Can´t fight the feeling

Hallo !!!

Hier kommt Teil 32 meiner FF !!
Da es mir gestern so schlecht ging und ich euch enttäuschen musste, gibts heite 100% noch einen oder mehrere Teile, allerdings muss ich nachher mit zu meinen Verwandten !!
Also kann es etwas später werden !!

Aber ich wünsch euch jetzt erst mal viel Spaß mit Teil 32 !!
Ich freu mich auf euer FB !!!

Also here we go...............



Teil 32


„Stille Wasser sind tief, sagt einst ein süßer Schauspieler am Broadway zu mir.
Dasselbe trifft für unsere kleine Rory Gilmore zu, denn seit gestern Abend ist sie unter der Haube.
Ihr habt richtig gelesen, seit gestern gibt es nur noch eine Gilmore in Stars Hollow.
Lorelai´s neunzehnjährige Tochter Rory ist verheiratet.
Ihr fragte euch wen sie geheiratet hat ??
Jess.
Ja, ihr habt wieder richtig gelesen.
Luke´s Neffen, Jess Mariano.
Ich wusste ja schon immer, dass die beiden zusammen gehören, aber auf mich hörte ja keiner.
Zur Feier dieses Anlasses, wird die heutige Bürgerversammlung, ganz im Zeichen der beiden stehen.
Auf euer kommen freut sich die Stadt Stars Hollow.
Und noch was:
HOCH LEBE DAS BRAUTPAAR !!!

Bis morgen !!
Eure allwissende Patricia LaCosta


Jess staunte nicht schlecht, als er die Zeitung aus der Hand legte.
„Zu mir sagte mal eine wunderhübsche Journalismus – Studentin aus Yale:
Mach dir mal darüber keine Sorgen, es wird uns schon niemand gesehen haben, außerdem stimmt es sowieso nicht, also kann es uns egal sein“, meinte Jess.
„Schon okay, du hattest recht, aber was machen wir denn jetzt“, fragte Rory.
„Na ja, wir könnten das Spiel mitspielen und heute Abend sagen wir ihnen dann einfach, dass es nicht stimmt“, schlug Jess vor.
„Genau, aber warum die gestern Nachmittag trotzdem so nett waren, wie ich noch immer nicht“, meinte Rory.
„Keine Panik, du wirst es schon noch herausfinden“, meinte Jess und widmete sich wieder seinem Kaffee.
Da flog plötzlich die Tür auf und ein wütender Luke kam zur Tür herein.

„Bist du völlig übergeschnappt“, schrie er Jess an.
„Was habe ich denn jetzt schon wieder getan“, fragte Jess ihn.
„Frag nicht so dumm“, schrie Luke weiter, „du kannst nicht einfach heiraten, du bist 19, ohne deinen Vormund ist das illegal und ich bin dagegen“, schrie er weiter.
„Hey Luke, komm mal wieder runter“, mischte sich nun Rory ein.
„Rory, wieso hast du das getan, deine Mutter wird mich umbringen“, keifte Luke weiter.
„Nein werde ich nicht“, kam es plötzlich von Lorelai, die gerade die Wohnung betreten hatte und die Tür hinter dich schloss.
„Stimmt das Rory“, fragte sie ihre Tochter.
„Mum, du kennst mich, du weißt genau, dass ich NIE ohne dich heiraten würde und schon gar nicht ohne vorher mit dir darüber gesprochen zu haben“, verteidigte sich Rory.
„Ich wusste es, aber ich wollte es von dir hören“, lächelte Lorelai, setze sich auf einen Stuhl neben ihrer Tochter und schnappte sich deren Kaffee.

“Okay, es tut mir leid, ich hätte nicht gleich so ausflippen sollen“, entschuldigte sich nun Luke bei Jess.
„Schon okay Onkel Luke“, meinte Jess und deutete Luke er sollte sich auf den Stuhl setzten.
„Aber wie kommen die auf solchen Unsinn“, fragte Luke nun.
„Also, das ist eine lange Geschichte“, antwortete Rory.
„Wir haben jede Menge Zeit“, riefen Lorelai und Luke wie aus einem Mund.
„Also........“, begann Rory zu erzählen.



So das war´s erstmal !!!
Bis später !!!
Freu mich auf euer FB !!!


Hab euch alle ganz toll lieb !!!
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ou ich hab ganze 2 teile verpasst!
die waren wie immer spitze!!!
is ja lustig...jetzt denkken alle das rory und jess verheiratet sind *gg
schreib schnell weiter büdde!!!

der teil war so geil
ich fand einfach nur lustig
luke war mal wieder geil :lach: :lach:
mich interesiet es was auf der stadtversammulung passieren wird
mach schnell weiter bitte!!!

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Danke für euer nettes FB !!!

Hier kommt auch schon der nächste Teil !!

Ich wünsch euch viel Spaß dabei !!!

Also here we go..........................



Teil 33


„.....und ich schätze so ist dieses Gerücht entstanden.“, beendete Rory ihren Bericht.
„Die haben doch echt einen Knall“, meinte Luke.
„Ja, aber was wollt ihre denn dagegen unternehmen“, fragte Lorelai nun.
„Nun ja, wir dachten uns wir könnten das Spiel mitspielen und heute Abend sagen wir ihnen dann einfach, dass es nicht stimmt“, meinte Jess.
„Gute Idee“, stimmten Lorelai und Luke zu.
„Dann kann ich sie auch endlich fragen warum sie so freundlich sind“, sagte Rory.
„Was“, kam es nun von Lorelai.
„Na ja, alle wissen, dass die Leute hier Jess nicht leiden können, aber seit wir hier sind, sind sie alles so freundlich, dass es zum Himmel stinkt“, meinte Rory.
“Ach, vielleicht............. haben sie .................einfach eingesehen, dass es nichts bringt, .................wenn .................sie ihn hassen“, stotterte Lorelai.
„Okay Mum, raus mit der Sprache, was hast du getan“, wollte Rory nun wissen.
“Ich , wieso“, stellte sich Lorelai nun ahnungslos.
„Mum, du warst schon immer eine schlechte Lügnerin, also raus mit der Sprache“, forderte Rory.
„Also........................“, begann Lorelai nun zu erzählen.

Jess und Luke mussten, aber nun dringend runter in den Laden, weil Caesar alleine nicht mehr zurecht kam.
Rory musste Jess aber nachher alles bis ins klitzekleinste Detail erzählen.

„................als Taylor die Versammlung schließen wollte, ergriff ich das Wort und warnte alle vor. Ich erzählte ihnen, dass du wieder mit Jess zusammen bist und dass sie gefälligst nett zu ihm sein sollen, weil du sonst noch seltener nach Stars Hollow kommen würdest.“, beendete Lorelai ihre Erzählung.
„Das war echt nett von dir Mum, aber ich komm doch nicht öfter hierher, nur weil sie Jess jetzt freundlich behandeln“, meinte Rory.
„Schon klar, aber es ist für Jess auch angenehmer, wenn sie ihn nicht wie einen Aussätzigen behandeln“, meinte Lorelai.
„Du scheinst Jess ja richtig gern zu haben“, grinste Rory.
„Nun ja, er hat sich seht verändert, zum Guten versteht sich und er macht dich glücklich, als muss ich ihn auch mögen“, meinte Lorelai.
„Na klar, du zwingst dich dazu ihn zu mögen“, meinte Rory lachend.
„Nein, ich mag ihn einfach, weil er sich wirklich verändert hat.“, meinte Lorelai.
„Danke Mum, dass bedeutet mir sehr viel“, sagte Rory, ehe sie ihre Mum umarmte.
„Verdammt, ich komme zu spät zur Besprechung im Hotel“, fluchte Lorelai, als sie auf die Uhr blickte.
“Was hast du denn heute vor“, fragte sie Rory schnell, während sie ihre Jacke anzog.
„Ich weiß es nicht, Jess muss arbeiten und Lane ist nicht da.“, sagte Rory.
“Könntest du mir im Hotel helfen, Michael ist krank“, fragte Lorelai.
„Gerne.“, stimmte Rory zu.

Kurze Zeit später – Rory musste sich noch umziehen -, verließen die beiden die Wohnung, verabschiedeten sich von ihren Männern und machten sich auf den Weg zum Hotel.
Dort mussten sie Sookie erst mal erklären was es mit dem Bericht in der Zeitung auf sich hatte, ehe die Besprechung beginnen konnte.
Rory kümmerte sich derweilen um die Gäste.

Nach 8 langen Stunden, machten sich die Gilmore Girls auf den Weg zum Diner, wo Jess und Luke schon auf sie warteten.
Dann wollten sie gemeinsam zur Versammlung gehen.





So das wars vorerst.
Wenn ich von meinen Verwandten wiederkomme, gehts weiter !!
Ich freu mich wie immer auf euer FB !!!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

die zwei Teile sind echt suuper Cool Big Grin Wub bin echt schon auf die Versammlung gespannt Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

der teil war wieder klasse
man hätte gleich wissen müssen das lorelai dafür gesorgt hat das alle zu jess nett sind
ich bin schon auch die versammlung
gespannt

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

JESSYGIRL schrieb:der teil war wieder klasse
man hätte gleich wissen müssen das lorelai dafür gesorgt hat das alle zu jess nett sind
ich bin schon auch die versammlung
gespannt

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

ich wollte ganz genau das gleiche schreiben! Big Grin

Super Teil!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

was fürs zufall Big Grin

ich hoffe heute kommt noch ein neuer teil bitte Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,

Big Grin Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Kizz schrieb:Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte bitte, bitte, bitte, bitte,

Big Grin Big Grin
:dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

MUSSTE SEIN Big Grin Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste