Ich find die Folge in der Lorelai mit einer Kartoffel(mr. potato)redet so geil
müsste Anfang Season drei sein :lach: :lach: :lach:
Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
@Su: Ja das ist echt funny!! [spoiler:dab8f71248]in der 1. folge der 5. staffel wollen luke und lorelai sich küssen, aber dann kommt so eine parade dazwischen. jedenfalls verschieben sie das ganze dann und als lorelai gehen will rennt sie wieder voll in einen mann rein, der 100 luftballons in der hand hat, die dann alle wegfliegen :lach: :lach: :lach: :lach: das passiert ihr immer, wenn sie grad mit luke "geredet" hat*gg*[/spoiler:dab8f71248]
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ich finde alle folgen lustig. vorallem die spüche von lorelai
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Ich find auch so ziemlich alle lustig aber die wo ich am meisten loslachen musste war die mit dem Einsiedler.Stoppt den nudelsturz! einfach nur geil!
Oder in der 5.Staffel [spoiler:143b548e1f]Emilys Panic room
[/spoiler:143b548e1f]
Und die Folge wo Lorelai im Auto sitzt und Emily am fenster guckt und sich Lore so schön erschreckt.
Okay ich glaub meine Liste würde noch länger gehen,weil fast jede Folge mindestens ein Witz hat ,wo ich richtig loslachen muss! Da fällt mir gerade noch eine ein Emily als sie einkaufen war! Deine Bremslichter waren aus!Einfach nur klasse!
[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.
[/SIZE]
ich finde die lustigste folge ist die wo lorely und rory weg fahren und die hochzeit geplatzt ist von lorely und max und dann nach langer fahr ins chacha cat gelandet sind zum brüllen komisch
Bye Mexi
Ich finde sehr viele Folgen witzig..Aber die die mir spontan einfällt, ist diese als die Mutter von Richard zum Hotel von Lore essen geht und Sookie am Tisch fragen geht ob alles in Ordnung sei. Die Mutter von Richard sieht dann ein Loch in der Bluse von Sookie und sie erklärt mit Händen und Füssen wie das Loch zustande gekommen ist...Also ich hoffe ihr habe das Bild vor Augen, denn es war einfach zu geil..echt...
natürlich sind alle folgen witzig, aber die lustigsten szenen finde ich:
- als logan, colin & finn in der 5. staffel so eie verüückte szene in rorys psychologieunterricht aufführen, das ist SO genial lustig & die 3 sind echt süÃ!
- als paris, lane und rory sich ansaufen weil sie alle traurig sind (wegen doyle, zach, logan) und paris geht heimlich telefonieren. sie bettelt leute um kleingeld an und macht aus ärger immer SO eine witzige bewegung mit ihrem arm und ein "furz"geräsch dazu. also so was witzig freakiges!!
- als lorelai in lukes diner so tut als ob sie sterben würde (spürst du auch den windhauch, siehst du das licht) HAHA sag ich nur! :lach:
ganz liebe grüÃe von
lorelai victoria gilmore
www.lorelaivictoriagilmore.de.tl
ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER gröÃer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!
hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
ich könnte mich da für keine bestimmte Folge entscheiden. Es gibt soviele Szenen, in den ich mich immer noch weg schmeiÃen muss, obwohl ich alle folgen schon an die 30 Mal gesehen habe.
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]
Also ich finde alle Folgen voll witzig, spontan würde mir keine einfallen bei der ich mehr gelacht habe als bei den anderen Episoden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein groÃes Dankeschön an Karo für das tolle Set
eine folge die ich eig dehr lusitg fin is die in der 6 staffel wo lorelai rory un die groÃeltern wieder versöhnen will und sie andauernt streiten un dann wieder miteinander lachen....