aber ich bin da total unansprichsvoll.
Ich brauch nur Reis und ne Dose Thunfisch^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

Ui hört sich ziemlich interessant an =) muss ich mal ausprobieren,obwohl ich da total wählerisch bin...Wink
milch und tomatenzeugs und reis?
hui^^
ich wage es morgen mittag vllt malSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste