Wie könnte es weitergehen?
#61

Stars Hollow Luke's Diner

Lorelei sitzt am Tresen und wartet auf ihren Kaffee. Als Rory reimgestürmt kommt.
"Rory Schatz alles in ordnung?Was machst du denn schon hier? "
"Nein Dean und Jess sie sind volkommen ausgetickt, sie haben sich geprügelt."
"Was?Warum? Berühig dich erst mal wieder.."
"Nein ich kann nich..das ist so ne Situation von der ich gedacht hätte ich würde sie nie erleben, so eine in denen man keine Ahnung hat was man tun soll, darüber gibt es Filme, Lieder werden darüber geschrieben..."
"Rory Stop, hör auf, werd nicht hysterisch."
"Luke,Luke wir brauchen Kaffee.."
"Oh Mom was soll ich tun?"

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#62

"Roryschatz, es....." Lorelais Pieper piepst, Lorelai nimmt ihn in Gedanken in ihre Hände und liest wer sie angepiept haben könnte!
"Rory, dein Herz muss entscheiden ob du Jess oder Dean willst, aber wenn du dir nicht sicher bist dann nimm niemanden"!Lorelai merkt dass der Piepser von Sookie kommt und es unaufhaltssam weiter piepst.
"Sie werden deine Entscheidung schon verstehen"
Rory sitzt enttäuscht da, sie hatte gedacht dass ihre Mutter eine richtige Entscheidung hätte.
"Rory es tut mir Leid, aber Sookie hört nicht auf zu piepsen, ich muss gehen!"
Sie nimmt ihre Jacke und nimmt die Tür in Angriff. "Entscheide dich lass, dich aber nicht unter Druck setzt!"
"Tschüss Mom!"
"Und sag Duke alles Gute, er soll seinen Knecht nicht zuarg ausnutzen außerdem muss er ihn mal zu mir vorbei schicken! Ich möchte mit ihm Rumba tanzen, Duke laden wir ein und ärgern ihn dann damit ein bisschen" Lorelai ist schon fast aus der Tür heraus.
Rory schaut verdutzt ihe Mutter an!
Lorelai-"Kirk ist sein neuer Helfer, er soll ihn beim Kaffe helfen!"
Lorelai ist drausen aus der Tür und ist auf dem Weg in Independence Inn.
Rory-"Luke, bekomm ich einen Kaffe?"
Luke-"Tut mir Leid aber der ist alle"~mit nervöser Stimme~
Kirk-"Nein, Rory du kannst einen haben!
Kirk rennt zu ihr und schenkt ihr ein, Rory nimmt ganz langsam, misstrauisch einen Schluck. Kirk fordert sie auf ihn schneller zu trinken, aber da kommt Luke bevor sie einen Schluck nehmen konnte. Er patscht ihr das Ding aus der Hand und schreit "Niiiiiiicht!!!!!"
Die Tasse fliegt im hohen Bogen zu einem leeren Tisch, die Tass fliegt um. Kirk macht einen entäuschenden und geschlagenen Eindruck!
Luke fährt ihn an-"Was glaubst du eigentlich, .........."

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
#63

"Luke ich verschwinde dann...und tu mir den Gefallen und bring Kirk nicht um"

Rory geht zu Lane:

"Oh hallo Mrs.Kim..uhm ist Lane da??"
"Hallo Rory, komm rein..fass ja nichts an. Ich hole Lane."
"ist gut danke Mrs.Kim"
"Lane..Rory ist da.. ich weiß nicht was mit ihr los ist sie ist pausenlos oben in ihrem Zimmer und kommt nich mher runter...!


lool öhm sorry n bisschen kurz ...

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#64

Rory geht hoch. Als sie dir Tür öffnet .. versteckt Lane etwas unter ihrem Kissen zieht es jedoch wieder hervor als sie bemerkt das es Rory ist.
" psst.. "
Rory schließt die Tür und beobachtet Lane dabei wie sie zurück in ihren Scchrank kriecht und telefoniert.
" ich vermisse dich auch.. ja... echt? ...."
Rory setzt sich auf Lanes Bett.
Lane beendet das Gespräch.
" Sorry Rory aber das war Dave.. ihm gehst gut und er kommt mich besuchen.. was ist los?"
" Dean und jess haben sich geprügelt .. während des geschichtskurses vor dem ganzen Kurs. "
" ohje... wieso?"
" Ich weiß es nicht und will es gar nicht wissen... sie sollen mich beide in ruhe lassen.. obwohl ich weiß das dean provoziert hat.. bin ich sauer das jess angefangen hat ..."
"Woher weißt du das?"
Rory blickt lane an.
" Weil es jess und dean sind.."
" Stimmt... "
" Hey.. wollen wir was essen gehen.."
" Nicht zu Luke bitte! "
" schon verstanden.. wir gehen... ins cafe."
"ok"

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#65

Bei den Gilmores (Großeltern):

"Ja und dann meinte Mrs. Hinkermann auch noch das Ich ihr ja nicht davon erzählt hätte." Emily guggt Lorelai und Rory an. Beide sitzen schweigen über ihrem Teller und stochern mit ihren Gabeln im Essen herum. Rory immer noch sauer auf Jess und Dean. Lorelai am überlegen wie sie ihrer Emily von Luke und Ihr erzählen soll.
"Okay was ist los? Schmeckt das Essen so abscheulich? Also ich gebe ja zu das neue Hausmädchen Sandy kcoht etwas gewöhnungsbedürftig aber.."
"Nein Mom das essen ist lecker" unterbrach Lorelai sie.
"Was ist dann los? Rory .. Kind du bist doch sonst nicht so still.."
"Hm.." schreckt abwesend hoch.
"Lorelai was ist mit Rory los? Und mit dir? Habt ihr euch wieder einmal gestritten?"

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#66

" Nein Mom haben wir nicht.."
" Was ist es dann?"
" Hör zu Mom... es gibt.. also da ist... jemand...aber es ist nicht Chris.. und.."
" dieser mann aus dem Cafe.."
" Woher?"
" Lorelei ich bin deine Mutter.."
" Danke.. daran hätte ich nie gedacht.."
" Hm.. sagtest du etwas.."
"nein nichts..."

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#67

"Ich denke wir sollten gehn..komm schon Rory.. Mom danke fürs Essen..wir sehn uns nächsten Freitag dann."
"Aber Lorelei"
"Gute Nacht Mom"

Auf der Rückfahrt..
"Oh man, die gute Emily hat sich doch mal wieder selbst übertroffen. Das is doch mal wieder typisch. Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran warum ich ihr sonst auch alles versuche zu verschweigen"
Rory sitzt immer noch ziemlich abwesend da und guggt still aus dem fenster.
"Ah ich brauch jetzt ablenkung. Was meinst du?"
"Hm.."
"okay..gehn wir zu Luke?"
"Hm.."
"Ach Rory das schlechteste Buch das es auf der Welt gibt ist Moby Dick"
"Hm.."
"und Linkin Park ist besser als The Clash?"
"Hm.."
"Rory Schatz komm du liebst Moby Dick und The Clash ebenfalls wenn Lane dich hören könnte....denk nicht so viel darüber nach okay? Die beiden werden irgendwann schon merken, was sie gemacht haben.Dann werden sie auch erkennen wie blöd sie sich dir gegenüber verhalten haben.Aber du bracuhst jetzt Ablenkung..Mir fällt da auch schon was ein..."

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#68

Lorelei schaute auf die Uhr.. sie waren früh von dem essen "abgehauen" die Läden hatten noch auf. Sie parkte vor einem Klamotten laden.
" Mom.."
"Hm?"
" Bitte nicht.."
" Du weißt noch gar nicht.."
"wohinndu willst?"
"Ja richtig..."
"Doch.."
"ich bin Santa Claus.."
" Was ?"
"Nei ich bin einer seiner wichtel und du bist Santa Claus.."
Rory schaute sich um ob sie jemand hörte .. sie war gerade alles andere als zu scherzen aufgelegt.
" MOM..."
" Santa Claus weis immer alles"
Lorelei hielt rory die Augen zu.. schon letzten wollte sie mit Rory in diesen Laden den sie bei einem Wutausbruch in Hartford entdeckt hatte.
Sie öffnete die Tür und nahm ihrre Hände vor Rorys Augen weg.
((normalerweise kommt nun das lalala lied Wink ))
Rory staunte nicht schlecht.
" WOW.. so viele Bücher habe ich noch nie gesehen..."

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#69

"Toll nich?" Lorelai war total froh darüber, das Rory so strahlte.
"Ja.Mom danke"
"Moment das tollste kommt noch..!" lächelt Rory immer noch voller Freude an
"Komm schon sag"
"Ich habe hier 50 $ und weiste wofür die bestens geignet sind?"
"Mooom"
"Genau also viel Spaß beim lesen"
Rory umarmt Lorelai.

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#70

Lorelei holte sich gegenüber einen Kaffe und legte sich auf eine Lesecocuh in der Ecke .. Rory hatte einen Wagen und legte ein Buch hinein sobald sie an ein neues Regal gekommen war. Doch dann tauschte sie eines wieder gegen das ander eweil sie der meinung war dies oder jenes ist besser als ein anderes.
Loreleo seufzte glücklich mit so einem Lächeln hatte sie Rory schon ein wenig länger nicht mehr gesehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste