Hallo Leute !!
Sorry, dass es etwas länger gedauert hat,
aber hier kommt nun Teil 43 !
Ich wünsche euch wie immer viel Spaà !!!
Also here we go.................
Teil 43
âDu und Tristanâ, lachte Jess nun lauthals los.
Er fand es total witzig.
Nur Rory war von seiner Reaktion nicht gerade Erfreut.
âWas ist denn daran so komischâ, fragte sie ihn nun.
âNa ja, du und Tristan seit wie ich und .............Dean, einfach total verschiedenâ, sagte Jess, der sich nun wieder gefangen hatte.
âMariaâ, hörte Rory plötzlich eine bekannte Stimme hinter sich.
Als sie sich umdrehte sah sie direkt in Tristans Auge.
âHy Tristanâ, meinte Rory fröhlich und umarmte ihn kurz.
âTristan, das ist mein Freund Jess, aber ihr kennt euch ja schonâ, meinte Rory und zeigte auf Jess.
âJa, wir kennen unsâ, sagte Tristan nun lächelnd.
âWoher eigentlichâ, fragte Rory nun neugierig.
Da sah Jess wie in einer der Nischen â wo während des Jahres die Matten gelagert wurden- ein Tisch frei wurde.
So setzten sich die drei schnell hin, ehe sich jemand anderer den Tisch schnappte.
Dann begann Tristan zu erzählen.
âWie du ja weiÃt, bin ich damals wegen Duncan und Bowman von der Chilton geflogen.
Die Polizei hatte eben unseren Eltern überlassen uns zu bestrafen.â, sagte Tristan.
âDie Militärschule in North Carolinaâ, fragte Rory nach.
âJa, da wollten sie mich ursprünglich hinschicken, doch Duncan und Bowman sollten auch dahin gesteckt werden, so wurde Duncan nach South Carolina versetzt und ich nach New York. Bowman blieb also in North Carolina. Ich habe diese beiden Idioten seitdem nicht mehr wiedergesehen. Doch dann schien meinem Vater die Militärschule doch zu hart und re schickte mich an eine öffentliche Schule, was für mich auch eine strafe war, wenn man es gewohnt war eine Privatschule zu Besuchen.
Jedenfalls war es Zufall, dass Jess und ich in der selben Klasse landeten.
Wir haben uns dort echt super verstanden und haben unsere Freizeit oft zusammen verbrachtâ, erzählte Tristan weiter.
âOh jaâ, warf Jess lächelnd ein.
âTja, dann kam aber der Tag, an dem Liz Mutter die Schnauze voll hatte und Jess nach Stars Hollow abgeschoben wurde.
Seitdem haben wir uns nicht wiedergesehen. Bis heute Abend.â, beendete Tristan seine Erzählungen.
âWow, du hast nie erwähnt das du Tristan kennstâ, sagte Rory nun zu Jess.
âTja, ich wusste ja nicht, dass du ihn kennstâ, gab Jess zurück.
âAber du wusstest das er auf der Chilton war, oderâ, fragte sie nun Jess.
âNein, dass konnte er nicht wissen, weil ich es niemandem in unserer Schule erzählt habe.
Ich wollte nicht zum AuÃenseiter werden, bloà weil ich mal auf einer Privatschule war.â, warf Tristan nun ein.
âAch so, alles klar.â, meinte Rory.
âWas machst du jetzt eigentlichâ, fragte Jess nun Tristan.
âNach meinem Abschluss an der Highschool habe ich mich an der Columbia beworben.
Dort studiere ich jetzt Juraâ, antwortete Tristan.
âDu willst Anwalt werdenâ, kam es von Rory und Jess erstaunt zurück.
âJa, ich werde die Firma von meinem Vater übernehmenâ, gab Tristan stolz zu.
Die drei redeten noch Stundenlang darüber, was Jess, Rory, Madeline, Louise und Paris jetzt machen.
So etwa gegen halb drei, verabschiedete sich Tristan dann und versprach sie bald bei ihnen zu melden. Immerhin hatten sie vorhin die Telefonnummern ausgetauscht.
âRory, deine Sachen sind schon im Wagen, also können wir losâ, fragte Jess.
âJa, geh doch bitte schon mal vor zum Wagen, ich werfe noch einen kurzen Blick in die Wohnung und bring dann den Schlüssel zum Hausmeisterâ, antwortete Rory.
âOkayâ, meinte Jess und wollte gerade gehen, als Rory ihm nachrief:
âHey, hast du nicht was vergessen.â
Prompt drehte er um, gab Rory einen Kuss und ging dann zum Wagen.
âEr lernt echt schnellâ, dachte sich Rory und machte sich auf den Weg in ihre Wohnung.
Als sie dort ankam und sah, wer vor ihrer Tür stand, hätte sich am liebsten wieder umgedreht,
doch sie wusste, dass das nichts bringen würde. Also ging sie tapfer auf die Tür zu.
So das war´s für heute.
Da mein Urlaub zu Ende ist,
muss ich morgen wieder arbeiten.
Ich hoffe ich schaff trotzdem einen neuen Teil !!!
Bis dann und bitte vergesst nicht euer FB agzugeben !!!
Hab euch lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]