Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Da kann ich mich voll und ganz anschließen.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Bin grad erst zum Lesen gekommen.

Als erstes: schön, dass du wieder da bist!

Und dann zum Teil: er ist wie jeder Teil von dir. Einfach klasse. Oder wie *GGLOVE* sagen würde simisch! (find das Wort richtig geil)

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey...echt supi was irh hier so schreibt...müsst eman ma zu den leutz von gg schickn...*zwinka*...falls ma keina da is um nen neuen teil zu schreibn, ich würds gern ma probiern =)
bin etz gaaaanz neu im jess&rory never ending love club *froi*...aaaalso...kann ich hier reinschreibn lol
sooo...wollt auch ma was dazu sagn..
lg estha

[Bild: clubbanner.jpg]
i LoVe JeSs 4-eVeR...
~~~>rOrY+jEsS<~~~
nEvEr eNdInG LoVe cLub mEmBeR
bin supa stolz in dem hamma geiln club zu sein

hi du, also die story geht dem ende zu und ales was jetzt noch gepostet wird sind die finalen teile.
aber wenn du gerne schreiben würdest kannst du es gerne bei I should have never let you go der 2.Club FF versuchen

Hey leute hier kommt part 2 des abschluss teils

Rory verschwendete keine Zeit damit zu klopfen. Er hätte es eh nicht gehört, die Musik hätte sogar einen Elefanten im Porzellanladen übertont.
Sie drehte den Knauf und drückte die Tür langsam auf.
Sie hatte gerade mal einen Schritt über die Schwelle gesetzt als sie wie angewurzelt stehen blieb.
Jess stand, ihr den Rücken, seinen N.a.c.k.t.e.n Rücken zugedreht, vorm Kühlschrank und studierte dessen Inhalt.
Kleine Wassertropfen liefen seinen Nacken hinunter und die Wirbelsäule entlang. Er hattw gerade geduscht, wenn Rory fünf Minuten früher gekommen wäre...
„Jess!“ Rory versuchte die Musik zu übertönen, anscheinend war es ihr gelungen.
Jess warf einen kurzen Blick über seine Schulter, bevor er die Musik leiser stellte und sich zu ihr umdrehte.
Er sah nicht mal halb so überrascht aus wie Rory, die sich immer wieder zwingen musste nicht auf seinen freien Oberkörper zu starren sondern Jess direkt anzusehen „Hi!“
Jess grinste sie breit an „Ebenfalls Hi!“
Er wusste es, verdammt, er wusste das sie... das sie was?
Rory schaute beschämt zu Boden. Warum zum Teufel war sie so verklemmt?
Zur Hölle, sie hatte letzte Woche Marty, einen Jungen aus ihrem Wohnheim nackt, ganz nackt, gesehen und jetzt stand Jess lediglich HALBnackt vor ihr und sie fühlte sich wie ein pubertierendes Girly das zum ersten Mal verliebt ist.
„Rory?“ Jess stand direkt vor ihr und schaute sie fragend an.
„Was?“ Rory hob ihren Blick und schaute ihm direkt in die Augen. „Das war meine Frage“, antwortete er geduldig „Soll ich was überziehen, oder...?“
„Nein! Ich meine ja...nein.“ Rory strich sich nervös die Haare aus der Stirn, bevor sie Jess’ amüsiertes Grinsen bemerkte. „Tu das nicht mit mir!“ Rory riss die Augen weit auf „Keine Spielchen, verstanden?“ Jess grinste immer noch, trotzdem brachte er, wenn auch zögernd, ein Nicken zustande.
„Also...“, fing Rory an „Krieg ich Heute irgendwann noch meinen Begrüßungskuss oder muss ich ohne leben?“
„Du würdest weiterleben, wenn du keinen bekommst?“
Rory verdrehte die Augen „Lass dir eins gesagt sein – Du bist nicht der einzige gutaussehende Kerl auf dieser Welt!“
„Aber der einzige für dich!“
Rory antwortete nicht stattdessen nahm sie sich worum sie gebeten und immerhin eine Woche lang gewartet hatte.

„Also...“ Rory löste sich aus Jess’ Umarmung und setzte sich aufrecht hin „Ich wollte dich eigentlich um etwas bitten.“ „Achja?“ Jess versuchte Rory wieder gegen die Rückenlehne des Sofas zudrücken, um da weiter zu machen wo sie ihn ohne viele Worte unterbrochen hatte.
„Ja!“ Rory widerstand seinem Druck, allerdings nicht ohne sich zu wünschen es nicht zu müssen.
„Jess, bitte!“ Rory lehnte ihren Oberkörper gegen seinen Arm, mit dem er wieder versuchte sie für sich zugewinnen.
„Ok, also schieß los!“ Er rückte ein Stück von ihr ab und schaute Rory ungeduldig an „Ich will keine Zeit verlieren.“
Rory konnte nicht anders als ungläubig zu Lachen „Du änderst dich nie, huh?“
Jess zuckte desinteressiert mit den Schultern „Sag schon was ist so wichtig das du mich unbedingt jetzt bitten musst?“
„Das Freitag- Abend- Diner bei meinen Großeltern“, platzte es aus Rory heraus „Meine... ich... Luke kommt heute Abend mit und meine Mum meinte es wäre eine gute Idee wenn du auch mitkommst und ich... ich meine... ich weiß das letzte Mal...“ „Rory...“ „...es ist nicht gut gelaufen aber...“ “Rory…hör…” Jess versuchte Rory dazu zubringen ihm zuzuhören aber er schaffte es nicht, sie war ganz in ihrem Element. „...irgendwann begegnen wir ihnen eh und je früher desto besser und dieses mal ist es sowie so was anderes. Ich meine...“ „Jetzt, hör“ „... du hast kein blaues Auge, wir fahren alle zusammen, also kannst du nicht zu spät kommen, wir beide gehören zusammen, das haben wir damals schon, aber es ist jetzt was anderes...“ „Ok ich komme mit!“ „... mein Granpa wird da sein, er mag Bücher, ihr habt also ein Gesprächs.... Was?“ Rory unterbrach ihren Rdeschwall. “Ich werde mitkommen.” Jess beobachtete amüsiert Rorys Reaktion .
ES schien als arbeite ihr Gehirn ausnahmsweise in Zeitlupengeschwindigkeit. „Du... du...“ Rory schaute Jess völlig perplex an « …kommst mit ? » « Ja… und außerdem das blaue Auge war nicht vom Football.“ Sag bloß nicht...“ „Nein, auch nicht von Dean, außerdem du hast sogar ihn danach gefragt, glaubst du ihm heute etwa weniger?“ Rory antwortete nicht, also sprach Jess weiter. „Wie auch immer... es war ein Schwan“
Rorys Blick erinnerte Jess stark an den von Luke als er die Geschichte gehört hatte „Ein Schwan“, hakte Rory stützig nach. Jess nickte „Ein Schwan, ein dummer weißer Schwan.“

rechnet mit part 3 nicht vor nächstem wochenende

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Wow, klasse Teil.
Schön, dass Du den Schwan mit eingebaut hast :lach: !
Wirklich Simisch (neues Kultwort Wink ).

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

wir schaffen es, dass sich dieses wort etabliert!!!

SIMISCH!!!

udn cih bin die erfinderind... cih habe es geschaffen... es lebt *verrücktes lachen*
*verschluken*
*husten*

ok... bin wieder cih selber... also ein wirklich gutes teil udn cih kanne s mir wunderbar vorstellen... ok, was? werdet ihr jetzt denken aber cih meine einmal, dass rory so viel rdet obwohl jess sowieso ja sagen will und dann wie sie ihn wegschubst... erinnert mch an diese winterszene wo sie auch die ganze zeit redet... und natürlich kann cih mir auch Rorys blick vorstellen, wenn sie jess da so oben ohne begegnet... wer hätte diesen blick da nicht???

ok... du markus wahrscheinlich... außer... angeschwult... gibts dieses wort auch?

*räusper* lassen wir das und wieder zum teil...

wirklich gut und so chara treu... einfach nur himmlisch charatreu... treuer gehts nicht mehr... Jungs, schnappt euch simi sie sit treu!

sorry... bin eben grade erst nach hause gekommen und hatte dort nciht so viel gelegenheit witze zu machen... mussten die ganze zeit die klappe halten und tanzen...

und es war wirklich einfahc nur SIMISCH...

so ein humorvolles FB für so einen guten Teil... passt doch...

außerdem musst du ja auch mal was zum lachen haben...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

schnell weiter, bite bitte bitte!!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

sonjaaaaaaaaaaaaaaaa :lach: du haust mich echt immer wieder um *lol* *tränenindenaugenhatvorlauterlachen*

@markus
*g* als ich das auge erwähnt hab, kam mir die idee... ein obtimales zeichen dafür das jess sich geändert hat

@jule
bis zum nächsten teil kanns noch etwas dauern, hab den noch nicht geschrieben... dafür aber schon den schluss Unsure obwohl ich da wohl noch einiges ändern werde bin gar nicht zufrieden damit

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

tut mir leid... *simi aufhelf*
hoffentlich bekommst du wegen mir keien blauen flecken... choco fällt wegen mri acuh immer vom sessel.. och menno... alle fallen wegen mir um!!! Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste