New York doesn't sleep alone tonight I

Emily

*lächelt gequält und hebt die Schultern*

na ja... eben zwei Vorlesungen dann die zwei Kästen bier geholt - du glaubst gar nicht wie das aussieht, wenn ne kleine Frau ausm Chinatown kommt und zwei Kästen Bier in ne Limo hebt Unsure

*lacht leise und spielt mit seinen Fingern in ihrer Hand*

Und schuhe *grinst*

Deine schwester hat mit dir telefoniert? Wie schön... Heimweh Oder hat sie Fernweh?

*lächelt ihn an und will auf einmal am liebsten alles wissen, was er gemacht hat*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean

hmm... geburtstagsgeschenk für meine mutter planen. hab aber noch keine ahnung was ich ihr schenken soll und eigentlich auch noch ewig zeit.

aber ich wusste doch dass du genug bier mitbringst... ava und ich haben erst überlegt ob wir auch noch was mitbringen sollen, aber da hab ich dich wohl richtig eingeschätzt*grinst sie an und zieht sie etwas näher zu sich*

und hast du heute noch wen in der ubahn umgerannt?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*legt ihre Hände auf seine schultern und lächelt warm*

soll ich dir beim aussuchen helfen?
Ich hab im Übrigen noch ein einweihungsgeschenk mitgebracht
sozusagen ein offizielles willkommen in New York... auch wenn es nicht danach aussieht

*sie grinst*

klar... ich dachte ja auch es kommen mehr und wer weiß wozu bier alles gut ist... außerdem könnt ihr euch den rest auch irgendwann mal teilen... wer weiß schon wann hier die nächste party steigt....

und nein ich habe keinen in der Ubahn umgerannt
Hast du denn jemand neuen im Park abgeknutscht?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
oh klingt spannend*grinst sie an und spielt mit ihren haaren*
mal schaun mir fällt bestimmt noch was ein...

im park? nein, aber in der uni auf dem flur... ist das schlimm? *fragt er und schaut ernst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Ach aber nur wenn du nichts dagegen hast, dass der Portier mich heute geküsst hat, weil ich aus dem Haus musste und ihm meine Tasse Kaffee in die hand gedrückt habe
du bist doch nicht böse, oder?

*entgegnet sie ebenso ernst und legt den Kopf schief*

hey so spektakulär ist das Geschenk nun auch nicht...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
derselbe wie gestern? himmel, dein männergeschmack ändert sich aber schnell... aber warum sollte ich böse sein?

naja vielleicht ist es nicht spannend aber es ist ein geschenk *grinst er*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

könnte ja sein, dass du eifersüchtig auf meinen sexy Portier bist

*grinst sie und verschränkt die finger hinter seinem nacken und küsst ihn auf die Nasenspitze*

ich könnte es dir noch nichtmal verübeln, für seine fünfzig Jahre sieht er verdammt gut aus

*kichert*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
hmm jaa ich merke ich bekomme ernsthafte konkurrenz- das macht dich natürlich etwas interessanter als die anderen 12 mädchen, die heute meine nr haben wollten...
vielleicht sollte ich mich mehr um dich bemühen...
*grinst er und streicht ihr eine haarsträhne aus dem gesicht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

ja vielleicht solltest du das, wenn du wirklich ernsthaft darüber nachdenkst irgendetwas mit mir haben zu wollen
:pfeif:

*entgegnet sie grinsend und zwinkert ihm zu, während sie noch ein stück näher tritt*

es kann dir natürlich auch egal sein, dass ich heute von allen möglichen Männern angestarrt wurde, als ich eine Tasche aufheben musste die mir runterfiel. Ich glaub' die Hälfte davon wollte sogar die straße wechseln um mir zu helfen sie wieder aufzuheben

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

pictureperfect schrieb:[Für Spam kann man gesperrt werden, also bitte halt dich an die Regeln!]

Maya:

"Jo, jooooooooo! Leute..wir brauchen was gute Stimmung - Alkohol?"
[Bist du n Mod oder was? (Ich glaub den Satz hab ich früher mehrmals geschrieben xD)]

Julien
*fällt drei Stunden später vor lauter Alkohol fast vom Stuhl*
*hebt die Hand um noch eine Runde Kurze zu bestellen*
"Nosch eihnö Runnä"

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste