rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

und hier ist er auch schon
frisch aus dem ofen :lach:


I swear that I can go on forever again
Please let me know, that my one bad day will end
I will go down as your lover, your friend
Give me your lips and with one kiss we begin


Er war allein. Allein und verlassen. Fühlte sich verstoßen. Unverstanden. Warum ließen sie ihn nicht zu ihr?
In manchen Momenten hoffte er , das alles wäre nur ein Traum, ein Alptraum aus dem er jeden Moment aufwachen würde. Aufwachen und Rory ruhig schlafend neben sich liegen sehen würde.
Er wünschte das alles wäre nie geschehen, doch er konnte nichts mehr ändern.
Er würde alles für sie tun. Alles. Um ihr zu helfen. Er würde sein eigenes Leben für ihres geben.
Er würde mit ihr untergehen.

Are you afraid of being alone
Cause I am, I’m lost without you
Are you afraid of leaving tonight
Cause I am, I’m lost without you


Er war allein. In dieser kalten, grauen, tristen Welt war nichts was er mehr liebte als Rory und sie schien meilenweit von ihm entfernt zu sein. Sie war seine Sonne und nun drohte er elendig zu erfrieren. Sie war seine Luft und er drohte zu ersticken. Sie war sein Leben und er war sich sicher er würde sterben. Sterben ohne sie.
Sie musste wieder zu ihm zurück kommen. Er durfte sie noch nicht einmal sehen. Er musste sie sehen. Er war so verloren...mit seiner Schuld konnte und wollte er nicht mehr weiter leben. Es wäre ein Leben ohne Leidenschaft, ein Leben ohne Liebe, ein Leben ohne Sinn.

I’ll leave my room open till sunrise for you
I’ll keep my eyes patiently focused on you
Where are you know I can hear footsteps I’m dreaming
And if you will keep me from waking to believe this


Er wollte es nicht glauben. Konnte es nicht glauben. Sie sollte schlafen? Es schien als ob sie nur schlafen würde und doch wusste er , dass es nicht so war. Es war ein Schlaf ohne Aufwachen. Ein Schlaf ohne Rückkehr.
Nein, das durfte er nicht denken! Sie würde wieder aufwachen. Sie würde wieder in Ordnung sein. Es würde ihr gut gehen. Er hätte nichts getan, was sein und ihr Leben zerstörte. Alles würde wieder so sein wie vorher. Und nichts.
Träumte sie jetzt? Oder war sie in einer schwarzen Unendlichkeit gefangen?

Are you afraid of being alone
Cause I am, I’m lost without you
Are you afraid of leaving tonight
Cause I am, I’m lost without you


Sie musste wieder aufwachen. Sie musste ganz einfach. Er könnte es nicht ertragen. Er würde zusammenbrechen, aufgeben, untergehen, wenn sie es nicht täte.

I’m lost without you
I’m lost without you

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

OH GOTT!
:heul: :heul: :heul:
mehr FB vielleicht später, falls ich dann was sagen kann

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

der teil ist klasse
super geschrieben

Zitat:Sie war seine Sonne und nun drohte er elendig zu erfrieren. Sie war seine Luft und er drohte zu ersticken. Sie war sein Leben und er war sich sicher er würde sterben.
so traurig :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
oder diese beiden waren auch nur zum heulen


Zitat:Es wäre ein Leben ohne Leidenschaft, ein Leben ohne Liebe, ein Leben ohne Sinn.

Zitat:Sie musste wieder aufwachen. Sie musste ganz einfach. Er könnte es nicht ertragen. Er würde zusammenbrechen, aufgeben, untergehen, wenn sie es nicht täte.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
mach bitte schnell weiter und lass rory nicht sterben
bitte lass es ein happy end geben

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Das ist ja total traurig!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Schreib bitte schnell weiter und vor allem: Lass sie nicht sterben!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Wenn du sie sterben lässt, dann find ich dich!!
Und wenn ich dich dann gefunden hab, hast du nix mehr zu lachen!!!!
Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:

Ich helf dir dabei, ich wohn auch in Niederösterreich wie sie!

Lane, hoffe du hast jetzt Angst bekommen, biiiiitte lass sie leben!!!!!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Jaaaaaaaaaa!!
Wir meinen unsre Drohung sehr ernst!!

und ob! *bösschau*

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

ich helf euch auch
obwohl ich ihn hamburg wohne komm ich und wir drei finden dich dan!!!

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

stars_hollow hilft uns sicher auch, die wohnt auch in Nö so viel ich weiß

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste