New York doesn't sleep alone tonight - VIII

Emily

*nimmt das Bild und sieht es jetzt mit anderen augen*

ihr habt so glücklich eltern

*meint sie leise und schluckt die tränen wieder hinunter, die aufkommen, als sie an ihre eltern denkt*

ich weiß nicht, ob er ihn angerufen hat... wirklich nicht.
sowas macht er meistens nicht in meiner gegenwart...

ich hab angst, dass ich eure Familie kaputt mache...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie lacht*
glücklich? naja also mein vater hat depressionen, und meine mutter arbeitet mehr als 70 stunden in der woche, aber sie ist wohl nicht kreuzunglücklich, ja...
glaub mir, du machst nichts kaputt. wir sind eine familie, und wir halten zusammen, und wir sind sicher glücklicher als machche andere familie, weil wir uns gegenseitig halten.
und wenn du dazu kommst, haben wir noch einen mehr, der mit festhält.*grinst sie an*
warum solltest du irgendwas kaputt machen?
jean macht sowas nur nicht in deiner gegenwart, weil er nicht will, dass du dich ausgeschlossen fühlst.*lächelt sie an*
und weil ihm der familienkram manchmal zu viel wird.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

ich bin doch die mit den Starallüren und dem Kind im Gepäck

*lacht humorlos und verzieht den Mund*

das wird ne ziemliche Umstellung für eure Familie. Ihr haltet alle zusammen, macht alles zusammen und könnt euch kaum von einander trennen...
bei mir ist das anders. Ich bin es nicht gewohnt eine sorgende Mutter um mich zu haben, die sich Sorgen macht, ob es mir gut geht.

*hebt die schultern*

meine Mom ruft nur an, wenn was neues in der Zeitung über mich steht und will wissen, wer der Kerl ist

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
hmm... und was hat sie zu jean gesagt?*sie grinst schief*
er ist bestimmt nicht ihr traumschwiegersohn, oder?
*kichert leicht*
naja, so war unsere familie früher... heute fehlt doch in unseren reihen genau so jemand wie du noch*sie grinst*
und jemand mit einer gefährlichen krankheit ist wenigstens jemand, den man ordentlich bemuttern kann... maman wird begeistert sein.*pikst emily in die seite*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*legt den Kopf schief*

ich weiß nicht mehr was sie gesagt hat, ehrlich gesagt

*lacht*

sie wollte nur wissen, warum Chris nicht mehr mit mir zusammen ist und seit wann ich auf fremde Kulturen stehe und sie nicht mehr jede Woche was von mir in der Zeitung liest, von wegen Totalabsturz im "Tempel" oder was weiß ich.

*grinst breit*

von den Artikeln hat es vor einem Jahr nur so gehagelt.
Ich war wirklich nicht gerade das bravste Mädchen von New York und jetzt kennt mich jede Sau und will irgendwas über mich wissen.

*verdreht die Augen*

Die Krankheit ist nicht gefährlich

Sie ist einfach etwas... umständlich

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie lächelt* umständlich ist super. alles, was es entschuldigt, dich mit apfelkuchen und chilischokolade vollzustopfen, ist super.
*legt die angefangene zeichnung zur seite*
warte mal nen moment.
*sie verschwindet nach oben*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*seufzt und sieht ihr nach*

*greift nach dem Block und sieht, dass Claire bisher nur ihre Umrisse aufgezeichnet hat*

wenn ich irgendwas so gut könnte wie sie, wär ich denke ich in meinem Leben schon ein ganzes Stück weiter und müsste mir um Jean und Kinder keine sorgen machen

*überlegt sie und kaut auf ihrer lippe herum, während sie wartet*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*kommt die treppe mit einem buch wieder runter und lässt sich neben sie fallen*
schau.*sagt sie und schlägt das buch auf*
so sieht meine mom heute aus.
*sagt sie und deutet auf die erste seite*
*eine frau mit wirren blonden locken, die mit einem tuch zusammengebunden sind, in einer latzhose, etwa 45 jahre alt. sie trägt eine vollbeladene kiste vor sich und grinst*
*claire blättert um, auf der rückseite ist das foto eingeklebt, das sie abgemalt hat*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*lächelt breit*

du kannst wirklich nicht ohne deine familie, was?
und wenn du noch so oft sagst, dass sie dir auf den sack geht

*lacht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie lacht*
neinnein, jean ist genervt von der familie. ich nicht. ich bin nur genervt von jean*sie grinst und blättert um*

das ist meine oma. *sagt sie und tippt auf ein bild einer typischen oma: graue haare, brille, pausbäckchen und schürze, mit einem kochlöffel bewaffnet posiert sie neben dem herd*

und meine uroma. *sie zeigt auf ein altes schwarzweißbild, auf dem eine junge frau abgebildet ist. sie sieht aus wie claire mit 25*
ich wollte es immer mal abmalen, aber irgendwie hab ichs vergessen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste