Beiträge: 754
Themen: 2
Registriert seit: 24.10.2004
Hier kommt der nächste, ziemlich kurze Teil (sorry, aber bald kommt ein längerer Teil!)
Teil 7
Luke rannte Lorelai hinterher und holte sie schliesslich neben dem Stadtpavillion ein.
âLorelai, warte, bitteâ, sagt er.
Als Lorelai sich umdrehte sah Luke wie ihr eine Träne über die Wange lief. Vorsichtig wischte er Lorelaiâs Träne mit seiner Hand weg. Lorelai und Luke standen einfach nur da und schauten sich an, offenbar schienen sie nicht bemerkt zu haben, dass sich ganz Stars Hollow um sie herum standen und gespannt warteten.
âIch liebe dich Lorelaiâ, sagte Luke leise, doch es konnten es alle hören.
âIch liebe dich auch Lukeâ, sagte Lorelai ebenfalls leise.
âKüssen wir uns jetzt endlich?â, fragte Luke Lorelai.
Lorelai nickte und die beiden gaben sich einen Kuss, denn ganz stars Hollow wohl nie vergessen wird. Die Leute, die um sie herum standen fingen an zu klatschen. Luke und Lorelai achteten aber nicht auf sie, sondern küssten sich immer weiter und weiter, bis sich Lorelai schliesslich, nach einer halben Ewigkeit von Luke löste und ihm zu flüsterte: âDanke!â
âWofür?â, fragte Luke leise.
âFür alles!â, sagte Lorelai, âund jetzt brauch ich einen Kaffee!â Mit diesen Worten nahm sie Lukeâs Hand und ging zurück mit ihm ins Diner, wo Luke ihr den besten Kaffee ihres Lebens gab.
âSiehst du, war doch gar nicht so schwer!â, sagte Rory, die, nachdem sie ebenfalls draussen gewesen war, wieder rein gekommen war.
âJa!â, sagte Lorelai verträumt und blickte immer wieder zu Luke.
âAber ich hab ne schlechte Nachricht für dichâ, sagte Rory ernst, âweil du gestern nicht gekommen bist, müssen wir heute Abend zu den Grosseltern!â
âNein, sag dass das nicht war ist!â
âUnd du musst ihnen erklären warum die gestern nicht aufgetaucht bist!â
âAber das werden sie doch nie verstehen!â
âNa ja, vielleicht würden sie es besser verstehen, wenn du Luke mitbringen würdest:â
âJa, vielleicht hast du recht, aber ich denke nicht, dass er Lust hat heute abend gleich die Eltern seiner Freundin kennen zulernen!â, sagte Lorelai verzweifelt.
âFrag ihn wenigstens!â, sagte Rory.
Lorelai nickte, stand auf und ging zu Luke.
âHeyâ, sagte sie.
âHeyâ, sagte er und die beiden küssten sich.
âIch muss heute Abend zu meinen Eltern, weil ich gestern ja nicht da war, und ich muss ihnen auch erklären warum ich nicht gekommen bin, und ich dachte, wenn ich dich mitbringen würde, könnten sie es vielleicht eher verstehen!â, sagte Lorelai und blickte unsicher zu Luke.
âOkay, aber nur weil du es bist!â
âDanke Luke! Du bist der beste Freund der Welt!â, sagte Lorelai und fiel Luke um den Hals. Ja, sie hatte wirklich den besten Freund der Welt.
Being bad feels pretty good.