New York doesn't sleep alone tonight III

[hm nein bei bluter isses ja wirklich so, dass man bei solchen operationen sowieso schon ne menge blut verliert und wenn dann jmd kommt der bluter hat kann sie an sowas verbluten... nen kaiserschnitt würden die gar nich in erwägung ziehen können.... und das mit den 3o ist nicht ganz sicher, aber es kann passieren]

Emily
Oh man ich hab uns echt den Tag versaut, wieso hab ich mich auch geschnitten?

*denkt sie und legt ihren Kopf an Jeans Schulter*

weißt du... vielleicht sollten wir wirklich nicht drüber nachdenken ,gehen wieder zurück und ich geh zur Uni? Es ist immerhin schon halb fünf un dich müsste um sechs da sein und....

*versucht sie sich rauszureden und sieht ihn verzweifelt an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean

ist schon gut*sagt er leise*
*zieht sie fest an sich und geht mit ihr zurück in die richtung aus der sie gekommen sind*
brauchst du noch sachen von zuhause?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*schüttelt den Kopf*

nein ich ruf dich nachher an, okay?

*fragt sie und bleibt stehen um ihn zu küssen*

das wird schon... irgendwie mach dir keine gedanken

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
istgut.*schaut ihr nach als sie die straße runter geht und dreht sich dann um, um nach hause zu gehen*
*räumt die küche auf und geht anschließend in sein zimmer, wo er schon wieder laufsachen rauskramt und sich auf den weg macht*
*ist ziemlich lange unterwegs und läuft, bis er total fertig ist*
*will gerade über die straße gehen als ein taxi in typischen new-yorker-taxi-tempo 3 mm vor seinen füßen an ihm vorbeirast*
*starrt dem taxi ungläubig hinterher, geht dann aber über die straße und ins haus*
*geht duschen und legt sich dann auf sein bett, wo er schließlich einschläft und keine schönen dinge träumt*

[armes baby...Big Grin]

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

[oh ja - sei doch mal nich so böse xDDD Das ist mein part]

Emily

*läuft den Weg zu sich nach Hause ziemlich langsam und kommt schließlich eine Stunde später erst an, obwohl sie nur zwei Straßen weiter wohnt*

*nimmt die Eilpost von ihrem Portier entgegen und verdreht die Augen, als sie sich mit Chris händchenhaltend aus dem Starbucks kommen sieht*

Macht mir das Leben doch noch schwerer

*denkt sie sich wütend und wirft die Zeitung direkt in den Mülleimer, ehe sie zum Fahrstuhl geht und nach oben fährt*

*setzt sich dort erst einmal auf den Balkon und raucht eine nach der anderen, ehe nach und nach die Tränen über ihre Wange fließen und sie stumm vor sich hin weint*

*zieht ihr SideKick-handy aus der Tasche und tippt Cece eine sms*

[Mäuschen ich kann heute nicht kommen, ich fühl mich nicht ganz wohl und werd' jetzt schlafen gehen!
tut mir leid.. ich sag dir bescheid, wann wir uns treffen können, okay? xoxo Em]


*schreibt sie ihr, ehe sie Jean schreibt*

Ich treff mich heut nicht mehr mit Cece... mir geht's nicht allzu gut. Ich vermisse dich jetzt schon *kuss* Em

*und schließlich die Kippe ausdrückt und in ihre Wohnung zurückgeht, um alles dunkel zu machen und zu schlafen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Ava

Wo bin ich, fragt sie sich als sie die Augen öffnet und merkt, dass sie vor dem Fernseher eingeschlafen ist. Sie sieht sich um, kann jedoch Claire nirgends entdecken.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Emily

*erwacht kurz vom Klingeln ihres Handys und sieht hinüber zu ihrem Nachttisch*

Cece

*steht auf ihrem Display und sie öffnet die Nachricht*

*seufzt*

wenn's mal so einfach wäre

*denkt sie laut*

Nein ich fühl mich einfach nicht geistig auf der Höhe ich werd auch heut nicht zur Uni gehen... ich will einfach nur schlafen...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*merkt irgendwann, dass ava eingeschlafen ist, und geht in ihr zimmer um ihren zeichenblock zu holen, damit sie ava im schlaf malen kann*
*bleibt dann aber doch im zimmer und malt mark aus dem gedächtnis*
*merkt nicht, wie jean nach hause kommt/duschen geht, schreckt aber schließlich auf, als sie ein lautes geräusch aus seinem zimmer hört*
*läuft in sein zimmer*
Jean? Qu'est-ce que c'est? *fragt sie alarmiert, sieht aber dann, dass nur die nachttischlampe umgefallen und gott sei dank noch heil ist*

Jean
*wacht auf*
Quoi?

Claire
Alptraum?

Jean

*fällt alles wieder ein*
ich hab nur von den verrückten taxifahrern geträumt und... wow.

Claire

was denn?

Jean

ich muss los.
*schnappt sich den kuchen aus dem kühlschrank und macht sich auf den weg zu emily*

Claire

*schaut ihm verwirrt hinterher, geht dann in ihr zimmer und schnappt sich den zeichenblock, den sie mitnimmt um ava zu zeichnen*
oh, ava, du bist ja wach*meint sie enttäuscht und versteckt den block, auf dem mark bereits halb zu sehen ist, hinterm rücken*

Jean

*ist bei emily angekommen und fährt zu ihr hoch*
Em? *fragt er leise in die wohnung*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*schläft tief und fest und kriegt nicht einmal mehr das Klingeln ihres Handys mit, als Chris sie versucht anzurufen*

*demnach hört sie auch jean nicht, der leise durch die Wohnung tapst*

Chris

Verdammt geh ran...

*denkt er grimmig, setzt sich auf eine Parkbank und sieht auf seine Uhr*

In der Uni kann sie nicht sein, sie hat erst später eine Vorlesung... vielleicht ist sie bei jean... aber nach dem ganzen Trubel

*
beißt die zähne zusammen, legt auf und beschließt zu ihr zu gehen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*findet emily im bett, stellt den kuchen ab und setzt sich an die bettkante*
*streicht ihr vorsichtig über den arm*
em? wach auf...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste