The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

Weiss Dein Bruder auch von seinem Glück?^^

Im Moment siehts schon so aus, aber ob das hält. Keine Ahnung, wie ernst es ihm wirklich ist.

lol das wär doch mal was gewesen ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!

Ich hab mir heute vom Geburtstagsgeld Wii Play gekauft, haben jetzt also endlich einen 2. Kontroller. Andi und ich haben vorhin schon eine Runde Mario Party zu zweit gespielt, das ist sooooooooooo toll.
Und ich hab einen Beachvolleyball gekauft, werden die Tage mal mit Martin und Iris spielen, Martin hat seinen daheim vergessen und ich wollte eh einen zum Üben, ich hab schon so lange nimma gespielt -.-

und wieder ist ein monat rum Faint

Krass oO
...

ja oder oO ich war auch geschockt. hätte mir das jemand vor 2 oder 3 jahren gesagt ich hätte ihn ausgelacht!

allerdings.

Ich glaub, ich muss meinen Lappy mit deinem zu Grabe tragen Sad

oh nein =(
hat meiner deinen angesteckt?
was ist denn mit ihm?
hast du schon einen neuen in aussicht? sonst kann ich dir in ein paar tagen sagen ob mein neuer was taugt.

Also die Buchse zum Aufladen spinnt schon länger rum. Haben jetzt eine neue bestellt und Andi hat sie gestern eingebaut. Der Laptop ist ja selbst zusammengestellt, also kann man ihn auch gut zerlegen. Allerdings funktioniert das noch immer nicht gut, er pfeift, verliert immer wieder die Verbindung zum Internet und lädt nicht richtig.
Ich brauch keinen Neuen. Ich hab meinen normalen Stand-PC, auf dem ich eh alle Unisachen mach und Andi hat seit Dezember einen neuen Laptop. Wenn ich zur Uni einen mitnehmen muss, kann ich mir seinen ausleihen, und sonst hab ich eh meinen. Was ich mir eventuell kaufen würde, wäre ein Netbook, aber das wär eigentlich auch nur Luxus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste