Hey ihr Lieben,
ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hab einen kleinen Teil für euch im Schlepptau. Eigentlich viel zu kurz um es eine Teil zu nennen, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen um wieder mal was zulesen.
Liebe GrüÃe und Tausenddank das ihr Fb gebt und lest was ich so von mir geb
Danke
Als Logan Rory auf ihn zukommen drehte sich fast alles in ihm, so hatte er sich noch nie gefühlt als er sie sah. Es war schlieÃlich nicht das erste Mal, dass sie zusammen zu einer Veranstaltung gingen und sich in Smoking und Abendkleid kleiden mussten. Aber noch nie hatte er sich so gefühlte wie heute. Genau genommen hatte er sich in seinem ganzen Leben bei noch überhaupt keinem so gefühlt. Sie sah wunderschön aus in ihrem Kleid, das sich sanft um ihren Körper schmiegte und ihre Kurven genau an den Richtigen Stellen betonte. Sie war seine beste Freundin, Gefühle konnten sich doch nicht etwa von jetzt auf gleich ändern, oder? Doch warum spürte er dieses Kribbeln am ganzen Körper, während der kurzen innigen Umarmung zur BegrüÃung. Es war schlieÃlich nicht die erste.
âHeyâ murmelte sie und drückte ihn kurz.
âAce, du siehst toll aus. Für dich.â Sagte er du hielt ihr die Sonnenblume hin.
âDanke Logan, die ist wunderschön, ich stell sie schnell in eine Vase.â
Wunderschön genau wie du, hätte er beinahe gesagt, verkniff es sich doch in letzter Sekunde. Genau wie den Gedanken, dass er sie am liebsten zur BegrüÃung geküsst hätte. Wie sich ihre Lippen wohl auf seinen anfühlen würden. Schnell schüttelte er den Kopf um dieses Bild verschwinde zulassen.
âHuntz, kommst du jetzt oder sollen wir deinen Eltern erzählen, dass du Wurzeln geschlagen hast, um weiter in die Leere zu starren.â Rief Finn, der schon mit Rosemarie an der geöffneten Tür stand.
âFinn, was soll der Stress? Steph und Colin sind doch...â
â...schon längst drauÃen in der Limo.â Unterbrach Rory ihn. âIch hab nur noch schnell meine Tasche geholt. Komm.â Sie griff nach seiner Hand und zog ihn mit sich nach drauÃen.
âSo irgendetwas besonderes, bei dem du mit deinen Gedanken vorhin warst?â
âNein, wieso.â
âNur so du hast um dich herum fast nichts mehr mitbekommen.â
Nach einer kurzen Fahrt kamen sie an dem Ballsaal an, der extra für diesen Abend hergerichtet wurde. Am Ende des Raums stand ein riesig, festlich geschmückter Weihnachtsbaum. Die Freunde befanden sich noch nicht eine Minute drinnen und schon stürzten sämtliche Familienmitglieder auf sie zu.
âIhr seit spät.â Redet es von allen Seiten auf die Gruppe ein.
âDer Verkehr, war schlecht. Tut uns Leid.â Sie hofften, dass sie sich mit der üblichen Ausrede zufrieden geben würden. Nachdem sich Rory, Rose und Steph auch die Fragen über die Kürze ihrer Kleider geschickt loswurden, gingen sie zusammen zu ihrem Tisch.