Rory & Lorelai :After Obama came, saw and conquered...

Ich danke dir sehr!Wink
Ja, ich bin fast fertig mit dem neuen teil und ich denke wirklich JEDEN tag daran (Ich schwöre!), jedoch die Schreibblockaden... Ich weisß es klingt wie ne lahme ausrede, aber würd ich sagen: "die haben den Vulcan nerve pinch angewandt" wäre das wohl noch ne doofere (& weitaus unglaubwürdigere)Smile

Also, ich schreibe jeden tag ungefähr 3-7 zeilen wieter, das ist schon mal etwas... :o

BALD!!

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

weißt du schon wann´s den neuen Teil gibt? Bin sooooo gespannt wie ein Flitzebogen Wink

ich schätze jetzt einf. mal ins blaue und sage, dass wenn ich mich seeehr ranhalte, nächste woche i-wann gepostet werden kann Wink

-Alicia Keys

Bitte poste ganz schnell eine neuen Teil....

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]

:o Hab heute schon weitergeschrieben, mir feheln immer so ganzh kleine ideen zum weiterkommen... Sad

-Alicia Keys

schrieb schneller, bitteeeeeeeeeeee......

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]

ich schreibe jeden tag etwas weiter... Langsam wird es Smile Es wird nicht mehr lagen dauern, momie hat schon angeboten zu helfen, dann dauert es hofffentlich nicht mehr soo lange Smile Es tut mir echt leid, aber ich weiß auch nicht... Ich kann manchmal einf. nci schreiben oder so... Ich denke aber jeden tag dran und hab eins chlechtes gewissen:o:o

-Alicia Keys

Ich gebe dir natürlich auch FB, aber bin im Moment ein Bisschen im Stress!

Also ich fand den Teil auch klasse und hoffe, es geht bald weiter! Dein Schreibstil ist einfach wunderbar! Big Grin

Liebe Grüße Sindy

Neuer Teil kommt noch diese Woche!! Versprochen! Ich hoff ihr reißt mir nich den Kopf ab, verdient hätt ich s ja :o

-Alicia Keys

So. Erstmal wäre zu sagen, dass ich mich für die lange zeit des wartens entschuldigen muss; ich denke aber, das ich das in nächster Zeit nicht ändern kann. Sad Schreibblockaden, Schule und auch mein innerer Schweinehund liegen mir im Weg. Diesmal hatte ich auch noch ein Computerproblem. Ich hoffe einf. dass ihr nicht zu sehr enttäuscht seid, wenn ihr lange warten müsst. Ich denke immer daran, und es geht hier auch weiter, nur eben etwas stockend.
Danke an Nell,
Sindy85 , Miss Gilmore & diesmal neu GilmoreGirls09 und sweetGilmore!! Heart Ich bin immer sehr gespannt und freue mich wahnsinnig auf eure Kommentare!
Ich hoffe, ihr lest weiter Smile

Hier nun teil 6 (?Unsure) Ich hoffe es gefällt! Habs diesmal auch länger gehalten! (Und bin gespannt aufs FB! Smile)

Show Content

Dieser goss gerade einer Kundin einen Eistee ein und unterhielt sich nebenbei mit Gil, der einen Becher mit Kaffee in der Hand hielt, über eine Star Trek Episode. „ Und als Tormolen sich den Handschuh auszieht, um sich an der Nase zu kratzen und sich so mit dem fremden Virus ansteckt. Ich meine, wer zieht denn seinen Anzug aus, wenn die Gefahr eines Virus´ besteht?“ Er lief zum Tresen, stellte die Kanne ab und nahm den Teller mit Pancakes und Würstchen, der schon bereit stand. „Ja, diese Folge ist spitze.“ Gil folgte ihm mit den Augen, während Luke zu Reverend Skinner´s Tisch ging, und den Teller dort abstellte. „Gott segne dich!“, war der Kommentar des hungrigen Geistlichen und schon macht er sich über sein spätes Frühstück her. Lorelai begrüßte Gil und musste lächeln. Trekies unter sich . Gil schien froh, sie zu sehen: „Mann, gut dass ich dich hier treffe. Wegen dir bin ich überhaupt erst hierhergekommen. “ Luke ging mit einigen leeren Tellern in die Küche, kam mit einem Salat wieder heraus und brachte diesen dem Mann, der an dem Tisch neben Lorelai und Gil saß. Dann gesellte er sich zu ihnen. „Du kommst also nicht wegen dem Essen oder meinem Kaffee zu mir, sondern nur, um meine Freundin zu sehen? Wir Männer sind eben doch immer triebgesteuert!“ Spitze, dachte Lorelai. Er hatte gute Laune. Sie knuffte Luke in die Seite. „Sei nicht so eifersüchtig, mein kleiner Trekie.“ Luke verdrehte die Augen und ging hinter den Tresen, um alte Rechnungen und Bestellungen zu sortieren.
„Ich wollte dir unsere Setlist geben.“ Lorelai sah ihn verwundert an. „Warum hat Zach das nicht erledigt? Ich hab ihn heute bei Weston´s gesehen.“ Gil lachte. „Er hofft immer noch, dass wir Belle & Sebastian streichen. Er kommt einfach nicht mit ihren Songs klar. Und Lane besteht natürlich darauf.“ Lorelai grinste. „ Na, dann ist es ja gut, dass du die Liste an dich genommen hast; ich hätte euch den Kopf abgerissen, wenn sie gefehlt hätten!“ Gil zog die Liste aus seiner Hosentasche und reichte sie Lorelai. Sie überflog die Liste: Belle and Sebastian, PJ Harvey, The Shins, The Smiths, Blondie, The Clash, Velvet Underground, Buddy Holly und The Doors, Guns´N´Roses… Guns´N´Roses?! „Ähm, Gil? Was hat ´Knocking on Heavens Door´ auf dieser sonst phänomenalen Setlist zu suchen?” Sie war fassungslos. Wer war nur auf diese Schnapsidee gekommen? „Ganz sicher, dass das nicht das Problem von Zach war?“Gil hob abwehrend die Hände. „Brian.“ Das erklärte natürlich alles. „Gil! Jetzt hör mir mal gut zu: Knocking on Heavens Door ist gestrichen und damit basta. Und nicht nur für heute, sondern für die Zukunft! Wer außer Kirk würde dazu denn Tanzen?“ Gil nickte. „Gut, dann sind wir einer Meinung. Diesen Song könnte man spielen , wenn halb Stars Hollow Depressionen hätte. Oder, naja, wenn Axl Rose gestorben wäre. Aber soweit ich weiß hüpft dr noch quitschfidel auf Miami herum.“ Lorelai lachte und klopfte ihm auf die Schulter. „Bis dann.“
Sie ging zu Luke an den Tresen und klopfte mit den Knöcheln auf den Tresen. "ALF, du arbeitest?"Luke sah auf und starrte Lorelai einige Sekunden lang verwirrt an. Dann kitzelte er wieder verbissen auf seinen Rechnungen herum und raufte sich regelrecht die Haare. „Luke, du musst schon mit mir reden,wenn du kurz vorm ausflippen bist! Du kannst nicht alles an deinen Rechnungen auslassen. Ich will nicht, dass du endest wie Jack Torrance!“ Luke grunzte und meinte dann: „Lorelai, sei doch froh dass die Rechnungen momentan der einzige Grund sind, warum ich fast wie Yul Brynner durch die Gegend laufe.“ Lorelai lachte: „Dann hast du mit Taylor also die Friedenspfeife geraucht?“ Luke sah auf. „Nein, der steht noch auf der roten Liste, gleich vor dem Sägefisch.“ Gut, sehr gut; los doch, Lorelai. „Gut, also... Wir haben Probleme in Whoville: Christopher kommt.“ Sie machte sich auf den Sturm gespannt, der nun Folgen würde. Das Gespräch oder besser der Streit nach dem letzten Zusammentreffen mit Christopher hatte Ähnlichkeit mit Katrina gehabt, und anschließend waren sie sich aus dem Weg gegangen und hatten kein Wort miteinander gesprochen. Allein der Tatsache, dass sie am darauffolgenden Tag zusammen Arbeiten mussten, da die Kaffeemaschinen im Inn streikten, hatten sie es zu verdanken, dass sie wieder wie ein Paar miteinander Kommunizierten.
Doch der Sturm blieb aus. Stattdessen zog Luke die Augenbrauen hoch und sagte:“Und?“ Lorelai starrte ihn ungläubig an. „Hey, hast ... Hast du mir gerade zugehöt? CHRIS kommt! Ich meine, Sookie hatte mich schon überzeugt dass du nicht ausflippen würdest, aber... Eine kleine Standpauke á la Luke hatte ich schon erwartet!“ Luke nahm die Bestellungen und legte sie in einen Korb, der unter dem Tresen stand. „Ja, Lorelai, ich habe dir zugehört!“ , meinte er, runzelte die Stirn und kam schließlich hinterm Tresen hervor. „Ich … Naja, ich hatte schon erwartet, dass er kommt. Ich meine, er ist ihr Dad und... „ Er schaute auf seine Hände. „Wegen dem letzten Streit dachte ich, du hättest ihn vielleicht eingeladen, ohne mir davon zu erzählen.“ Lorelai war erstaunt. „Luke, so wichtige Informationen hätte ich dir nie vorenthalten!“, rief sie und setzte einen vorwursvollen Gesichtsausdruck auf. „Schon allein, damit du in dein Muscleshirt schlüpfst und einen Boxsack mit Chris´ Bild traktierst; glaub mir, dieses Shirt wäre den ganzen Ärger Wert gewesen.“ Sie grinste und knuffte ihn in die Seite. Luke schaute auf, zog die Augenbrauen hoch und entgegnete: „Ich besitze überhaupt kein Muscle-Shirt! Gut, ich schaue gern Star Trek, aber ich boxe nicht - und schon gar nicht in solchen Schwarzeneggershirts!“ Lorelai lachte und schlang ihm die Arme um den Hals. „Würdest du dir mir zuliebe eins kaufen? Ich... kann mir ja einen Sport-BH zulegen und dann sind wir Honey und Chaz.“ Luke fuhr ihr durch die Locken. „Eher nicht. Aber ich weiß das Angebot zu schätzen.“ Er küsste sie sanft. Lorelai lächelte. „Ich werde jetzt nach Hause gehen und alles für Rory fertig machen. Taylor hat die Herbstgirlanden rausgerückt.“, meinte sie dann und gab ihm noch einen Kuss. „Ach ja, da ist noch etwas. Behalte dir diesen Moment gut in Erinnerung und das Gefühl, dass du mich liebst und dass gleich ein Engel vom Himmel kommt.“ Schlagartig befreite sich Luke aus der Umarmung und sah Lorelai scharf an. „Okay, was ist los? Hat Paul Anker wieder meine Angelschnur durchgekaut? Oder liegt TJ betrunken auf unserer Couch?“ Lorelai verzog das Gesicht.„Meine Eltern kommen.“ Sie machte instinktiv ein paar Schritte nach hinten. Wenn die Nachricht von Christophers Kommen Luke nicht aus der Fassung brachte dann lag das daran, dass er ihn nur ein paar mal bei diversen Familienessen bei Emily und Richard sah, wo sie selten mehr als Smalltalk betrieben, wenn man von dem einen Mal absah, bei dem sie die Beherrschung verloren hatten. Es kostete ihn zwar einige Mühe, nicht auf Christopher loszugehen und sich einigermaßen zivilisiert zu benehmen. Aber diese Ankündigung wirkte auf ihn, als hätte Lorelai das Ende der Welt angekündigt: Er hatte sich innerlich gar nicht richtig auf die Angriffe und Sticheleien von Emily vorbereiten können – und nun sollte er sie heute Abend hier sehen?„Lorelai, was...Das soll wohl ein Scherz sein!“, setzte er an, doch diese flüsterte ihm nur ´Sport-BH´ ins Ohr und flüchtete aus dem Diner. Luke sah ihr nach und schüttelte den Kopf.

#################

Lorelai hatte gerade die letzte Girlande in Rorys Zimmer befestigt und ging nun in die Küche, wo sie sich einen Kaffee einschenkte und dann tief einatmete. Sie war schon den ganzen Tag hibbelig, und dies war ihr neunter Kaffee. Noch immer konnte sie nicht fassen, dass Rory wieder kam. Sie war so schrecklich lange weg gewesen...
Nachdem sie ihre neuen Manolos Paul Anka's Schnauze entrissen und ihm gedroht hatte, in Zukunft auf die nächtlichen „Friends“-Wiederholungen verzichten zu müssen, stellte sie die Kaffeetasse in die Spüle. Dann ging sie mit einem dicken Grinsen durch die Wohnung, zupfte hier und da noch etwas zurecht und schnappte sich schließlich ihre Handtasche, die neben dem schwankenden DVD-Stapel lag.
Sie würde nun noch zwei Stunden im Inn herunterreissen, ehe sie auf dem Weg zum Flughafen durch einen Herzinfarkt dahingerafft werden würde. Kein Mensch würde darauf kommen, dass der Kamikaze in dem dunkelgrünen Jeep (Lorelai benutzte nun seit einiger Zeit auch Luke´s Wagen) durch ein Übermaß an Aufregung gestorben war, verursacht durch die Rückkehr der Tochter. Sie ging, Paul Anka nocheinmal durchs Fell wuschelnd, in Richtung Jeep.
Noch 2 Stunden... Und im Radio lief David Bowie.

-Alicia Keys

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste