Rory & Lorelai :After Obama came, saw and conquered...

bin schon sooo neugierig auf die fortsetzung Big Grin *ungeduldig bin`* Tongue

Ach gottchen, ich hab noch nicht mal mit dem neuen Teil begonnen!! :pfeif:
Mach mir mal ordentlich feuer unterm Hintern, ich komm morgen vill. dazu anzufangen SmileSmile

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Heey
Ich hab deine FF grad gelesen und ich bin echt begeistert Wink
Da kommt echt das totale, echte und einzigartige GG-Feeling auf!
Deine Anspielungen und die wirren, tollen Gespräche sind total gut geschrieben und echt authentisch Smile
Freu mich schon wie's weitergeht und was das ist was Lorelai vergessen hat
Und ich bin auch gespannt wie die Situation von Rory und Logan ist, weil sie doch am Anfang was vom "Vergessen von Logan" gemeint hat.
Du weißt bestimmt wen ich viiiel lieber hätte Big Grin:pfeif:

Ganz liebe Grüße Carlie Smile

Nobody said it was easy

DankeBig Grin

Ich bin gerade dabei den neuen Teil zu schreiben, denke ich kann ihn innerhalb der nächsten woche postenBig Grin

-Alicia Keys

So, hier kommt Teil 3! Hoffe, er findet genauso viel Anklang wie der letzte!
Viel spaß damitBig Grin

Bitte das hier anhören, während ihr den anfang lest . Dann wirkt es noch echter Wink

Show Content

Sie hatte wirklich jedem von Rory´s Ankunft erzählt und alle Freunde und Bekannten zur Willkommensfeier eingeladen. Andrew hatte sogar seinen Europatrip um eine Woche verschoben, nur um der Feier beizuwohnen, und abgesehen von Emily und Richard hatte sie sogar ihren Verwandten, genauer ihrer Cousine Mizzy, eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen (Die leider nicht kommen konnte, da ihr Dackel sich von einer Schwanzamputation erholen musste.) Und jetzt, gerade jetzt, wo alles perfekt geplant und besprochen war (bis auf das Gespräch mit ihren Eltern), fiel ihr ein, dass sie eine sehr wichtige Person in Rory´s und auch ihrem Leben vergessen hatte: Christopher! Wie konnte ihr das nur entfallen sein? Wie hatte sie ihn vergessen können? War sie wie Claire - würde sie auch bald nicht mehr reden und sprechen können? Okay, das er und Luke sich auf der letzten Party anlässlich des 30ten Hochzeitstages ihrer Eltern gestritten hatten, war villeicht ein Grund dafür, dass sie nicht daran gedacht hatte ihn einzuladen - aber das sie ihn auch unabhängig von der Feier vergessen hatte, gab ihr doch zu denken. Hastig ging sie in die Empfangshalle des Dragonfly´s, legte ihre Tasche auf den Tresen und tippte mit zittrigen Fingern Chris´ Nummer in ihr Handy. Während sie wartete, dass er ans Telefon ging, überlegte sie, was sie ihm sagen sollte. Er war doch bestimmt schon von Rory eingeladen worden, also machte sie sich bestimmt unnötige Sorgen…
„Hey Lorelai! Möchtest du mal wieder ein Abenteuer erleben und mich fragen ob ich mal schnell nen Abstecher in euer Kuhkaff mache?“, erklang auch schon die gutgelaunte Stimme von Chris, der natürlich wieder einen Scherz machte. Doch diese Art von Scherz fand Lorelai nicht mehr so witzig wie früher. Sie fand in allen Witzen und Scherzen von ihm einen leisen Unterton, der ihr immer verriet, wie verletzt Chris eigentlich noch war.
Sie antwortete:“Ähm, nein… Dass heißt ja. Ja, eigentlich wollte ich dich fragen, ob du nicht vor hast zu kommen, denn wie wir alle wissen, kommt heute unsere fabelhafte Tochter von ihrer Obamakampagne zurück und das feiern sie hier natürlich ganz groß.“, meinte sie und zerpflückte, während sie den Telefonhörer zwischen Kinn und Schulter klemmte, einen Prospekt des ´Dragonfly Inn´s´. “ Nicht mal, als wir unsere „muddy river bridge“ restaurieren konnten, haben sich die Leute so auf ein Ereignis gefreut. Du erinnerst dich doch bestimmt daran? Natürlich, du musst dich erinnern, du warst der Hauptspender, und wir waren dir wirklich sehr dankbar, so wie die „Bill & Melinda Gates-Foundation“ Warren Buffett für seine 30 Milliarden Dollar spende um den Hals gefallen sein muss. “ Sie lachte unsicher, konnte sie sich doch vorstellen, dass Christopher sauer sein würde, weil sie ihn an die Rückkehr seiner Tochter erinnerte. Sicher wusste er genauestens über den Termin Bescheid. Sie wunderte sich, dass auch Rory bei den Vorbereitungen der Feier (Die sie größtenteils über Telefonkonferenzen geregelt hatten) kein Wort über Christopher verloren hatte. Alle anderen Gäste hatten sie ausführlich besprochen - Lorelai war mehr als zweimal auf Morreys Abneigung gegen Austern hingewiesen worden -, doch Christopher war villeicht ganz unbewusst ein Tabuthema gewesen, da Rory wusste, wie Lorelai darauf reagierte. Sie mochte Chris. Keine Frage, sie hatten viel durchgemacht. Doch die ständigen Reibereien mit Luke gaben Anlass, zweimal darüber nachzudenken, diese beiden Kampfhähne aufeinander loszulassen. Doch sie musste sich eingestehen, dass sie trotz des letzten Streits nicht auf seine Anwesenheit verzichten wollte. Dazu mochte sie ihn einfach zu gern. Sicher hatte auch er sich schon wieder von dem kleinen Zwischenfall erholt.
„Also, was sagst du? Es gibt ein superspitzen Menü von Sookie, und Livemusik ist auch garantiert. Für ´s Freibier hat Taylor mir auch grünes Licht gegeben, und Kirk könnte man dazu überreden, seine Tanzeinlagen vom letzten Theater aufs Parkett zu bringen, dass wird bestimmt ne Spitzenparty!“ Sie lachte unsicher. „Das ist nicht dein Ernst oder?“, fragte Christopher ungläubig. Lorelai lachte erneut, erleichtert. „Doch, Kirk war wirklich ganz toll! Die Leute haben geschrien vor Lachen, wie du dir ja sicher vorstellen kannst.“
Doch sie hatte Christopher missverstanden: „Du lädst mich auf den letzten Drücker ein und erwartest jetzt auch noch, dass ich aufjubele, mich sofort ins Auto setze und los düse? Mal ehrlich, Lorelai, glaubst du im Ernst, dass ich bei diesem Spielchen mitspiele? Du hast dich doch nur nie getraut, mich früher einzuladen, weil du Angst hast, ich könnte dir und Luke eine Szene machen und ihr wärt euren Jack-Rose-Status als perfektes Paar los! Ich meine, okay, ich und Luke sind beim letzten Aufeinandertreffen etwas lauter geworden, aber dass du mich deshalb gleich ganz ignorierst!“ Lorelai war sprachlos. Was bildete Christopher sich überhaupt ein? Sie hatte villeicht daran gedacht, dass es schwierig werden würde, aber trotzdem - Christopher gehörte zu ihrem Leben und es ging um Rory! Sie hatte ihn doch eben gefragt ob er nicht kommen wolle, dass hatte doch eindeutig damit zutun, dass sie ihm traute. Er würde sich doch wohl zusammennehmen, ebenso wie Luke und sie selbst. Eine Wiederholung der szene im hause ihrer Eltern war ausgeschlossen.
„Außerdem denkst du wohl auch nicht daran, dass Rory mir schon Bescheid gegeben haben könnte, was? Zufälligerweise ist sie nämlich mit mir in Kontakt. Verwunderlich, nicht wahr?! Aber nein, ich brauche auch noch eine Einladung vom Anstands-wau-wau, sonst komm ich wohl gar nicht an den Bodyguards vorbei!“, meinte Christopher ironisch. „Hey! Zufälligerweise geht es hier nicht um dich oder mich oder Luke. Gut, wenn ihr euch seht, kann ich mir schon vorstellen, dass der Gazebo dann aussieht wie das Schlachtfeld vor Troja, aber wir können uns doch einen Abend wie zivilisierte Menschen verhalten oder? Es geht hier ja einzig und allein um Rory! Ich wollte dich offiziell einladen und dich einfach auch nochmal von meiner Seite fragen, ob du nicht Lust hättest, der Feier für deine Tochter beizuwohnen! Denn ich glaube daran, dass wir respektvoll miteinander umgehen können. Ich weiß, dass Rory die Möglichkeit hatte, dir Bescheid zu sagen, ich wollte nur, dass du dich auch von mir willkommen fühlst.“, rief Lorelai ins Telefon und war so sauer, dass sie einmal fest ihre Faust auf den Tresen knallen ließ.
„Ach, du wolltest also auch dass ich komme? Fakt ist aber: Ich bin dir immer ein Dorn im Auge gewesen, du wolltest mich immer aus deinem Leben mit Luke raushalten!“, meinte Christopher. „Jetzt reichts! Komm oder komm nicht, aber hör endlich auf von MIR & Luke zu reden, denn heute ist deine Tochter die Hauptperson. Und ich rate dir zu kommen, sonst siehst du bald aus wie Jake Tyler!“ „Oh, jetzt spricht sie auch noch Drohungen aus, wie nett! Rory hat mir Ort und Uhrzeit schon vor Wochen mitgeteilt, ich steh pünktlich um halb 8 neben Rory, verlass dich drauf!“ „Rory kommt um ACHT!!“, brüllte Lorelai in den Hörer, doch Christopher hatte schon aufgelegt. Sie stöhnte, wie sie es normalerweise nur dann tat, wenn sie eine unerfreuliche Begegnung mit Emily hinter sich hatte. [Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine, siehe episode 1.2 Big Grin]Wütend riss sie den Prospekt in noch kleinere Fetzen. Der Boden sah aus wie Marjorie.

-Alicia Keys

Wink Oh wow, so kennt man Christopher gar nicht!! Find ich ein Bisschen zu übertrieben! Nungut, ist nunmal Christopher!

Big Grin Ich freue mich auf die Rückkehr von Rory! Und bin schon gespannt, was noch so alles passiert!!

Liebe grüße Sindy

So, ich hab den Teil jetzt noch mal überarbeitet, da Sindy85 recht hat und man das von Chris wirklich schon hart finden kann.
Also hab ichs so umgewandelt, dass ein Streit mit Luke vorrausgegangen ist & Lor angst hat, die beiden könnten wieder aufeinander treffen, wobei Christopher wiederrum denkt; Lore würde ihm nicht trauen was sein verhalten Luke gegenüber betrifft.

ich hoffe, es kommt noch ein bisschen FB Wink

-Alicia Keys

wieder eine super fortsetzung Smile weiter so Smile

Schöner Teil Smile

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

HUUUUUUUIIII !
Ihr wisst ja gar nich, was mir da für ein Himalayagebirge vom Herzen gfalln is Wink

Also fandet ihr Chris jetzt nicht zu hart oder?
Ich bin jedenfalls kein zu großer fan von ihmWink

-Alicia Keys

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste