'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

Lor:

"ach weißt du...ihr ist es echt schwer gefallen!!!Das musst du wissen...wir haben vorher natürlich noch darüber geredet..obwohl ich mich ja desshalb auch mit ihr gestritten hatte....sie war echt total am boden...aber sie hat,denke ich ihrem bauch vertraut...ach ich weiß auch nicht!!!ich kann da auch nicht viel zu sagen...*geknicktguck*
ja...bei mir läufts im moment eigentlich ganz gut...obwohl mir das alles auch ganz schön im kopf rumschwirrt...und luke hat im moment viel zu tun...naja..ich wünschte er hätte ein bissche mehr zeit *nachdenklichguck*...*wundersichübersichselbstdasssiedeansowaserzählt*

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Dean:

"Dann rede doch einfach mal mit ihm, vielleicht stellt er dann noch ´ne Aushilfe ein, dann hätt er mehr Zeit für dich..."
.....warum rede ich eig mit Lorelai?? Immerhin ist sie die Mutter von Rory.....aber ich brauch das jetzt einfach, ich muss mit irgentjemandem reden....und sie anscheinend auch *denkt Dean*

[ich muss gleich wieder raus...]

Lorelai:

"du..ich werde mal sehen...vielleicht ist luke ja zu hause!!!ich muss mal ein bisschen mit ihm reden!!!*seufz*

Hör zu dean...Rory mag dich echt noch ziemlich doll!!!Bitte geb oder versuche es,eurer freundschaft eine chance zu geben...ich weiß,das ist nicht leicht...und falls du reden möchtest...miss gilmore steht zur verfügung...!"*grinst ihn an *
nimmt dean in den arm

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

"Danke..." *sagt Dean und freut sich* "...ich werd´s mit der Freundschaft versuchen, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll....wenn ich sie mit Jess sehe, und, naja...."

[rosa wo bist du?????? :heul: :heul: :heul: ]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Lor:

*nachdenklichihnanschau*

"mmhmh...kann ich verstehen...hör zu...versuch es einfach..!!!Du kannst es!"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

"also...ich werde jetzt nach hause gehen...mal ´sehen,ob luke da ist!!!Machs gut,Dean"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[hiiii mausiiii =) ]

Rory:

Danke Jess! Aber bitte, bitte lass mich niiiie mehr im Stich.
Und die Freunschaft zu Dean bleibt bestehen... damit musst du dich abfinden...

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Luke

Lorelai ist gerade zu Tür reingekommn Hi und was gibt es neues von Rory ???

[Bild: sig_paro.jpg]

Dean:

*er geht an den See und setzt sich auf den Steg*
...ich brauch jetzt erstmal ein bisschen Ruhe.... *denkt er*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste