New York doesn't sleep alone tonight - IX

Jean
*macht in ermangelung von mousse-au-chocolat-kaltstellzeit erst mal pancakes und kaffee und geht dann damit zurück ins schlafzimmer*
*stellt das tablett auf dem nachtschränikchen ab und setzt sich aufs bett, wo auch emily schon sitzt*
*stille*
*knibbelt nervös an seinen fingern*
du solltest verstehen warum ich so durchgedreht bin, gestern...*fängt er schließlich an* ich mein, es ist keine entschuldigung dafür, was ich getan hab, und ich versteh wenn du zeit brauchst um mir wieder zu vertrauen, aber das hier... ich will dich nicht verlieren und wenn das hier funktionieren soll musst du das wissen. aber du darfst es niemandem sagen, vor allem nicht claire, okay?
*schaut sie abwartend an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

falls du mir jetzt sagen willst, dass Ava e Bombe im Bett ist und sie jetzt heulend zu hause sitzt, weil sie denkt, dass du nochmal wieder kommst und dich nicht für mich entscheidest, dann will ichs nicht hören!

*meint sie zerknirscht und lässt sich zurückfallen, um an die decke zu sehen*

*die rosen hat sie noch ncht aufgehängt, sie liegen neben ihr auf dem bett*

ich dachte wir sollen nicht mehr lügen

*meint sie schließlich seufzend und sieht ihn an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
ava und ich haben schon geklärt dass das nie wieder passieren wird und dass es ein fehler war.
*klärt er nochmal bevor er sich ebenfalls zurücklehnt*
und ich weiß dass das paradox ist dich zu bitten nicht mehr zu lügen und im gleichen zug zu sagen dass du es claire nicht sagen darfst aber... ich würde sie verliern wenn sie es wüsste verstehst du?
weißt du, der grund warum ich es nicht ertragen kann wenn jemand den ich liebe mich anlügt ist, weil ich es nicht ertragen kann wenn mir jemand, für den ich alles tun würde, nicht vertraut.
claire war fast ein jahr mit louise zusammen und hat es mir nicht gesagt. sie dachte ich wüsste es nicht, aber ich hab es natürlich gemerkt. ich... ich habe mit louise geschlafen weil claire mir nicht erzählt hatte dass sie sie liebt. weil ich wollte dass sie es mir sagt.
*legt die hände auf sein gesicht* ich habs die ganze zeit gewusst und meiner kleinen schwester absichtlich das herz gebrochen. die ganzen lügen haben uns kaputt gemacht. und mich zu einem noch schlimmeren idioten als ich es vorher schon war.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*spürt ihr Handy in ihrer Hosentasche vibrieren*
*zieht es heraus und zieht verwundert eine Augenbraue hoch, als sie eine unbekannte Nummer sieht*
Claire, Mark - ich bekomm nen Anruf, ich geh ins Nebenzimmer, mal schaun wer des ist...
Und so kann ich die beiden auch allein lassen, garnicht so schlecht...
*schiebt sich zur Tür hinaus und drückt die Annahmetaste*

Hallo? Merry Soulfield?

I need Money for a Unicorn.

Emily

*sieht ihn entrüstet an*

ich weiß, normalerweise sollte ich jetzt meine klappe halten und vermutlich sagen, baby das ist doch okay... ihr habt euch doch wieder, alles wird wieder gut...

*seufzt einen kurzen moment und sieht ihn dann streng an*

..aber findest du es okay ständig mit den Menschen zu schlafen, die in Verbindung zu deinem eigentlichen Problem stehen?
Ich habe dich nicht direkt angelogen... Meiner Meinung nach ist es nicht eine direkte Lüge jemandem etwas zu verheimlichen, wenn er nicht danach fragt und ich nicht mit nein geantwortet habe...
es ist nur...
die kleine gehört zu meiner vergangenheit... sie ist der Grund, wieso meine eltern weg sind, wieso das mit chris nicht funktioniert hat... wieso ich versuche mein leben auf die reihe zu kriegen.
Ich wollte es vergessen, und dann kamst du

*sie zieht einen schmollmund*

Ich wollte dich nie anlügen... glaub mir... aber ich wollte dich auch nicht vergraulen und ein falsches Bild von mir in die welt setzen. Es tut mir leid

Chris

[frag nich woher ich die nummer hab, ich weiß es auch nich oO]

*chris seufzt tief und bleibt an einer roten ampel stehen, als er merrys stimme endlich hört*

Hey Grinsebacke...
Ich bins... chris...
redest du noch mit mir, oder soll ich zur Hölle fahren, nachdem ich dich einfach so hab sitzen lassen..

*meint er zerknirscht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er seufzt* ich wollte das ja eigentlich nicht. eigentlich wollte ich claire darauf aufmerksam machen, dass es besser wär wenn sie es mir sagt... und dann ist es einfach passiert. ich bin einfach nicht besonders gut darin, in solchen situationen zu denken. war ja mit ava auch so. *verdreht die augen dreht sich auf die seite um sie anzusehn*
ich weiß. ich weiß doch dass du das nicht gemacht hast um mir zu schaden. aber ich brauche dein vertrauen dass uns sowas nicht kaputt machen kann, okay? *streckt die hand nach ihrer aus*
ich kann doch nur für dich dasein wenn ich weiß was dich bewegt, ich will dich doch verstehen. *grinst leicht* zumindest soweit das möglich ist...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*lacht leise und zieht ihn an sich*

du verstehst schon genug, glaub mir... da ist nichts mehr, was dir oder mir oder uns schaden könnte... und wenn ich ava erst mal den kopf abgerissen hab, dann haben wir noch nicht mal mehr jemanden, der uns schadet

*meint sie und verdreht die augen*

weißt du... es ist zwar irgendwie befreiend, dass du jetz alles weißt, allerdings hab ich auch ein wenig angst...
ich will die kleine sehen, aber das geht nicht

*sie kaut auf ihrer lippe herum und versucht die tränen zurück zu halten*

sie wohnt bei freunden der familie, die mir jeden kontakt untersagen, bis sie alt genug ist, um ihre mom kennen lernen zu wollen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
em es war meine schuld. ich war zu betrunken um noch.... in mein zimmer zu gehn.
wenn du jemandem den kopf abreißen willst mach es bei mir. bitte.
*er nimmt sie in den arm*
es tut mir leid, dass ich dich damit allein gelassen hab. ich hätte doch sehn müssen dass du noch ein geheimnis hast.*sagt er leise und streicht ihr über den rücken*
*denkt einen moment nach*
und wenn du...*bricht ab*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*hebt den Kopf und sieht ihn erwartungsvoll an*

wenn ich was?

*fragt sie*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
ich hatte gedacht... weißt du ich muss irgendwann nach frankreich zurück. euer schönes land ist nicht sehr großzügig mit den aufenthaltsgesetzen. *er lächelt schief* und naja ich hab familie zuhause...
aber vergiss das ich glaub es ist nicht machbar... wir sollten nochmal drüber reden wenn wir wissen ob das hier wirklich funktioniert... wir sollten nichts überstürzen denk ich, mit irgendwelchen plänen... oder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste