Gilmore Girls in love

Super Teil,
aber was hat Luke vor?

Toll, das Jess und Rory sich getroffen haben!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hey
konnt leider erst jetz wieder dei ff weiterlesen!
Aber wie immer sau genial!
schreib bitte bald weiter!
BYe

:hi:
also weiter geht´s!!!!
Hoffe der Teil gefällt euch!!!
Viel Spass beim lesen!

Jess saß Rory nervös gegenüber und überlegte wie er das Gespräch anfangen sollte.
Auch Rory fühlte sich ziemlich unbehaglich sollte sie etwas sagen oder nicht?
„Also...“fing Jess stotternd an.
“Tja…also”
“Also ähm……Rory.”
“Ja.”
“Also was ich sagen will…”, fing Jess wieder an.
Jetzt wurde es Rory zuviel in etwas lauterm Ton herrschte sie ihn an.
„Weißt du was Jess, ich habe heute ein Seminar wegen dir sausen lassen, bin gerannt wie ein Marathonläufer das ich diesen blöden Bus erwische, habe ihn aber verpasst, dann habe ich eine halbe Stunde auf den nächsten gewartet nur um hier her zu kommen. Ich war mir auch überhaupt nicht sicher ob ich kommen soll, da ich nicht wieder einfach stehen gelassen werden will. Doch ich bin gekommen. Und jetzt nach all dem hast du nicht mehr zu sagen als meinen Namen. Danke, den kenn ich schon.“
Wütend stand sie auf griff nach ihrer Jacke und rauschte zur Tür raus.
Jess saß einfach nur da unfähig sich zu bewegen und starrte ihr verdutzt nach. Doch plötzlich kam Leben in ihm er schnappte sich ebenfalls seine Jacke und rannte ihr nach.

Als er sie endlich erreichte hatte nahm er sie an der Hand drehte sie herum und küsste sie einfach auf den Mund.
Rory war total verwirrt, was sollte das??. Wütend stieß sie ihn.
„Und ich dachte wirklich du hast dich geändert, doch du bist noch immer der gleiche Macho wie früher.“
„Aber Rory ich liebe dich über alles, mehr als alles andere auf der Welt, ich weiß ich habe viele Fehler gemacht und ich habe dein Vertrauen oft missbraucht und es wird sicher dauern bis du mir wieder vertraust, aber ich liebe dich und ich kann nicht ohne dich leben“, endlich hatte er es ausgesprochen, er war sehr erleichtert. Doch er wagte es nicht sie anzusehen.
Was würde sie sagen??

Genervt schaute Lorelai auf die Uhr.
Wo will Luke nur hin? Seit einer geschlagenen Stunde waren sie jetzt unterwegs. Lorelai überlegte ob sie nicht wieder umdrehen sollte als Luke plötzlich an einer Abfahrt abbog.
Entsetzt las Lorelai den Namen des Ortes.
Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie waren genau in dem Ort in den Nicole ihre Wohnung hat.

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

süüüß!
Du musst schnell weiter schreiben!

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

cool Big Grin Smile ich bin schon gespannt, was Rory zu Jess' Geständnis sagt!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

.... und wo Lorelai und Luke hinfahren,
ich glaub nicht dass sie Nicole besuchen

Mein 200. Beitrag. Den spende ich deiner FF!!!

Der Teil gefällt mir sehr gut. Schreib bitte schnell weiter'!!!!!! Bis denne deine KleineMichi :hi: :hi:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

@KleiniMichi danke fühle mich sehr geehrt Big Grin

es geht wahrscheinlich heute noch weiter
bin aber noch nicht ganz fertig aber es dauert nicht mehr lange

lg Sandi

Liebe ist...
oft das Schönste...

Juchu!
Ich liebe deine FF!!! Wub Wub Wub Wub

Dankeschön freut mich wenn es euch gefällt.... Big Grin
So und weitergeht´s!!!!

Als sie eine endlose lange Stunde später endlich zuhause war hielt sie es nicht mehr aus. Den ganzen Heimweg hatte sie sich zusammgenommen und nicht geheult, doch sie konnte nicht mehr. Die Tränen rannen ihr über das Gesicht.
So hatte sie Luke nie eingeschätzt dass er sie betrügt. Sie hatte gedacht er liebt sie genau so wie sie ihn.
Aber so kann man sich in einem Menschen täuschen.
Weinend ließ sie sich auf die Couch fallen.

Jetzt hatte er sie noch mehr verwirrt. War das wirklich Jess? So kannte sie ihn nicht. Was sollte sie jetzt sagen. Sie liebte ihn noch das wusste sie. Doch sie würde es auch nicht ertragen wenn er sie noch einmal verletzt.
„Rory, ähm…..was sagst du dazu.“
Mit wässrigen Augen sah sie in an.
„Jess, vielleicht liebe ich dich noch doch ich würde es nicht ertragen wenn du mir noch einmal das Herz brichst. Es tut mir leid aber das mit uns kann einfach nicht klappen.
Mit diesen Worten drehte sie sich um und ließ ihn stehen. Er sollte ihre Tränen nicht sehen.

Luke war überglücklich er hatte alles vor Lorelai verheimlichen können. Vor ein paar Tagen waren sie ein ganzes Monat zusammen und da hatte Luke eine Überraschung für sie geplant.
Er parkte das Auto vor Lorelai´s Haus und stieg aus. Glücklich ging er den kleinen Weg bis zur Haustür, hoffentlich freut sie sich und ist nicht mehr sauer das ich ihr das Verheimlicht habe.
Als er vor der Haustür stand hörte er ein lautes Schluchzen von innen. Besorgt öffnete er die Tür. Was er da sah schockierte ihn zutiefst. Lorelai saß wie ein Häufchen Elend auf der Couch und weinte hemmungslos.
Mit einem Satz stand Luke neben ihr.
„Lorelai, was ist den los? Ist Rory etwas zugestoßen?“
„Nein. Rory geht es prächtig,“ fuhr sie Luke wütend an.
„Aber…..“
„Nichts aber!“unterbrach Lorelai ihn heftig und schob die Hand weg die er ihr auf die Schulter legen wollte.
„Ich dachte wirklich du liebst mich und wir wären glücklich. Das ich mir so in dir täuschen könnte hätte ich nie gedacht.“
Luke schaute sie verwundert an. Er wusste überhaupt nicht von was sie redete.
Er überlegte was er getan haben könnte was sie so verletzen würde, doch ihm fiel nichts ein.
Zaghaft versuchte er es noch einmal.
„Lorelai…was ist sonst passiert.“
„Wie konntest du nur ich war so glücklich,“ schluchzte sie.
„Ich dachte du hast mit ihr abgeschlossen derweil fährst du sie heimlich besuchen. Liebst du sie noch immer?“
„Von wem redest du?“
Jedes Wort das Lorelai sagte verwirrte ihn noch mehr. Er überlegte fieberhaft doch er war sich keiner Schuld bewusst.
„Von wem wohl….Nicole. Ich bin dir nachgefahren, weil ich doch wissen wollte was du für ein Geheimnis hast und da bist du in den Ort gefahren wo Nicole wohnt.
Nun wurde Luke einiges klar.
Vorsichtig setzte er sich zu Lorelai auf die Couch.
„Aber Schatz, ich würde dich doch nie betrügen, nie ihm Leben ich bin unendlich glücklich mit dir. Und zu Nicole sie ist umgezogen sie wohnt nicht mehr dort und mein kleines Geheimnis wirst du in kürze erfahren.“

Viel Spass beim Lesen!!!
Lg Sandi

Liebe ist...
oft das Schönste...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste