07.01.2005, 22:15
Ok hier noch ein ganz kleiner Miniteil...
Das nächste Mal wird er wieder länger Versprochen.
Also viel Spass!!!!
Rory lag traurig auf ihrem Bett.
Hatte sie das Richtige gemacht? Hätte sie ihm vielleicht doch verzeihen sollen? Sie liebte ihn noch das wusste sie. Und das er sie noch liebte wusste sie jetzt auch. Doch ob er es diesesmal wirklich ernst meinte.
Ihre Gedanken wurden von Paris unterbrochen.
âRory, ich habe es Asher gesagt.â
âParis, ich habe jetzt echt andere Problem reden wir ein anderes mal weiter, ok bitte!â
Paris redete einfach weiter.
âNaja, und weiÃt du? Er freut sich auf unser Kind. Jetzt freue ich mich auch. Oh mann wir werden bald eine Familie haben.
âToll Paris. Freut mich echt für dich aber bitte entschuldige mich.â
Rory stand auf und lieà Paris einfach stehen. Sie musste jetzt mit jemanden reden und zwar mit ihrer Mum.
Das nächste Mal wird er wieder länger Versprochen.
Also viel Spass!!!!
Rory lag traurig auf ihrem Bett.
Hatte sie das Richtige gemacht? Hätte sie ihm vielleicht doch verzeihen sollen? Sie liebte ihn noch das wusste sie. Und das er sie noch liebte wusste sie jetzt auch. Doch ob er es diesesmal wirklich ernst meinte.
Ihre Gedanken wurden von Paris unterbrochen.
âRory, ich habe es Asher gesagt.â
âParis, ich habe jetzt echt andere Problem reden wir ein anderes mal weiter, ok bitte!â
Paris redete einfach weiter.
âNaja, und weiÃt du? Er freut sich auf unser Kind. Jetzt freue ich mich auch. Oh mann wir werden bald eine Familie haben.
âToll Paris. Freut mich echt für dich aber bitte entschuldige mich.â
Rory stand auf und lieà Paris einfach stehen. Sie musste jetzt mit jemanden reden und zwar mit ihrer Mum.
Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!