rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

lane wann gehts weiter????
bitte schnell!!!! Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ok ok
hier der neue teil
hoffe ihr seid zufrieden Smile

Jess war völlig zerstört.

Er wusste nichts.

Sein ganzes Wesen hatte sich nach außen hin verschlossen.

Er wusste es nicht.

Er litt innerliche Höllenqualen.

Er könnte ihm nicht helfen selbst wenn er es wüsste.

Niemand konnte ihn erreichen.

Vielleicht könnte er es.

Quälte sich mit Schuldgefühlen.

Wüsste er es doch bloß.

Stand am Rande eines Abgrunds, unfähig zu entscheiden zu bleiben oder zu springen.

Er könnte ihn aufhalten.

Sah keinen Sinn mehr in diesem Leben. War bereit es zu beenden.

Warum war er nicht dort!

Schien von seiner Last erdrückt zu werden, konnte sie nicht mehr ertragen. Konnte die Realität nicht akzeptieren. Nicht mit ihr zurrecht kommen.

Er musste ihn aufhalten!

War in völlige Apathie verfallen. Verschloss sich vor allem und allen. Sein Leben war vorbei. Er konnte keine Hoffnung sehen.

Irgendjemand müsste ihm doch helfen.
Es war niemand da.
Niemand

Warum hatten sie ihn allein gelassen? Hassten ihn alle? War er ein schrecklicher Mensch?
Jess hatte den Glauben in sich selbst verloren. War völlig zerbrochen.
In tausend kleine Scherben, die er unmöglich wieder alleine zusammenfügen konnte.
Es musste doch jemand da sein um ihm zu helfen! Warum war da niemand?! ....Wo war Luke?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Das ist ja ur traurig! :heul: :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

und sonst sagt dazu keiner was?
das ist traurig Sad :heul:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

oh mein gott
ist das traurig
ich muss mal wieder heulen :heul: :heul: :heul:
bitte bringe den neuen teil schnell raus sonst drehe ich durch
und lass es ein happy end geben

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

neuer teil? ja, das wär heute möglich *g*
happy end? darüber muss ich noch nachdenken *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

hey, der teil war ein bischen kurz aber schön! und sooo traurig...hoffentlich kommt luke bald.

wie du musst dir noch überlegen ob du ein happy end machst??? du wurdest doch schon längst überstimmt!!!
und ... *düsterestimme...könntest du überhaupt mit einem tragischen ende leben

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Kommt heute ein neuer Teil?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

ja! und hier ist er auch schon!!



„Wisst ihr wo Jess ist?“
Suchend blickte Amy sich im Laden um.
„Er ist heute nicht zur Arbeit gekommen.“
„Nicht? Ich verstehe das nicht. Das ist doch gar nicht seine Art.....und warum ist er nicht gekommen?“
„Keine Ahnung, er hat sich nicht gemeldet.“
Ratlos zuckte Matthew mit den Schultern.
„Du hast wirklich keine Ahnung?“
„Das hab ich dir doch schon gesagt!“
„Okay, okay, ich hab’s schon verstanden.“

Warum war er nicht gekommen? Es war wirklich nicht seine Art einfach nicht zur Arbeit zu kommen, ohne irgendeinen Grund zu sagen. Irgendetwas musste passiert sein. Da war sie sich sicher. Aber was? Sie konnte es sich einfach nicht erklären. Warum machte sie sich sorgen? So gut waren sie ja gar nicht befreundet, oder? Ja, er war schon nett, aber nicht mehr, sie kannten sich ja eigentlich gar nicht richtig.
Es war sinnlos, sollte er eben zu Hause bleiben. Warum sollte sie sich ihren Tag versauen, indem sie sich sorgte.
Sie tat es trotzdem.



„Haben sich die Verwandten schon gemeldet?“
„Nein, noch nicht.“
„Aber sie wurden doch schon informiert?“
„Ja, natürlich.“
„Was wissen sie?“
„Alles was sie sagten, dass weitergegeben werden sollte.“
„Sehr gut. Wie hat der junge Mann reagiert?“
“Schlecht, wenn ich mir diese Diagnose erlauben darf. Er schien völlig verzweifelt zu sein. Ich glaube er gibt sich die Schuld an dem was passiert ist. Meiner Meinung nach ist er ziemlich labil, ein psychisches Wrack, um genauer zu sein.“
„Danke für ihre Meinung, aber das überlassen sie wohl doch besser mir.“
„Entschuldigung, wird nie wieder vorkommen.“
„Gut so. Was ist mit dem Kind?“
“Er scheint nichts zu wissen, auf jeden Fall hat er nichts davon gesagt. Sollten wir es ihm nicht sagen?“
„Lieber nicht, wenn er wirklich in solch einem schlechten Zustand ist, wäre das unangebracht.“
„Ja, das denke ich auch.“
„Wie geht es dem Mädchen?“
„Ich kann es nicht einschätzen. Sie ist stabil, aber wer weiß wie lange noch. Der Blutdruck ist ziemlich niedrig, was auf ein sehr tiefes Koma hindeutet.“
„Aber sie ist stabil.“
„Ja, das ist sie. Aber ich kann nichts versprechen, ihr Zustand kann sich jederzeit verschlechtern. Auch kann ich nicht sagen ob sie wieder aufwachen wird, und ob alles klappen wird wenn sie nicht aufwachen sollte.“
„Das werden wir dann ja sehen. Abwarten.“
„Gut, war das alles?“
„Vorerst, ja. Ich werde sie über alles Weitere informieren.“

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Oh mann! wie traurig! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste