The returns

Hallo! Dies ist meine erste FF, seit also bitte nicht zu streng mit mir! Ich weiss, der 1.Teil ist ziemlich kurz, aber der 2. Teil wird auf jeden Fall länger!

Teil 1

„Er ist seit 5 Wochen weg, und niemand weiss wo er ist! Vielleicht ist ihm etwas zu gestossen!“, sagte Lorelai besorgt zu Rory, mit der sie gerade telefonierte. „Es wird ihm schon nichts passiert sein! er ist stark und alt genug, er kann auf sich selber aufpassen!“, versuchte Rory ihre Mutter zu berühigen. „Aber warum meldet er sich dann nicht?“ „Ich weiss es auch nicht. Du vermisst ihn ziemlich, oder?“ Lorelai dahcte nach, sie vermisste ihn sehr, nicht nur seinen einzigartigen Kaffee, sondern sie vermisst auch seine mürrische Art, welche ihr doch ziemlich gefiel. „Ja, ich vermisse Luke!“ „Ich muss jetzt auflegen, ich hab gleich eine Vorlesung, wir sehen uns morgen Abend bei Grandma!“
Mit diesen Worten legte Rory auf. Luke war seit 5 Wochen verschwunden, und niemand wusste wo er war. Miss Patty sagte er wäre in Europa. Doch was wollte Luke in Europa? Und warum meldete er sich nicht bei ihr? Als es an der Tür klingelte, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Langsam stand sie auf und ging zur Tür. Sie öffnete diese und staunte nicht shclecht als sie sah wer geklingelt hatte...

Bitte gibt viele FB ab! Danke!

Being bad feels pretty good.

der anfang klingt gut. Smile

du solltest aufjedenfall weiterschreiben Smile will nämlich wissen wies weiter geht Big Grin

Der Anfang gefällt mir auch sehr gut! Bitte schreib weiter!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mach weiter.....

Ich bin schon ganz gespannt wies weitergeht....

Ich bin auch gespannt....hoffe es steht der vor der Tür, den ich vermute!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi

Cool !! Schreib weiter !! Hört sich gut an. Ich glaub ich weiß auch wer an der Tür ist *g* !

Hey, schön das euch meine FF gefällt.

Morgen kommt dann sicher ein neuer Teil (der auch länger sein wird)!!!

Freu mich schon auf den neuen teil Big Grin

hats schön angefangen und nen schönen schreinstil...!

Hoffe du schreibst schnell weiter!!!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Ich hab zwar geschrieben dass es erst morgen weiter geht, aber ich muss diesen Teil unbedingt heute noch posten!

Teil 2

"Was, wieso, warum bist du hier?", fragte Lorelai sichtlich verwirrt, als Christopher vor ihrer Türe stand.
"Rory ist nicht hier und..."
"Ich will nicht zu Rory", sagte Christopher, "ich will zu dir!"
"Zu mir? Warum? Was ist mit Sherry?"
"Sherry, ähh, ja Sherry, wir haben uns getrennt"
"Oh, das tut mir leid, wirklich."
"Ich weiss das es dir nicht leid tut, du mochtest sie doch nie besonders!"
"Na ja, sie war nett zu Rory und deshalb fand ich sie eigentlich auch ziemlich nett!", sagte Lorelai unsicher, "willst du nicht rein kommen?" sie deutete mit ihrer Hand auf das Wohnzimmer.
"Okay, warum nicht."
Christopher ging hinein, Lorelai schloss die Tür hinter ihm, und die beiden setzten sich auf das Sofa.
"Und was machst du so? Wo gehts diesem Luke?"
"Luke? Woher kennst du Luke?"
"Rory hat mit von ihm erzählt. Bist du jetzt mit ihm zusammen?"
"Nein, nein!", sagte Lorelai rasch, "er ist jetzt eh in den Ferien."
"Wo ist er denn?"
"Europa!", lautete Lorelais knappe Antwort.
"Du bist also immer noch Single?"
"Ja, und du anscheinend wieder?!"
"Ja, ja. Und Rory ist nicht hier, oder?"
"Nein, Rory ist nicht hier."
"Gut!", sagte Christopher, " nicht das ich es gut fände dass sie nicht hier ist , ich würde sie gerne mal wieder sehen!"
"Kann ich mir vorstellen!"
Christopher und Lorelai sahen sich an. Christopher kam immer näher zu Lorelai. Lorelai jedoch zögerte, sie liebte doch Luke, aber der war ja nicht hier, und ausserdem ist er abgehauen ohne ihr etwas zu sagen. Bevor Lorelai ihre Gedanken beenden konnte küsste sie Christopher innig, und Lorelai küsste ihn zurück. Plötzlich ging die Tür auf und jemand rief:
"Ich bin wieder Lorelai! Ich weiss du musst ziemlich enttäuscht sein das ich dir nicht gesagt hab wo ich war, aber ich kann dir alles erklären! Ich weiss jetzt..."
Die Stimme verstummte. Lorelai richtete sich auf und sah ihn Luke verletztes Gesicht. In der einen Hand hielt Luke ein Blumenstrauss, und in der andern ein Geschenk, im Form eines Herzens. Luke schluckte und sagte dann mit leiser Stimme: "Ich sollte woll besser gehen!" Mit diesen Worten drehte sich Luke um und ging schnell zur Haustür und trat hinaus.
"Luke, warte Luke! Ich kann dir alles erklären, aber bitte warte!" Lorelai rappelte sich auf und rannte hinaus, doch da war Luke schon in sein Auto gestiegen und davon gefahren. Lorelai stand im Türrahmen und konnte gar nicht fassen was soeben passiert war, sie hatte Luke verletzt, zu tiefst verletzt.

Ich hoffe euch gefällt auch dieser Teil!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste