New York doesn't sleep alone tonight - IX

Emily

*hebt die schultern*

vier... vier jahre und zwei tage.. gestern kam das foto

*meint sie und holt schluchzend Luft*

aber wer hilft mir denn jetzt?
Auf ihren Daddy kann sie wohl kaum zählen, der hortet frauen wie ich Rosen und Ihre Großeltern würden sie liebend gern vergessen!

*sagt sie bitter und schließt die augen, öffnet sie dann wieder und holt einen umschlag aus ihrem Nachtschränkchen*

*öffnet ihn und zieht ein Bild eines kleinen Mädchens daraus*

http://www.best-family-photography-tips....308383.jpg

Chris

Weißt du was?
Ich hab kein Bock mehr zu lügen...

*meint er ehrlich, beim gedanken an Jean und Emily und sagt dann entschlossen*

wir treffen uns bei mir und dann erzähl ich dir alles, okay?
Versprochen!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

Ich muss sowieso vorbeikommen. Ich hab noch einen Schüssel und der größte Teil meiner Sachen liegt noch in deiner Wohnung. Konnte ich nicht alles mitnehmen. *meint sie knapp*
Wann?

I need Money for a Unicorn.

Chris

*seufzt*

du wirst deine meinung ändern... versprochen...
in 2o minuten?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

Alles klar.
*legt auf*

*klopft an die Küchentür bevor sie den Kopf hineinsteckt*

Claire, hast du einen Moment?

I need Money for a Unicorn.

Jean
*er setzt sich auf und legt die arme von hinten vorsichtig um sie, während er über ihre schultern auf das bild schaut*
weißt du, sie ähnelt chris nicht wirklich. *sagt er leise* aber man sieht genau, dass sie deine tochter ist. sie ist wunderschön. *er küsst sie auf die wange* *dann schließt er einen moment die augen*
ich kann dir wirklich nicht viel bieten. aber ich hab etwas sehr wichtiges, was ich mit dir teilen kann, und das ist meine familie. und wenn du wirklich mit mir kommen willst, dann nimm sie mit. fang jetzt an, sie kennen zu lernen, nimm dir zeit und lass ihr zeit... aber gib sie nicht auf. *er lächelt*vielleicht ist das ja das beste, was uns passieren konnte?

Claire
*hat sich schon von mark gelöst als merry gegangen ist*
klar!*sagt sie, springt auf und folgt ihr*
tut mir leid, das ganze chaos und... ich glaub wir werden grad zu so nem nervpärchen, was? tut mir leid... *sagt sie zerknirscht*
chris am telefon? suchst du ein küchenmesser?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Meinst du wirklich ich sollte da hin fahren?
ich meine sie haben mir gesagt, ich soll mir das nich antun und sie selber entscheiden lassen...

*meint sie und kaut auf ihrer Unterlippe herum*

ich würde sie so gern in den arm nehmen

*eine träne rollt über ihre wange während sie die feinen gesichtszüge auf dem bild nachfährt*

wie meinst du das, das beste, dass uns passieren konnte?

*fragt sie unvermittelt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

Er meinte, er hätte keine Lust mehr zu Lügen und ich solle mich mit ihm treffen. Angeblich will er mir alles erzählen.
*schaut Claire skeptisch an*

I need Money for a Unicorn.

Jean
wie soll sie selbst entscheiden? sie weiß doch nicht mal dass es dich gibt!
du sollst ja nicht hingehn und sagen dass du ihre mom bist... aber kannst du nicht versuchen sie wenigstens kennen zu lernen?ganz langsam?
*er seufzt*
*er schüttelt den kopf auf ihre frage*
nein, vergiss das. das kam mir nur so in den kopf wegen meinen eltern.
wahrscheinlich hast du recht es ist nicht einfach und sie hat schon ein leben. aber irgendwann wird sie es erfahren und dann ist es besser wenn du sie langsam heranführst. du solltest sie sehen dürfen. selbst wenn sie mit ihrer pflegemutter eine engere beziehung hat als mit dir, aber du solltest kontakt mit ihr haben und es sollte keine lüge sein. sie wird irgendwann so oder so wissen wollen wo sie herkommt.

Claire
*sie legt den kopf schief*
weißt du, ich halte nichts davon leuten hals über kopf zu vertrauen. oder übermäßig gefühle zu zeigen oder zu entwickeln. aber ich find es wichtig die wahrheit zu wissen. und wenn er sie dir wirklich sagt dann denk ich zeigt das dass er sich mühe mit dir gibt.
ich mein*sie lächelt* ich weiß die wahrheit. aber nicht von ihm. mir hat er das nie erzählt obwohl ich immer gesehn hab dass da mehr ist. und eigentlich hat er bei mir nichts zu verlieren weil er von mir etwas weiß womit er mich wunderbar erpressen könnte, ich hätte jedes geheimnis von ihm bewahrt. das zeigt wohl wie vorsichtig er damit ist, oder?
*sie grinst*wenn du skeptisch bist sagts du mir einfach hinterher was er dir gesagt hat und ich sage dir ob das so stimmt.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

weißt du wir sind jetzt ein paar monate zusammen und wer weiß vielleicht werden wir noch viele hochs und tiefs haben, aber mit 2o will ich noch nicht mal an kinder denken... oder ans heiraten oder an irgendetwas das mich ans leben fesselt...

*meint sie entschuldigend*

ich denke ich sollte kurz mit mom telefonieren...

*sagt sie schließlich leise und steht dann auf, um aufs dach zu gehen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

Das klingt gut.
Also denkst du, ich sollte gehn?

I need Money for a Unicorn.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste