I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]

Alles klar, danke !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi leute

werd den teil morgen spätrstens samstag beta lesen.
bin grad total im stress .... wollte in den ferien so viel auf die reihe bekommen aber mein rechner hat mir nen gewaltigen strich durch die rechnung gemacht...

hoffe ihr seit nicht arg böse

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Nein, wir sind nicht böse (schätze ich mal, denn ich kann ja nur für mich sprechen) Wink .

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

naja... also du kannst für uns beide sprechen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

für micha cuh! :d

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

für mich auch Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Wow, ich werde jetzt der Sprecher hier :lach: .
Wie war das? Alle wichtigen Leute haben jemanden, der für sie spricht Wink .

also hier gehts mal endlich weiter:

Ein Anblick, denn niemand sehen möchte. Dean lag am Boden, neben ihm war alles blutüberströmt. Jess war noch immer dabei auf ihn einzuschlagen und Luke versuchte vergebens Jess davon abzuhalten.
Lorelai umarmte Rory und flüsterte leise:
“Wir hätten nicht herkommen sollen!“
Rory war anderer Meinung, ihn ihr tauchten viele Fragen auf:
Warum macht Jess so was? Was ist der Anlass für dieses blödsinnige Verhalten von Jess?
Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Knochen. Sie löste sich von Lorelais Umklammerung, die sie verwundert ansah.
“Mum, ich bin Schuld für dieses Streit, allein nur ich!“
„Das stimmt doch nicht Schatz, Dean und Jess haben sich nie gemocht!“, wollte Lorelai Rory beruhigen, doch die ging nicht darauf ein.
„Du liegst vollkommen falsch, ICH bin der Grund für alles, was Dean und Jess betrifft. ICH, allein.“
Schon wieder rannen Tränen über ihr Gesicht.
Lorelai wollte nichts mehr dazu sagen und starrte Rory einfach nur an.
Wieso muss Rory das durch stehen, wieso nur sie. Wieso kann es ihr nicht gut gehen!, dachte Lorelai immer wieder.
Rory hatte endlich einen Entschluss gefasst und wollte es ihrer Mum mitteilen:
“Ich muss die beiden auseinander bringen, Jess bringt doch Dean fast um!“
“Ich helfe dir Schatz“, sagte Lorelai entschlossen, doch Rory wimmelte sie ab:
“Nein Mum, dass ist ein und allein meine Sache, ich bin der Grund dafür, darum muss ich das wieder gerade biegen.“
Rory wollte schon in die Menge stürmen, als Lorelai sie noch mal zurück hielt und sagte:
“Pass auf dich auf !“
“Ich werde schon niemanden umbringen!“, scherzte sie, um Lorelai ein bisschen aufzumuntern.
Ihre Tränen waren schon wieder eingetrocknet und ein bisschen Wut kam in ihr hoch.
Warum macht Jess so etwas Grausames?, dachte sie und stürmte nun endlich auf die drei, Luke, Jess und Dean zu.

„Jess, hör auf!“, schrie Rory schon von weiten.
Jess stoppte, als er gerade noch mal auf Deans Nase schlagen wollte. Dean dankte in Gedanken Rory, dass sie endlich diesen Schmerzen ein Ende bereiten konnte.
Endlich war Rory bei ihnen angelangt.
“Rory!“, sagte Jess, doch ließ Dean nicht los.
Luke war erleichtert, dass Jess endlich aufgehört hatte zuzuschlagen.
„Was machst du da? Wieso machst du das? Ich weiß das ich Schuld daran bin, aber wieso?“, redete Rory und ihre Augen wurden gläsrig.
„Er hat dir solche Schmerzen bereitet, ich wollte ihm das zurückzahlen, was er dir angetan hat.“, sprach Jess und sah wütend zu Dean, der sich noch immer nicht bewegen konnte.
“Aber doch nicht so, Jess er ist auch nur ein Mensch, er macht auch Fehler, genauso wie du und ich!“, sagte Rory und erste Tränen rannten über ihr Gesicht,
“Doch ich mache am meisten Fehler!“
Ganz Stars Hollow konnte hören, was die Zwei sprachen und es war so still, dass man eine Stecknadeln fallen hören könnte. Lorelai war zu Luke gegangen und verfolgte das Schauspiel weiter.
Schuldig fühlend sprach Rory:
“Ich habe mit Dean geschlafen, obwohl er eine Frau hat, ich hab dich dazu veranlasst, das hier zu machen, ICH Jess, verstehst du, ICH bin an diesem Spektakel Schuld, nicht du oder Dean, nein ich!“
Die Zuschauer erstarrten, hatte dass eben Rory gesagt?
Das wird Gesprächsstoff in den nächsten 100 Jahren, dachte sich Miss Patty.
Rory wurde leiser und brach nun endlich in Tränen aus.
“Rory... nein", Jess blickte schuldig zu Boden, "Du hast schon genug Tränen wegen ihm vergossen!“
Er ließ Dean locker und stieg von ihm runter.
Einige Zuschauer, sowohl auch Miss Patty atmeten hörbar beruhigt aus.
"Ruft einen Krankenwagen, der Junge muss sofort ins Krankenhaus!“, schrie jemand in der Menge.
Ein paar Männer kamen zu Dean und trugen ihn weg von den beiden. Allmählich lösten sich immer mehr Einwohner aus den Reihen der Zuschauer und gingen ihrem alltäglichen Angelegenheiten nach. Lorelai war den Tränen nahe und Luke tröstete sie.
Doch Rory saß am Boden, salzige Tränen rannen über ihr Gesicht immer und immer wieder. Sie war genauso fertig wie das Letzte mal. Gerade so brachte sie noch heraus:
“Warum hast du das gemacht, Jess, wieso, für was, was hilft dir das?“ ,das war noch leise doch dann schrie sie aus dem ganzen Leib: „Warum Jess? Hat Dean nicht genug hinter sich?“
Jess war inzwischen aufgestanden, das ganze Blut lag noch auf den Boden und auch er selbst hatte ein paar Spritzer abbekommen.
“Du denkst an Dean, dabei hast du schon genug durchgemacht!“,

Jess ging los, er wusste nicht wohin er gehen sollte, doch irgendwo würden seine Füßen ihn schon tragen.
“Jess“, schrie Rory, die am Boden aufgelöst lag, „Warum gehst du? Warum erklärst du mir es nicht?“
Jess beachtete sie nicht und ging einfach weiter, immer wieder dachte er:
Weil ich dich liebe Rory, weil ich dich liebe, verdammt noch mal!, doch er hatte nicht den Mut es auszusprechen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Wow, toller Teil.
Aber warum versteht Rory das alles nicht?
Jess ist zwar total durchgedreht, aber trotzdem... das hat er doch nur für sie getan.
Und warum nimmt sie Dean in Schutz.
Also dass sie ihm geholfen hat, ist klar, aber warum sagt sie das: „Warum Jess? Hat Dean nicht genug hinter sich?“
Das ist wohl wirklich alles zu viel für sie.

Aber der Teil ist spitze.

genau, du sprichst mir aus der seele *g* :lach:

ja, rory is ein bissl aufgelöst, denk ich mir
dean hätt ich an ihrer stelle nicht verteidigt, aber wahrscheinlich hätt er mir auch Leid getan. Wer weiß Unsure
Jess, jetzt hat ers mal gut gemeint (ok, die Ausführung war a bissl daneben, aber...) und dann krigt er mal wieder ne ladung Schuldgefüle von rory
Toll gemacht Rory! Motz

Also ich find du hast das wirklich toll gemacht!!! Alle Achtung!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste