zu - Das etwas andere Stars Hollow

Du ... was? *Rory drehten die Worte die er sasgte den Magen um.* Warum reagiere ich denn jetzt auf die Worte von Jess? *denkt sich Rory.* Oh man, wart mal ich muss mich mal hinsetzten *sagt sie und setzt sich. Sie schaut Lane an.*

[Bild: 73.gif]

[muss jez ersma wech-tv guckn^^-bis nachher1]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Chris

*er schaute auf ihr T-shirt...*

Du weißt ..
du bist die hübscheste Frau..
die ich jemals kennengelernt habe...

*er versuchte sich sleber abzulenken...*

Dein T-shirt ist schön..
es steht dir richitg gut...!

*für einen kurzen Moment blickte er ihr in die Augen... wandte seine Blicke dann wieder auf das T-shirt.. und nahm ihre Hand in beide Hände..
er sphrte ihre weiche Haut.. und wünschte.. das er sie woanders auch fühlen könnte.. und ihre Lippen...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

Lorelai

Ich drückte sein Kinn nach oben. "Chris, guck mich endlich an!"
Als ich seine Wangen spürte kam ich ihm näher. Unsere Lippen waren wirklich nur noch wenige mm von einander entfernt, aber ich wartete, ob chris etwas tun würde.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Chris

*als er ihr Hände in seinem Gesicht spührt.. konnte er einfach nicht länger wiederstehen.. er wollte es auch nciht.. er nahm ihr Gesicht in beide HÄnde und küsste sie leidenschaftlicher dennje...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]

Lorelai

Einen kurzen Augeblick lang war ich überrascht, dass er so reagierte, doch dann erwiderte ich den Kuss, mit all der Liebe sich angestaut hatte.
Als wir uns von einander lösten sah ich ihn mit glänzenden Augen an. "Chris...", flüsterte ich.

Chris

*er starrte sie an... und spührte immer noch das kribbeln das bei ihrem Kuss gekommen war.. und nun nicht mehr verschwand...*

Mh?

*er sah sie liebevoll an.. nun konnte er seine Augen nicht mehr von ihren lassen.. doch schon einen Moment später zuckte er innerlich zusammen.. was hatte er nur getan.. sie ist doch verheiratet... er fasste sich an seine Lippen.. sie waren noch ganz heiß und feucht...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]

Lorelai

Ich bemerkte den Blick und sah ihn fragend an. "Was ist mit dir? Habe...habe ich etwas falsch gemacht?", wollte ich wissen, doch ich ahnte, was ihn störte. Ich war verheiratet.

Chris

Nein...
Nein..
der Kuss war wunderschön!...
Aber..
Lorelai..
Ich hatte nicht dran gedacht..
ich mein..
ich bin nicht hierhergekommen..
damit du deinen Ehemann betrügst...

*er muss schmunzeln..*

Na ja also wenn ich ehrlich bin..
ich bin hierhergekommen..
weil..
na weil ich gehofft habe..
es könnte was zwischen uns laufen..
doch da wusste ich das mit deinem Mann nicht...
Es tut mir leid!

*Doch es tat ihm nicht leid... er hätte gerne weiter gemacht.. nocheinmal ihre weichen Lippen zuspühren.. einen Kuss.. der so viel leidenschaft beinhaltet.. Doch nun versuchte er.. sein Verlangen nochmehr zuzügeln..
Er sah sie an...*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/COLOR][/B]

Lorelai

"Dir muss nichts leid tun...", sagte ich und küsste ihn wieder, in der Hoffnung, dass er mich nicht von sich stieß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste