Ach wie passend, gestern noch zum Einschlafen gesehen =)
Für mich ist die Folge auch eine auf der Top 10 Liste. Vor allem, da ich sie damals im Fernsehen verpasst hatte
Luke, wie er sich anschlieÃend an den Kopf packt und sagt "sie beleidigt mich und ich sage noch die ganze Zeit schön Danke!"
Irgendwie passt das Verhalten ja so gar nicht zu Luke. Und es zeigt ebenso wie bei Jess, als er den GroÃeltern vorgestellt wurde, wie wichtig ihm Lorelei ist. Er will um alles in der Welt einen guten Eindruck machen, verrät die eigenen mürrischen Werte sozusagen.
Seit dem sage ich auch immer gerne "rustikal", wenn ich was schäbbig finde, und grinse in mich rein.
Ich weià gar nicht, warum die Szene, wo die L&DB springt, mich so "beeindruckt" aber jedes Mal wieder, wenn ich es sehe, ist es, als würde ich selber springen - so ein Kribbeln der Freiheit im Bauch *g*
Logan ist einfach unglaublich goldig in dieser Folge. Und besonders schön finde ich, dass sie hinterher sogar die Fotos bekommt und er ihr traut, dass sie die nicht für den Artikel verwendet.
Diese ganze Aufbereitung von "Burschenschaften" finde ich genial. Machen Blödsinn, besaufen sich - aber haben auch Kreativität. Ich meine, so einen Abend auf die Beine stellen *wow* Ich wollte unbedingt auch dabei sein! Die Zelte, die alte Zeit... einfach sehr genial.
Meine GroÃmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen!