zu - Das etwas andere Stars Hollow

*Sie erwiderte- natürlich den Kuss. Danach sagte sie:*

Ich glaube nich .... *sie grinste ihn übers ganze Gesicht an.* Big Grin

[Bild: 73.gif]

* er nahm sie in den arm und lies sie beide nach hinten kippen,sodass sie nun beide den himmel anstarten*

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

es könnte ewig so weiter gehen .... Dachte Rory. Sie legt sich ein bisschen seitlich, so dass sie Jess betrachten konnte. Langsam wurde es auch dunkel.* Sollen wir zurück fahren? *fragte Rory.*

hm..weiß nicht..egal...

Ja, ich glaube es wäre besser. Ich ... ähm hab noch was zu erledigen. *sagte Rory. Sie wollte eigentlich auf gar keinen Fall Jess ihr Leid klagen, weil sie gerade so glücklich miteinander sind.* Also fahren wir? *fragt Rory und steht auf. Sie hält Jess ihre Hand hin.*

*der sthet auf und nimmt ihre hand..doch verliert das gleichgewicht..fuchtelt noch mit den armen*

+doch die beiden fallen in den see*

[hi sry aber ich war für ein paar tage nicht dar,kann mir vielleicht jemand erklären was passiert ist??]

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Jess! *stieß Rory hervor. Sie besspritze ihm mit Wasser.* Meine Sachen ... *sagte sie und guckte ihre Kleidung an.* Was hast du getan? *scherzte sie weiter.*

[Aaaaallllsoooo: Ich mach´s kurz: Rory und Jess haben sie soeben geküsst ... Big Grin Und Lorelai und Christopher hatten etwas miteinander (aber Lore is ja eigentlich mit Luke verheiratet!!!)]

Chris

*er wählt ihre Nummer.. und ließ es ein paar mal *tuten*
*

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]

sorry..tut mir leid...br..is das kalt....
*er stieg aus dem wasser und half nun auch rory raus..*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste