Thema geschlossen

Was lest ihr gerade? #6

ich lese gerade before i fall von lauren oliver und finds echt toll Smile unbedingt lesen. der deutsche titel ist wenn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei,sagen sie (diese seltsamen deutschen titel Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Habe gerade "Extrem laut und unglaublich Nah" zuende gelesen und sehr viel geweint. Ein Tolles Buch!! Ich liebe Foer!

Werde nun vermutlich "Witwe für ein Jahr" von John Irving lesen.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Ich lese im moment Schatten Schwingen (Tanja Heitmann)

@LORE ich habe mir heute Witwe für ein Jahr ausgeliehen^^ Big Grin

Ich habs nch nich gelesen, aber John Irving kann ich EMPFEHLEN!! Zum einsteigen finde ich Garp und wie er die Welt sah toll, da kommt alles von Irving zusammen! Aber sein Bester Roman ist Owen Meany!!
Hoffe dir gefällts Smile

Ich habe mich jetzt mal für Theodor Fontanes Effie Briest entschieden, nachdem ich meine Anna Karenina drei mal in der hand hatte und drei mal wieder weggelegt habe Smile
Aber vill. les ich in ein paar tagen weider was ganz anderes, wenn ich ncih warmwerde Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Dann können wir ja drüber diskutieren^^ Ich fange heute oder morgen mit dem lesen an.

Außerdem ausgeliehen: Marylin Monroe und Arthur Miller - Christa Maerker

wie sollen wir disskutieren, wenn ich s ncoh nich gelesen habe ? Wink

Wooah klingt gut. Ich sollte auch mal wieder ne biografie lesen


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

-LORE schrieb:wie sollen wir disskutieren, wenn ich s ncoh nich gelesen habe ? Wink

Wooah klingt gut. Ich sollte auch mal wieder ne biografie lesen

Ich habs ja auch noch nicht gelesen :lach:

Achso Big Grin Na, wenn wirs beide aus der bücherei ausgeliehen haben, habn wir ja nur ne bestimmte zeit Smile Ich hoffe, effie briest ist gut, is ja anscheindend auch ne ehebrecher geschichte wie Anna Karenina und Mme Bovary Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

-LORE schrieb:Achso Big Grin Na, wenn wirs beide aus der bücherei ausgeliehen haben, habn wir ja nur ne bestimmte zeit Smile Ich hoffe, effie briest ist gut, is ja anscheindend auch ne ehebrecher geschichte wie Anna Karenina und Mme Bovary Smile


Von den dreien hat mir Mme Bovary am besten gefallen. Smile

*meinenSenflosbin*

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste