Der Straßenmusikant
#41

Ich liebe ihn und finde es schade das er in den letzteren Staffeln so wenig dabei war...am liebsten mag ich es wenn er "Wake me up before you go-go" singt.
Zitieren
#42

ich mag ihn und seine Musik auch Big Grin leider gibts sowas bei uns nicht.
Zitieren
#43

GilmoreGirls09 schrieb:ich mag ihn und seine Musik auch Big Grin leider gibts sowas bei uns nicht.

Genau DAS denke ich mir auch immer xD Ich möchte den in meiner Stadt haben xD
Zitieren
#44

Finde den Trobador auch extrem genial, seine Lieder, seine Mode und sein Witz. Vor allem kommt er immer vor, wenn etwas Einschneidendes im Leben der GG passiert, also bei allen wichtigen Szenen (die zumindest in Stars Hollow spielen).
Zitieren
#45

Ja, das finde ich auch toll, die lieder passen immer zu den vorhergegangenen Situationen, aber in der 7ten staffel taucht er nich mehr so oft auf oder?
Bei uns in der Stadt (auch so n bissl abgedreht) gibts sowas nicht, aber da jetzt bei uns große eröffnung einer neuen touristenattraktion war, kann ich mir vorstellen das jetzt öfter mal welche aus unserer Musikschule auf dem stadtplatz spielen & vorspielen.
In meinem Chor ist auch immer öfter die rede davon, sich den Touristen zu "präsentieren" und auf dem platz zu singen Unsure:p


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#46

das sollte ich meinem chor vielleicht auch vorschlagen Wink ja eine zeitlang kam er nicht mehr so oft vor, liegt vielleicht aber auch daran, dass amy die letzte staffel nicht mehr selbst geschrieben hat, was man, wie ich finde, schon sehr deutlich sehen kann.. sie ist eben die tolle designerin der gg..
Zitieren
#47

Das merkt man auf jeden fall, sit euch aufgefallen, dass sogut wie KEINE Musik mehr gespielt wird ??! & auch dafür war GG berühmt, für die supermusikauswahl!!
Aber trotz aller Kritiken hab ich mir die 7. Staffel immer wie den reinsten HORROR vorgestellt & als ich sie gesehen hab, war sie gar nicht schlimm u. eig. auch recht witzig!Smile also inzwischen mag ich sie genau so gern wie die andernWinkWink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#48

hm.. komischerweise war das bei mir gerade umgekehrt. als ich die folgen (7. staffel) zum ersten mal gesehen hab, hab ich mir gedacht: "ja gefallen mir eigentlich ganz gut". aber vor kurzem hab ich mir nochmals alle folgen von anfang bis ende angesehen und da musste ich diese ganze christopher-geschichte einfach auslassen, weil ich mir das nicht anschauen konnte... aber die letzte folge hat vieles wieder rausgerissen! vor allem die letzte szene bei luke! Smile
Zitieren
#49

Ja, jetzt mag ich sie auch seeeehr gerne, aber Logan u. Christopher sind mir immer noch ein Dorn im Auge, während der ganzen Serie!! Die letzte Episode hab ich noch nicht angeschaut, die habe ich mir aufgehoben. Ich schau die serie grad zum 2ten mal ganz an, bin grad bei staffel 3. Hab aber alle staffeln ohne reihenfolge bestimmt schon 5 mal gesehen, AUßER eben die letzte Episode, damit ich noch eine UNBEKANNTE Folge habe. Bin schon sehr gespannt, obwohl ich nat. von Rorys Job, dem Fest und Luke u. Lores Kuss weiß.WinkWink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#50

huch, da bin ich jetzt aber beruhigt, dass du die "eckdaten" der letzten folge schon kennst, und ich dir nicht zu viel verraten hab! finde es cool dass du dir die folge so lange aufgehoben hast, ich könnte das nicht Wink aber so sind GG für dich noch nicht ganz zu ende.. nice! hätt ich auch gern.. btw: mit logan hatte ich nicht solche probleme, war aber trotzdem immer jess-fan..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste