The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche

Big Grin
och ganz gut. war eben mit ulli essen und jetzt bin ich soooo voll. sollte man nicht meinen wenn man sich eine spinatplatte bestellt ^^
und bei dir? alles klar?

uh weißt du was? ich spiele morgen zum ersten mal nintendo wii. freu mich schon =)

Für mehr Wohnraum in Jena!

ooooooh, was spielt ihr denn?

ja, alles klar. hab den ganzen nachmittag gebacken, dann wii gespielt Big Grin und jetzt lieg ich auf der couch

ich habe keine ahnung was saskia für spiele für die wii da hat. ich lasse mich mal überraschen. kenne mich da absolut nicht mit aus.

ja die glücksbringer und die schweine. die sind so unfassbar süß :herz:

Und die sind ganz leicht gemacht und gar nicht soooo ungesund, weil viel Quark drinnen ist.

Na, da bin ich ja gespannt, was du zur Wii sagst Wink

wahrscheinlich will ich dann selbst eine haben ^^

Man braucht halt ein paar Spiele, damit es wirklich lustig wird, das geht mit der Zeit schon ins Geld. Wir haben Wii Fit, Wii Fit Plus, Mario Kart, Mario Party, Winterspiele 2009, Super Mario und Wii Sports, das ist schöne Abwechslung. Den Großteil haben wir aber geschenkt bekommen, ich weiß nicht, ob wir uns die alle selber gekauft hätten.

kann ich mir vorstellen.
sie meinte sie hat ein paar spiele. ich lass mich mal überraschen =)

wir nehmen morgen auf jeden fall wii sports resort und big brain academy mit....das sind bisher die einzigen, die wir haben, aber es kommt noch wii fit (plus) und noch ein anderes hinzu, aber das wird noch n bisschen dauern...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

brain academy klingt interessant

Und welche Spiele habt ihr gespielt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste