Lorelais Frisuren

@Mr. Jackson
Suchst du eigentlich nur nach Apostrophs? hast du bei Lorelais Eltern auch schon gemacht. such dir mal was anderes, ist nur einmal "lustig".
Aber vielleicht magelt es ja ein wenig an den ideen um leute zu nerven.

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren

Es war beides falsch, ergo habe ich beides verbessert. Ich sehe da kein Problem drin. Bitte zurück zum Thema, tut mir Leid für die Abschweifungen.
Zitieren

Jacky K. schrieb:Hi ihr Lieben,
also ich finde, dass man gar nichts an Lorelai´s Frisuren auszusetzen hat... sie sind modern, schön und sie wechseln sich ab(so wird es nie langweilig). Wub[/url]
genau, des ist au meine Meinung! Big Grin
Zitieren

find ich auch, ihr steht einfach alles super gut....
ich beneide sie um ihre glatten haare ( wenn ich versuch meine zu glätten sieht man immer noch das sie total dick sind)

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren

Also wenn ich mich noch genau an das eine Kinderbild von Lauren erinnere, hat sie damals Naturlocken. Somit ist ihre Lockenpracht wahrscheinlich immer noch gott gegeben.
Also werden sie wahrscheinlich immer geglättet oder zumindest über ne Rundbürste geföhnt.
Also nix mit morgens mal kurz mit dem Kamm durch und dann fertig. So ne Lockenpracht ist zwar schön aber auch zeitaufwendig.
Darum finde ich Laurens Locken auch so toll und dann noch ab und zu mit ner Brille. Da gefällt sie mir am allerbesten.


[Bild: aug2004-001.jpg]
(Das Kinderfoto meinte ich)
Zitieren

ist Lorelai die, mit dem kleinen Kind auf dem Schoß? Des sieht echt lustig aus!
Zitieren

Lauren ist das dritte Kind von rechts mit den geflochtenen Zöpfen. Und da ist ziemlich deutlich zu sehen, dass sie Naturlocken hat.

LG ER :hi:
Zitieren

Ein richtiger Afro Big Grin

Und das ist nicht Lorelai sondern LAUREN *kopfschüttel*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Ich fand in der Folge als Luke´s Schwester geheiratet hat Lore´s Haare voll schön mit dem Blumenkranz. (hab leider kein bild)

[Bild: kuecken.jpg]
Zitieren

Meinst du das??

[Bild: g771.jpg]

Gehört auch zu meinen Favos. Big Grin :hi:

LG ER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste