Life and Love in Stars Hollow [PG-13/R-16]
#71

hey, habt ihr denn garnix dazu zu sagen??? war er so langweilig, dass euch nichtmal kritik einfällt? Help

hier kommt trotzdem der neue teil:

Kapitel 18

„Hast du was von Rory gehört?“ Nachdem er sie begrüßt hatte, galt seine erste Frage Rory. Er machte sich Sorgen um sie und würde Dean am liebsten für das umbringen, was er Rory angetan hatte.
„Sie ist in ihrem Zimmer.“
„Wann ist sie denn nach Hause gekommen?“
„Keine Ahnung. Sie war schon da als ich aus dem Inn kam.“
„Und wie geht es ihr?“
„Sie hat sich wieder etwas beruhigt! Aber trotzdem ist sie ziemlich verwirrt und aufgewühlt. Am liebsten würde ich hier bleiben! Ich kann sie doch nicht einfach alleine lassen.“
„Wir können uns doch auch einen Videoabend machen und falls sie dich braucht bist du in ihrer Nähe.“
„In Ordnung. Das ist mir wirklich lieber. Wie konnte dieser Mistkerl ihr das antun? Sie einfach so vor allen Leuten bloßzustellen. Ich fass es nicht. Wieso hat er nicht so strenge Eltern wie Lane, die ihn beim kleinsten Bisschen ab nach Korea schicken. Oder noch besser, sie sollten ihn an den Nordpol schicken! Bei der nächsten Stadtversammlung sollten wir das unbedingt ansprechen. Wieso haben wir hier eigentlich keinen Kerker?“ aufgebracht blickte sie ihn an.
„Ich vermute schon seit langem, dass Taylor einen in seinem Keller hat, gleich neben der Folterkammer.“ Er lächelte sie beruhigend an.
„Ja, das Gerücht kenn ich. Ob er wohl viel Miete dafür verlangt?“ Es tat ihr gut einfach mal Dampf abzulassen.
„Geht’s dir jetzt wieder besser?“
„Ich glaub schon!“ sie grinste ihn an.
„OK, dann geh ich noch mal schnell los und besorg einen Film. Hast du irgendwelche Wünsche? Irgendwas Lustiges. Drama gibt es hier ja schon genug.“
„Ich wird schon was finden. Hol so lange schon mal das ganze ungesunde Zeug raus, was du beim Fernsehen immer isst.“
„Darauf kannst du dich verlassen.“
Sie küsste ihn noch einmal zum Abschied und Luke machte sich auf den Weg.

Leise klopfte sie an die Tür zu Rorys Zimmer.
„Hey, darf ich reinkommen?“ sie öffnete vorsichtig die Tür und setzte sich zu Rory aufs Bett.
„Na, Schatz, wie geht’s dir? Wo warst du eigentlich die ganze Zeit über?“
„Ich war unten am Steg.“
„Dort ist es wirklich ruhig und man kann richtig schön allein sein.“
„Mum …. Ich war … ich meine … ich war nicht allein Mum. Jess war auch da.“
„Jess? Aber wieso?“
„Mum, Jess und ich, wir haben … wir haben uns geküsst.“
„Ihr habt was? Du bist zehn Minuten mit Dean auseinander und dann küsst du gleich einen anderen?“ fassungslos blickte sie ihre Tochter an. „Und dann auch noch Jess!“
„Was soll das heißen ,Und dann auch noch Jess!’?“ sie ahmte ihre Mum nach.
„Er ist nicht der Richtige für dich. Er macht lauter Dummheiten und bringt dich in Schwierigkeiten. Ich weiß, er hat ein tolles Lächeln und wirkt cool, weil er Probleme mit Autoritäten hat, aber das täuscht. Er wird dir wehtun. Ich kenn solche Typen. Sie spielen nur mit den Gefühlen der Mädchen und lassen sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen!“ sie war richtig aufgebracht.
„Als ob du kein Problem mit Autoritäten gehabt hättest! Und, bist du deswegen ein schlechterer Mensch.“
„Rory, das kannst du nicht vergleichen.“
„Wieso nicht? Außerdem geht es mir nicht um Jess’ Aussehen. Es ist seine gesamte Art, ich versteh mich einfach mit ihm. Er ist für mich da, also akzeptier ihn endlich! Du hörst dich ja schon fast so an wie Dean.“
Lore wurde bewusst, dass sie sich genauso aufführte wie Dean, über den sie sich noch vor ein par Minuten aufgeregt hatte. Langsam wurde ihr Puls wieder langsamer und sie beruhigte sich.
„Es tut mir Leid. Ich will einfach nicht, dass dir noch mal jemand wehtut.“
„Ist ja schon gut. Ich will doch einfach nur, dass du ihn auch gern hast und dass sich zwei Menschen die mir so viel bedeuten vertragen.“
„Ich werd mir Mühe geben.“ Lore nahm ihre Tochter in den Arm und drückte sie fest an sich.
„Und was habt ihr heute noch geplant?“
„Luke besorgt gerade einen Film. Wir wollen uns einen gemütlichen Abend machen. Also wenn du mich brauchst, ich bin nebenan.
„Danke, Mum.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#72

hey! wo bleibt ihr denn? da schreib ich schon so nen (meiner meinung nach) thementechnisch tollen teil --> literati und dann sagt niemand ob der gut war oder total schlecht! ihr spornt mich ja nich gerade zu neuen teilen an! :heul:

ma sehen, ob ich bis heut abend noch einen neuen teil fertig krieg! Wub

lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#73

Toller Teil!
Sorry,dass ich mein FB nicht früher abgeben konnte aber ich war erst bei ner Freundin und dann hat des Forum den Seitenaufbau verweigert.

Ich find deinen Schreibstil echt voll toll und komm mir echt vor als ob ich mitten in Stars Hollow wäre.

Ich will mehr!!!!!!!!!
#74

Keks schrieb:hey! wo bleibt ihr denn? da schreib ich schon so nen (meiner meinung nach) thementechnisch tollen teil --> literati und dann sagt niemand ob der gut war oder total schlecht! ihr spornt mich ja nich gerade zu neuen teilen an! :heul:
Mein armer kleiner Lieblings - Keksi *tröst*
Sorry aber ich war bis gerade eben bei ner Freundin. Wir haben gestern ne riesen video - nacht veranstaltet und deshalb kann ich dir erst jetzt fb geben.
Ich fall zwar vor lauter Müdigkeit halber vom stuhl *gähn* aber ich versuch trotzdem n ordentliches fb hin zu kriegen.
*räusper*
Ich finde es klasse, dass es endlich richtig aus zwischen rory und dean ist und Jess und rory endlich zusammengefunden haben Top
Kirk und ne Kontaktanzeige???? Big Grin Ich würde zugern die Leute sehen, die sich auf SO eine Anzeige gemeldet haben Wink

Zitat:„Und du nach Gemüse. Danke.“ Sie grinste ihn an.
„Wieso ,Danke’? Du hasst doch Gemüse.“
„Weil ich so meine wöchentlich Portion Vitamine bekomme ohne gesunde Sachen essen zu müssen.“
Big Grin Des ist meine absolute Lieblings-szene Big Grin
Freut mich riesig, dass Lorelai langsam wieder auftaut.

Aber einen Kritikpunkt hätte ich schon noch.
Du schreibst in deinem einen Teil, dass 2 Wochen seit der Krankenhaus - Szene vergangen sind. Ich finde dafür ist Lorelai schon wieder ein bisschen ZU locker drauf in deiner ff. Ich glaub nachdem man ein Kind verliert, macht man sich viele Gedanken und man braucht vor allem ein bisschen mehr Zeit um des zu verarbeiten (denk ich zumindest).
Du hast zwar geschrieben, dass Lorelai sich kurz danach in ein "Schneckenhaus" verzogen hat, aber ich hätte des irgendwie schön gefunden, wenn du uns genau DAS ein bisschen näher beschrieben hättest.So wäre auch noch viel mehr Gefühl in deine darauffolgende teile gekommen.
Bitte versteh das nicht falsch .ich LIEBE dich und deine ff aber du hast ja geschrieben wir sollen auch schreiben, was uns nicht ganz so gut gefallen hat und des hab ich für meinen Teil hiermit getan. Big Grin

Lieblings - schoko - Keksi hilf mir mal. Was ist denn "literati"????*grübel*

ich freu mich schon gaaaaaanz dolle auf die fortsetzung

hdgaaaaaaaaanz dolle lieb Jamie



#75

danke, fü das fb! und danke auch für die kritik!

also zur erklärung: literati ist der shipper-name für rory-und jess und die fans von den beiden. literati kommt von literatur Unsure und weil die beiden gern und vor allem viel lesen is der name entstanden! find ihn sehr passend! Big Grin

ich weiß, dass das mit den zwei wochen viel zu wenig zeit war, um damit fertig zu werden ein kind zu verlieren, aberda ich zur zeit auf nem literati-trip bin, wollte ich das mit rory und jess nicht noch länger rauszögern. deswegen hätte ich auch nicht die richtigen worte gefunden um die stimmung von lore besser zu beschreiben und ich wollte euch auch ni einfach irgendwelches blabla auftischen! da ihr aber ja ni nur wissen wollte wie es bei rory und jess sondern auch bei den java-junkies weitergeht musste ich diesen blöden zeitsprung machen! wenn ich mal in der stimmung von dark java-junky bin schreib ich das villeicht nochmal um! nochma ne große entschuldigung von mir aber ich musste ja ne einheitliche zeit finden und da hab ich son mittelding gewählt! ok, ich glaub das war jetz ziemlich verwirrend! Unsure Big Grin

denkt euch einfach, dass bei lore viel mehr zeit vergangen is und bei rory weniger! das is vielleicht ein mist aber mir fällt im moment keine bessere lösung ein!

dafür kommt jetzt der nächste teil! lore geht es wie gesagt wieder besser, da viel zeit vergangen is und zwischen rory und jess is noch nich so viel zeit vergangen! Unsure :hi:
is etwas länger und ich hoffe er gefällt euch!

Das Telefon klingelte und Lore sprintete zu der kleinen Kommode.
„Ja?“
„Hi, hier ist Luke!“
„Hey, Süßer! Wolltest du nicht nur mal kurz ein Video holen?“
„Du sollst mich doch nicht immer Süßer nennen.“
„Ist ja Ok, Hasi!“
Luke stöhnte laut auf, gab seine Proteste jedoch auf um zu dem Grund zu kommen wieso er anrief.
„Sie haben mir heute schon geliefert. Eigentlich kommt das ganze Zeug immer erst montags, doch der Fahrer feiert am Sonntag eine Geburtstagsparty und kann daher am nächsten morgen nicht fahren. Deswegen hat er kurzerhand beschlossen heute schon zu kommen.“
„Und was wird aus unserem Videoabend?“ empört blickte Lore das Telefon an.
„Ich brauch hier nicht allzu lange, muss nur die ganzen Kisten hinter tragen und dann noch bei der Videothek vorbei. In einer Stunde bin ich da.“
„Tritt dem blöden Lieferanten mal ordentlich in den Hintern.“
„Mach ich, bis dann.“
„OK, bis dann.“
Toll jetzt war Langeweile angesagt und sie konnte schlecht mit Rory ein bisschen quatschen, denn die wollte im Moment ihre Ruhe haben.
Da kam ihr eine total verrückte, wahnwitzige Idee. Doch sie hatte es sich einfach in den Kopf gesetzt und wollte das jetzt auch durchziehen. Sie wollte für Luke kochen. Sie! Lorelai! Sie wollte kochen!
Sie schnappte sich kurzerhand eine Zeitschrift und fand auch gleich ein Rezept für Spagetti Bolognese. Das konnte doch nicht so schwer sein.
Schnell schnappte sie sich ihre Jacke und machte sich auf den Weg zu Doose’s um noch schnell das Nötigste einzukaufen. Sie hatten nichtmal richtige Nudeln im Haus. Nur diese Fertigdinger und die würde Luke nie anrühren.

Wieder zu Hause angekommen schmiss sie die Nudeln in eine Topf und goss Wasser darauf.
Schnell las sie sich das Rezept für die Bolognese durch.

2-3 EL Olivenöl
300 g Hackfleisch
2 Knoblauchzehen
1 TL Salz
1 Zwiebel, 2 Karotten
1 Stück Sellerie
2-3 EL Tomatenmark
4 Tomaten
1 ½ Tassen Gemüse oder Fleischbrühe
Salz, Pfeffer
1 TL Oregano
1 TL Basilikum
1 kleine Dose Champignonköpfe


Mist sie hatte den Knoblauch, den Sellerie, das Tomatenmark, Oregano und Basilikum vergessen. Sie konnte sich zwar 20 verschiedene Arten von Chips, Schokolade und anderem Zeugs merken, aber bei so vielen gesunden Sachen ließ ihr Gedächtnis einfach nach.
Sie hatte zwar kein Olivenöl, aber das Sonnenblumeöl, was sie in einer versteckten Ecke ihres Kühlschrankes gefunden hatte, würde auch gehen. Welch Wunder, das Verfallsdatum war noch nicht abgelaufen.
In dem Artikel stand, man solle das Hackfleisch darin braten und dabei rühren, dann die Karotten und die Zwiebel in Scheiben schneiden und dazugeben.
So viel Zeit das Ganze klein zu hacken hatte sie nun auch wieder nicht. Sie nahm einfach den Mixer schmiss alles rein und drückte einmal kräftig auf den Knopf bis alles zu einer rötlichen Masse geworden war. Jetzt fehlte das Tomatenmark. Kurzentschlossen nahm sie eine Flasche Ketschup aus dem Kühlschrank und schüttete viel zu viel in die Pfanne.
Plötzlich klingelte erneut das Telefon. Hecktisch ließ sie alles stehen und liegen und nahm mit vom Essen verklebten Händen den Hörer ab. „Hallo?“ rief sie gestresst.
„Ich brauch doch nicht so lange. Bin in einer Viertelstunde bei dir.“
„Oh ….“ Sie wollte noch sagen er solle sich Zeit lassen, doch da hatte er schon wieder aufgelegt.
Sie rannte in die Küche. Es war nicht mehr viel Zeit. Gleich würde Luke hier sein und sie hatte noch nichts fertig. Und sie hatte vergessen das Salz an die Nudeln zu tun.
Sie nahm das Päckchen und schüttete. In ihrer Eile ist dann jedoch etwas mehr als nur eine Prise rausgekommen.
Jetzt war wieder die Soße an der Reihe. Was machte sie nur wegen der Gemüsebrühe. Sie hatte noch nie ein Huhn gekauft, bei ihr kamen sie als Chicken McNuggets oder als Broiler auf den Tisch aber doch nicht als Brühe.
Eilig durchwühlte sie sämtliche Fertigtütensuppen, die sie in ihrem Schrank hatten und wurde sogar fündig. Eine Hühnernudelsuppe.
„Wo war doch gleich noch mal ein Topf?“ sie öffnete alle Schränke.
In der hintersten Ecke des Flurschrankes wurde sie fündig.
„Schnell bisschen heißes Wasser und das Brühe-Zeugs rein und dann geht das schon.“ Sie rannte wieder in die Küche. „Mist, wieso löst sich das Zeug so langsam auf?“
Rory, die der ganze Lärm in der Küche ungewöhnlich vorkam, trat aus dem Zimmer.
„Mum? Was tust du da? Du versuchst doch nicht etwa zu kochen?“
„Doch!“ hilflos sah sie ihre Tochter an. „Hilf Mommy! Luke kommt gleich und ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll.“
„Was soll ich machen?“
„Gieß das Wasser bei den Nudeln ab und tu sie auf zwei Teller verteilen!“
„OK, aber Mum, du solltest mal nach dem schwarzen Zeug da in der Pfanne sehen. Das riecht so verdächtig.“
„Oh, ein. Die Bolognese.“
Sie rannte zum Herd und kippte den Inhalt der Pfanne zu der Hühnerbrühe.
„Da müssen noch Gewürze dran.“ Sie holte Pfeffer und Salz und kippte beides reichlich zu der „Bolognese“. „So noch mal schnell umrühren und dann muss das so gehen.
Da klingelte es auch schon.
„Rory, mach auf und lenk ihn ab, bis ich alles auf den Tellern verteilt habe!“

Rory bemühte sich so langsam wie möglich zur Tür zu gehen um ihrer Mutter Zeit zu verschaffen.
Vorsichtig öffnete sie die Tür. Demonstrativ blieb sie im Rahmen stehen.
„Hi, Luke! Na, wie geht’s dir denn so?“
„Gut und das weißt du auch. Wir sehen uns schließlich täglich.“
„Es hätte ja sein können, dass dir auf dem Weg hierher etwas passiert ist.“
„Nein, mir ist nichts passiert und jetzt lass mich endlich rein, oder soll ich hier noch Wurzeln schlagen?“
Nur widerwillig öffnete sie die Tür. Doch da kam ihre Mum auch schon neu eingekleidet die Treppen runter.
„Hey, Schatz! Setzt dich schon mal aufs Sofa. Ich komm gleich nach.“
Verdutzt setzte er sich und sah Rory fragend an. Diese ganze Sache roch mehr als merkwürdig.
Diese jedoch ergriff die Flucht in ihr Zimmer und schloss hinter sich die Tür.
„Lorelai? Wo bist du? Was soll das Ganze Theater hier ….“ Er kam nicht weiter denn Lore erschien strahlend mit zwei Tellern in der Tür.
„Ich hab was für dich gekocht!“ sie sah aus als würde sie Luke gerade mitteilen, dass er im Lotto gewonnen hat.
„Soll ich mich jetzt darüber freuen oder soll ich schon mal in der Klinik wegen einem Bett nachfragen, falls ich naher noch wegen Lebensmittelvergiftung eingeliefert werde.“ Empört sah Lore ihn an.
„Hey, das ist gemein! Ich hab Ewigkeiten in der Küche gestanden und du weißt das nicht zu würdigen.“ Sie stellte den Teller vor ihn und den zweiten daneben. Dann schnappte sie sich die Videokassette, die Luke noch immer in der Hand hielt.
Nachdem sie den Fernseher eingeschaltet hatte, setzte sie sich neben ihn und fragte: „Wieso isst du nichts?“
„Ich … ähm … du …. Du hast das wirklich alles selber gemacht?“
„Ja!“ stolz sah sie ihn an.
„Und was sind die schwarzen Klümpchen da in der roten … Soße?“ das Wort Soße betonte er, als wäre er sich nichtmal sicher ob es wirklich eine ist.
„Das ist das Fleisch. Stell dich nicht so an und koste!“
Vorsichtig nahm sich Luke seine Gabel und versuchte möglichst keine verbrannten Fleischstückchen zu erwischen, als er seine Nudeln aufwickelte. Langsam schob er sie sich ni den Mund. Erwartungsvoll blickte Lore ihn an.
Sein Gesichtsausdruck sagte alles.
„Sind das wirklich Nudeln oder hast du aus Versehen Draht da reingetan?“
„Natürlich sind das Nudeln. Stell dich doch nicht so!“ sie schob sich ebenfalls eine Gabel in den Mund!
„Igitt!“ sofort spuckte Lore alles wieder aus. „Das ist ja eklig!“
„Sag ich doch!“
Sie fing lauthals an zu lachen. Auch Luke konnte nicht mehr an sich halten. Schallend kugelte sich Lore auf dem Sofa hin und her, bis sie in Lukes Armen landete. Er küsste sie zuerst zärtlich doch dann immer stürmischer!
„Nicht hier, Luke!“ sie blickte ihn streng an, konnte sich aber dann ein Grinsen nicht verkneifen.
Sie stand auf und zog ihn hinter sich her.
Wäre das jetzt ein Film, würde die Kamera auf zwei einsame und verlassene Teller mit „Spagetti Bolognese“ schwenken, beide noch voll und mit schwarzen Punkten übersäht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#76

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
mach ganz schnell weiter
lg
julia
Tongue Tongue Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#77

danke für das liebe fb!

hier kommt ein neuer teil! is zwar etwas kurz soll euch aber bissl neugierig machen! hoffe das tut er auch! fänd par spekulationen wie es weitergeht lustig! Big Grin :lach:

Kapitel 20

Rory hatte sich wieder in ihrem Zimmer verkrochen. Die Bemühungen das Essen ihrer Mutter zu retten, hatten sie total von ihren eigenen Problemen abgelenkt.
Jetzt kehrten die alten Gedanken zurück.
Was war da nur passiert? Hatte sie wirklich vor ein par Stunden Jess geküsst? Und wie er sie geküsst hatte. Sie konnte sich das Lächeln nicht verkneifen als sie an seine Lippen dachte und wie sie sich gefühlt hatte. Das Gefühl sich einfach ins seinen Armen fallen lassen zu können war toll gewesen.
So hatte sie sich bei Dean nie gefühlt. Er war nie so leidenschaftlich gewesen.
Sie schob den Gedanken an Dean beiseite und schlug ein Buch auf um sich abzulenken.
Doch heute ergaben die vielen Buchstaben kaum einen Sinn. Es war als hätte sich der Autor einen Scherz erlaubt, indem er die Sätze verdreht und Wörter einbaut, die dort überhaupt keinen Sinn ergeben.
Plötzlich klopfte es ans Fenster. Rory musste unweigerlich lächeln. Es war noch gar nicht lange her, da hatte er schon einmal an ihr Fenster geklopft.
Sie legte ihr buch beiseite und ging langsam auf das Fenster zu. Doch dort stand nicht Jess sondern Dean.
Das hatte sie nicht erwartet, Wieso stand er jetzt vor ihr, nachdem er mit ihr Schluss gemacht hatte?
Vorsichtig schob sie das Fenster hoch.
„Dean?“
„Rory.“ Sie blickten sich an, beide unfähig ein Wort zu sagen.
„Rory … Rory, ich liebe dich immer noch.“ Er sah sie gespannt an, gespannt darauf wie sie reagieren würde. Doch sie sagte nichts.
„Es war ein Fehler dich zu verlassen. Das weiß ich jetzt. Ich musste ständig an dich denken und ich brauche dich, Rory.“
Wie konnte er das nur mit ihr machen? Erst machte er vor allen Leuten mit ihr Schluss und jetzt wollte er sie wieder zurück.
Was sollte sie nur darauf antworten?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#78

ui...ja was wird sie wohl antworten??
bitte spann uns net so lang auf die folter!
der teil war toll und ich hoffe das es schnell weiter geht Wink
#79

ok! ich spann euch ni länger auf die folter! Big Grin :hi:

hier kommt der neue und letzte teil (für heute :lach: )

„Sag etwas! Irgendwas. Hauptsachen du bist nicht mehr so furchtbar still.“
„Was soll ich denn sagen? Soll ich dir in die Arme springen und dir dafür danken, dass du mich vor all diesen Leuten zur Schnecke gemacht hast? Wieso machst du es mir nur so schwer?“
„Weil ich dich liebe, Rory. Ich möchte dich zurück. Oder liegt es an Jess?“
Ja, es lag an Jess. So eine Leidenschaft, wie sie bei ihm gespürt hatte, hatte sie bei Dean nie gespürt. Sie wusste nun was sie wollte. Sie wollte Jess.
Dass Rory nichts sagte, machte Dean noch wütender.
„OK. Fein. Dann bleib doch bei diesem Großkotz. Du wirst schon sehen was du davon hast.“
„Dean. Du hattest doch Recht, als du gesagt hast, dass ich mich mit Jess besser verstehe. Du hast doch auch gemerkt, dass unsere Zeit zu Ende ist. Wieso machst du es denn noch schwerer? Du bedeutest mir immer noch sehr viel, aber ich liebe dich nicht mehr.“
Traurig wendete er sich ab und ging langsam und mit gesenktem Kopf nach Hause.

Es war Nachmittag und Rory kam gerade aus Chilton. Sie öffnete die Haustür, betrat den Flur und wollte gerade ihren Rucksack absetzen, um ihre Jacke auszuziehen, als ihr ein merkwürdiger Geruch in die Nase stieg.
„Mum? Muuuuum! Hast du wieder versucht zu kochen oder wieso riecht es hier so merkwürdig?“ sie hatte ihre Mum auf dem Sofa sitzend gefunden und blickte sie nun misstrauisch an.
„Nein. Ich habe den Geruch auch schon bemerkt, aber ich hab echt keine Ahnung wo der herkommt. Vielleicht arbeitet Babette wieder mit Mist in ihrem Garten um ihre Pflanzen zu düngen.“
„Mum, Mist riecht anders. Hast du irgendetwas vor mir zu verbergen, junges Fräulein.“
„Wuff!“
„Was war das gerade, Mum?“
„Nichts, ich hab nur gerade gehustet. Hörst du: Ühü, ühü uhuff!“ versuchte sie ein Husten zu imitieren, das dem gerade erklungenen Geräusch ähnlich klang.
„Mum!“ sie blickte ihre Mutter ungläubig an.
„Mein Bauch hat geknurrt.“ Sie nickte eilig und war froh, dass ihr eine weitere Ausrede eingefallen war.
„Das glaubst du doch selbst nicht! Was ist hier los?“
Doch Lorelai brauchte gar nicht mehr zu antworten. Ein kleiner niedlicher Welpe kam aus der Küche getrottet und blickte Rory aus seinen großen Augen an.
„Oh, ein Welpe! Der ist ja niedlich.“ Sie rannte auf ihn zu und nahm ihn auf den Arm.
Den Hund streichelnd kam sie auf ihre Mum zu und setzte sich neben sie aufs Sofa.
„Wo hast du den her?“
„Er saß heute Morgen als ich ins Hotel wollte vor unserer Haustür. Ich hab ganz wirklich echt überhaupt nichts damit zu tun!“ überschlug sie sich fast.
„Und was machen wir jetzt mit dem kleinen Kerl?“
„Was sollen wir schon mit ihm machen? Wir behalten ihn einfach. Er hat sich uns ausgesucht und wir können überhaupt nichts dagegen machen.“
„Da hast du Recht.“ Sie sah den kleinen Hund regelrecht verliebt an.
„Und was machen wir jetzt? Wir wollten doch zu Luke gehen, wenn ich aus der Schule komme.“
„Wir nehmen ihn einfach mit.“
„Aber wir haben doch keine Leine.“
„Fragen wir einfach Babette. Die hat bestimmt noch irgendwo eine Katzenleine oder so und für diesen kleinen Knirps wird die schon reichen.“
Eilig machten sie sich auf den Weg zu ihrer Nachbarin.
„Hey, Babette. Hast du vielleicht eine Leine für uns?“
„Was ist denn das für ein süßer Kerl?“ sie begann auch sofort ihn zu knuddeln.
„Der ist uns zugelaufen und jetzt brauchen wir irgendetwas damit er uns nicht wegläuft, wenn wir zu Luke gehen.“
„Ich geh mal schnell nachgucken. Irgendwo muss ich noch eine alte Leine haben.“ Nur schwer konnte sie sich von dem Welpen trennen und sich auf die suche machen.
Nach fünf Minuten kam sie triumphierend wieder.
„Hier, meine Süßen. Die müsste reichen.“ Sie gab ihnen die Leine und verabschiedete sich schweren Herzens von dem kleinen Vierbeiner.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#80

Hey,

ich habe deine FF gerade in einem Satz durchgelesen und ich muss sagen, dass ich sie toll finde !!

Lorelai und Luke sind so sweet und endlich ist Rory Dean losgeworden !!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste