Parenthood (mit Lauren Graham)

Hi,
verfolgt einer Laurens Serie Parenthood?

[Bild: parenthood2010.jpg]

Von dem was ich bis jetzt an Ausschnitten sehen konnte,denke ich, dass die Serie irgendwie anders ist als andere ihrer Art (Familienserie). Also ich meine so von der Art wie sie gedreht wird (Kamera, Ton). Weiß einer was ich meine?

Ich hab nach 3 Folgen aufgehört, war mir zu langweilig und viel zu viele Charaktere und Geschichten.
Gefällts dir? Also sind deine Beobachtungen positiv oder negativ?

ich finde sie ganz nett, wobei ich halt nicht viel kenne und vor allem nicht den Anfang der Serie...

wenn ich wüsste wo ichs legal sehen/kriegen kann, würd ich s mir auch mal anschaun Wink

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

such doch einfach mal nach clips Wink

Google ist toll!^^

Faint Oh gott, stimmt. Nich dran gedacht Wink

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

edit .....

Ich habe glaube ich bis 1x13 geschaut bis jetzt. Ich finde die Serie eigentlich ganz nett so für zwischendurch. Macht Spaß. Und Lauren ist toll Wink
Und Peter Krause ist auch toll^^
Bin leider irgendwann nicht mehr ganz nachgekommen, aber ich werds mal weiterschauen, wenn ich die Zeit hab.

Be careful what you wish f☻r.

Also ich verfolge Parenthood auch und finds ganz okay. Ich glaub allerdings wenn die Lauren nicht mitspielen würde, würd ich es auch nicht schaun. Fands am Anfang auch etwas verwirrend mit den vielen verschiedenen Charakteren, aber mittlerweile blick ich glaub ich ganz gut durch.
Ich schau die Folgen übrigens direkt bei NBC...http://www.nbc.com/parenthood/

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.

Aber kein Ersatz für die Gilmore Girls!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste